• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Mr.Loki schrieb:
Edit: Oh Mann...AP, dich hat's echt am schlimmsten getroffen mit dem Ava, dicht gefolgt von Cleglaw, allerdings...will auch Woody, wie Puber*Neid...

Du hast uns wohl mit dem Lagerfeld nicht gesehen? Der ist doch ne Zumutung. Zumal ich die Inkarnation des Karnevalsmuffel schlechthin bin.

Also der Winter hat mir noch eine Woche Aufschub gewährt. Erst ab März gehts wieder auf Montage. Bis dahin ist Dienstag und Donnerstag machbar. Ab dann nur noch Donnerstags.

BKG BarbarOSSI
 
Aber wenn ich da "Zombie" drunter les, muss ich zumindest jedesmal lachen...:D
 
ja ich auch. Makaberer wäre es allerdings noch mit Rudolf Mooshammer. :D
Was für ein Avatar soll meiner und Mr. Lokis eigentlich sein?

Übrigens hab ich endlich die Ursache für meinen PC-seitigen Lag gefunden. Der Raid-Controller hat scheinbar ne Macke. Jetzt hängt wieder alles am normalen IDE controller und es funzt :) Dafür hab ich ne Woche gebraucht, das rauszufinden...
 
David hin oder her.

Wann ist nun eigentlich unser nächster Treffpunkt?
 
also dienstag könnte ich aber dann wäre es gut wenn man so gegen 20:30 + anfangen könnte da ich bis ca 20 uhr arbeiten muss
 
wir treffen uns trotzdem schon Dienstag 20:00 - Wir werden dann einfach noch nicht die wichtigen Quests machen und warten damit auf dich, ok?

soso ich bin ein Copperfield...
 
Na dann, bis Dienstag.

@ AP_Deutsch: :no: Bitte Regeln beachten :fight:

Regeln:

Gespielt wird wie immer selffound in SC Ladder. Keine Cheats, kein mulen, kein grabben, keine Rushs!

Aero hat die regeln diesesmal zwar nicht so ausführlich geschrieben, aber es gilt wohl:

- Ladder Softcore
- Spielziel ist der Sieg über Baal auf hell
- Selffound - kein mulen mit anderen Chars
- Kein rushen - man levelt ausreichend wenn man durch alle Level streift
- kein spielen/leveln außerhalb der Party
- gerechte Verteilung der Drops
- keine Begleiter, (mercs)
- gespielt wird mit von mir (AeroSonic) neu erstellten Chars! Dieser Schritt ist nötig geworden, nachdem Aussteiger aus der Party uns den eigens für die Party angelegten Account nicht bereit gestellt haben.
- Nach Abschließen der Party kann jeder Spieler seinen Char inkl. Items behalten.
- Wer mal keine Zeit hat, sollte sich bitte hier im Thread abmelden (nicht per pm)!
- keine Cheats / Hacks (sollte klar sein)

:mod: Ich wollte schon immermal Forum- Polizist sein!:autsch:

BKG BarbarOSSI
 
Öhm...nachleveln war bis jetzt immer in Ordnung und er hat nichts von "ich equippe meinen Char mal n bisschen" gesagt, oder...?

Ich glaub die weitesten waren schon 18, Neoths Barb 14, 15, oder 16 - bin mir allerdings nicht ganz sicher, vielleicht weiß es jemand anders besser, kann grad nicht nachschauen. Questmäßig haben wir die Schlangen A2 noch gemacht.
 
der barb ist - wie meine sirc- lvl 16

bis jetzt hat es mit dem shoppen des +3 ench stabs nicht geklappt (nur einer mit +2 tj + 1 eisstoß und der war zu teuer:()
 
Mit was soll ich denn meinen Char ausstatten? Alle meine Chars sind abgelaufen, weil ich letzte Woche Dienstag das erste mal seit über nem halben Jahr wieder online war...
Wollte ich meinen Char wirklich komplett ausstatten, gäbe es sicher noch andere Möglichkeiten. Ich suche mir keine selffound Party wenn ich eh mit high end gz imba wtf omg Equip spielen weill :eek:

Wenn nicht bleib ich auch auf meinem Level, wäre nur nicht im Sinne der Party. Außerdem kann eh ganz leicht überprüft werden, ob mein Char übelst ausgestattet ist, schließlich hat Aero das PW des Accs...
 
:hy:

Also letztes Mal haben wir das so gehalten, dass wir Chars von Leuten die nicht da waren, nachgequestet und auch ein bisschen nachgelevelt haben (wobei das bei kleinen Unterschieden meist von allein kommt).
Lediglich einmal haben wir einen Char außerhalb der Party nachgequestet und nachgelevelt (bzw. Aero hat das gemacht), weil der mindestens 30 Level hinterhing und eigentlich nicht mehr gespielt wurde.
Ich würde sagen, komm einfach so und level nicht nach; das machen wir schon gemeinsam. :)

Das letzte Wort hat aber natürlich Aero. :angel:
 
ab level 20+ bekommt man ja immer genug exp, so man den Rückstand auch so in der Party aufarbeitet. Wie es jetzt in seinem Fall mit level ~9 :confused: steht, weiß ich nicht.
Meinetwegen kannst du den Char bis level ~15 hochziehen, wenn du magst. Oder haben wir noch jemand auf der Stufe? Dann können wir es auch zusammen in den ersten 15 minuten am dienstag machen.

Die Regel "kein leveln/spielen außerhalb der party" soll nur verhindern, dass jemand im Spielstand schon weiter ist, als der Rest der Party. Das bezieht charakterlevel, skilllevel und Qualität der eigenen Items (gewonnen aus Runs) ein.

bis denn dann :hy:
 
Sry, hab mich etwas verspätet. Bin momentan im channel meleeparty, ist aber keiner mehr da. in welchen spiel seit ihr denn?

hab leider eure acc-namen nicht zum anwhispern :(
 
verdammte scheiße-.-

ich konnte nicht pünktlich weg weil der laden total voll war-.-

sorry
 
*Grad heimgekommen bin - man kann auch ohne Accnamen whispern, z.B. /w Rammaero Hallo. (Der fehlende * ist der Unterschied)
 
oder einfach die F-list beim nächsten mal updaten ;)

Joar, 5 Leute waren wir heute.

Onshi-sama, bitte gib mal bescheid, wenn du keine Zeit hast.
Neoth hat seinen Key wahrscheinlich nicht gefunden... ich schreib ihm mal ne pm.
Das ist natürlich blöd, ohne Barb. Mal sehen ob sich Ersatz findet.
Cleglaw... ja das ist schade. Aber Donnerstag klappts wieder oder?

Zum heutigen Spiel:
Bis zum Wegpunkt im Schinderdschungel haben wir es geschafft. Nächste mal geht es mit Khalims Gehirn weiter. Spektakuläre Drops gab es nicht. Aber immerhin die Hand von Broc und 2 Tal-Runen und anderen Kleinkram.

Bild: Kurz vor Duriels Ableben...
 
Zurück
Oben