• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Ich geh einfach mal im Channel kucken, wer so da ist. ;)
 
jeder kann kommen - aber wir werden, wie schon gesagt, nur nachleveln.

ich bin da. Und wäre schon gut wenn Cleglaw auch da ist.

edit: naja länger warten wir nicht. haben unser ganzes gold vergambled.
 
Genau. :clown:
Und nu muss ich auch mal eben mit meinen Handschuhen prahlen. :D



Hoffentlich bis Donnerstag. :hy:
 
Meine sind um längen besser, die haben fast das dreifache an Verteidigung, aber wenn du willst, dann tauschen wir, der Barbar hält ja eh genug aus...:clown:
 
Es gibt leider grad ein Problem. Ich werde donnerstags wahrscheinlich keine Zeit mehr haben, da wir (Kumpels und Ich) aufgrund äußerer Umstände (Abi + Volleyball) unseren wöchentlichen Skatabend auf Donnerstag verlegen mussten.
Dienstags bin ich jedoch wie gewohnt am Start...
 
AP, mal eine Frage: Warum meldest du dich als fester Spieler, wenn du so wenig Zeit hast, bzw. dir das ganze eigentlich eher unwichtig ist? Ich meine, du bist wenigstens ab und zu da und (und das ist wirklich wichtig) du sagst wenigstens was los ist, so dass man nicht immer im ungewissen ist, von daher ist es vielleicht nicht richtig grad dir diese Frage zu stellen, aber die anderen sind nunmal unerreichbar.
Ich kann verstehen, dass man sowas gern einfach mal ausprobieren will, aber man sollte sich doch irgendwie bewusst sein, dass da noch sieben andere sind, von denen zumindest ein paar ernsthaft regelmäßig in der 8er Party spielen wollen - war das diese Runde überhaupt einmal? Wenn man nicht zu 95% sagen kann, dass man zu mindestens 90% der ausgemachten Termine kommen kann, dann muss man sich halt als Auswechsler anmelden.

Aero, ich würde darüber nachdenken die Party abzubrechen und nochmal neu zu starten. Es werden vielleicht 4, oder 5 spielen, jeden Termin, das ist gerade mal die Hälfte. Wenn wir das ganze in einem neuen Thread neu aufmachen warten wir vielleicht zwei Wochen, bis wieder ein paar neue da sind, sind dann aber, wenn es gut läuft an vier Spieltagen wieder da, wo wir jetzt sind.
AP und ich könnten, wenn es bei den Terminen bleibt z.B. auch einen Char zusammen machen, er dienstags, ich mittwochs (wobei ich ehrlich gesagt lieber Auswechsler bleiben würde, macht Spaß alle Chars mal anzugucken und ich hab die nächsten 4 Wochen Ferien und weiß nicht, ob ich hier sein werd, zumal Auswechsler nicht schaden...ich konnte bis jetzt jedesmal, wenn ich da war), Neoth hat bis dahin vllt wieder einen key...(such mal unauffällig bei Freunden...!*g) und das wichtigste, die Amazone könnte was anderes als Jab skillen. ;)
 
@Mr.Loki: ich wäre auch nen fester Kanidat gewesen wenn bei dem betrieb in dem ich arbeite nicht mal eben 2 mitarbeiter krank werden und nen Koch kündigt so das ich mit dekm Koch alleine in der Küche stehe
ich wusste bis gestern nichtmal ob ich diese woche überhaupt nen freien tag haben werde...

heute muss ich leider auch arbeiten aber falls man mal nen termin am WE finden könnte wäre ist(zumindest schonmal dieses we) dabei
 
Das war nicht als "wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr unter allen Umständen auch kommen" gemeint.
Sowas wie bei dir, oder auch der key-Verlust von Neoth ist nunmal nicht abzusehen und man kann auch schlecht was dagegen tun, jetzt.

Unabhängig davon warum die einzelnen nicht regelmäßig, oder gar nicht können wäre ich dafür nach ein paar Neueinsteigern zu suchen und das geht am besten mit einem Neuanfang, so weit ist die Party ja noch nicht.

Edit: @Puber - Mist, erwischt...^^
 
Das sagst du ja nur, weil du neidisch auf meine Handschuhe bist. :autsch: :rolleyes:
:D

Also, ich wäre stark gegen nen Neuanfang. Die letzte Party bestand im Endeffekt auch nur aus 4-5 Spielern.
Ma kucken, was der Großmeister zu sagen hat. :clown:
 
Zeitlich bin ich wirklich sehr verplant. Eigentlich habe ich auch nur Dienstag und Donnerstag regelmäßig Zeit.
Anfang Januar habe ich mich hierfür angemeldet. Da war der ganze Prüfungsstress noch in Ferne. Nun rückt das alles näher und man muss sich schon Gedanken machen, wie man sich die Zeit einteilt und wo man Prioritäten setzt.
Nun wurde wegem dem Abi das Volleyballtraining verlegt und zwar genau auf den Tag, wo unsere Skatrunde stattfand. Jetzt haben wir den auf Donnerstag verlegt, was leider im Konflikt mit meinen "Pflichten" in Diablo steht.
Eines muss also zwangsläufig weichen :cry:
Und bei solchen Sachen gehen meist die sozialen Kontakte im RL vor.
Hätte ich gewusst, wie sich das zeitlich bei mir entwickelt, hätte ich mich sicher nicht gemeldet, das wäre für die Party besser gewesen. Aber gewiss ist eben nur das Ungewisse...

Das tut mir auch sehr leid für die Party, da offensichtlich kaum eine hohe Teilnehmerzahl zu verzeichnen ist.
 
So schon daheim könnte also heute spielen.

Hier geht ja ganz schön was ab, jetze.

@ Mr.Loki: Was hast du gegen meine Ama?;( War doch eh nur ein Alibi- Char.

Nun sieht es bei mir so aus, dass ich die nächsten drei Wochen da bin. In den zwei Wochen vor Ostern, dann nochmal nach Kassel muss, und das Thema dann hoffentlich endlich vom Tisch ist. Also alles was kommt. Ich bin dabei, wenn ich da bin. Und das bin ich ersteinmal für die nächsten drei Wochen.

BKG BarbarOSSI

PS: Was soll die Ama anderes skillen außer Jab? Wiedersetzen is nicht. Blizskills auch nicht und Gift ist nur für Wurfwaffen. Bleibt noch Aufspiessen. Punkte sind ja nun genug übrig.
 
hmmm.
Neu anfangen müssen wir deswegen ja nicht, schließlich habe ich die accounts und solange sich hier nicht wie beim letzten mal einer als Troll entpuppt und den char löscht, kann jederzeit jemand anderes einsteigen und übernehmen.

@AP es ist ja nicht so, dass ich das nicht befürchtet habe, als ich dich mit ins Boot genommen habe. Ich habe nicht umsonst auf deine damalige Party angesprochen, die auch unter deinen RL-Prioritäten gelitten hat. Aber ich hab die Hoffnung gehabt, dass es diesmal besser laufen würde und du einfach mehr Zeit hast...

@Cleglaw: ist bei dir abzusehen, dass du irgendwann mal regelmäßig spielen kannst?

@Barbarossi: skill mal die passiven Sachen, zB. innere Sicht max. Dann haben wir keine Probleme mit AR.

Ich warte erstmal auf Puber und angel, was die dazu sagen. Wenn Barbarossi die nächste Zeit da ist, sollten wir nicht unbedingt ab- oder unterbrechen.
 
Ich bin da.
Auch heute. ;)
Und wie gesagt, abbrechen bzw. neuanfangen will ich nicht. :angel:
 
Dann sollte man zumindest in einem zweiten Thread darauf hinweisen, dass wir feste Spieler suchen, die Chars übernehmen können. Gegen die Ama - nur, das sie mindestens 1,5 mal so schnell wie die anderen Chars ist durch Jab (habs weiter vorn eigentlich schonmal genauer ausgeführt...aber da hat mir keiner zugehört, was mein eigentliches Problem ist...*g).
Energieschlag wär die Alternative: ar und Blitzdam, der aber nicht riesig wird und nur auf einen Gegner geht und zudem keine Animation, außer halt dem Blitzschaden beim Schlag (wie auch, wenn er vom equip kommt) hat.

Backe übrigens grad einen Kuchen, deswegen bin ich nicht im Spiel (sollte eh nicht mehr sviel nachzuleveln sein, oder?)

Ich meine halt, dass es in voller Runde noch ein bisschen lustiger ist, als wenn es immer bröckelt...aber im Endeffekt müsst ihr das entscheiden, ich bin nur der Auswechsler... ;)
 
tja nachdem wir Diablo den Todesstoß versetzt haben, waren wir so in Spiellaune, dass wir noch Akt 5 bis zum Weg der Urahnen gemacht haben.

Nächster Spieltag - praktisch die Wiederholung von heute ;) - ist dann Dienstag.

 
Das ging ja schnell.
Aber wir sind auch zwei dreimal gerippt.

Und zum Jab. Der Skill mag ja etwas zu schnell für die Party sein. Dafür sind es meine Skills aber nicht. Mein hohes Alter, meine steifen Finger, meine steife Haltung beim Spielen an meinem neuen Lapertop und und und heben die 1,5 locker auf.

BKG BarbarOSSI
 
AeroSonic schrieb:
hmmm.
Neu anfangen müssen wir deswegen ja nicht, schließlich habe ich die accounts und solange sich hier nicht wie beim letzten mal einer als Troll entpuppt und den char löscht, kann jederzeit jemand anderes einsteigen und übernehmen.

@AP es ist ja nicht so, dass ich das nicht befürchtet habe, als ich dich mit ins Boot genommen habe. Ich habe nicht umsonst auf deine damalige Party angesprochen, die auch unter deinen RL-Prioritäten gelitten hat. Aber ich hab die Hoffnung gehabt, dass es diesmal besser laufen würde und du einfach mehr Zeit hast...

@Cleglaw: ist bei dir abzusehen, dass du irgendwann mal regelmäßig spielen kannst?

@Barbarossi: skill mal die passiven Sachen, zB. innere Sicht max. Dann haben wir keine Probleme mit AR.

Ich warte erstmal auf Puber und angel, was die dazu sagen. Wenn Barbarossi die nächste Zeit da ist, sollten wir nicht unbedingt ab- oder unterbrechen.


leider nicht:(

zur zeit fehlt das personal an allen ecken in der küche und wir sind bis sonntag nur 2 man...

vllt geht es aber nächste woche wieder
 
ich melde mich zurück und stehe ab nächster woche wieder zur verfügung.

wieviele spieler sind denn momentan regelmäßig da (bin grad zu faul um nach zu schauen ;) )? auf 5 sollten wir pro termin schon kommen, alles andere lohnt ja kaum. da sind wir mit nach lvln und bli bla blubb mehr beschäftigt als alles andere.
sollten wir aber mittlerweile nur noch 4 mit regelmäßiger zeit sein (man beachte das wir noch in norm sind, sonst kam sowas erst in hell vor), würde ich den vorschlag von Mr.Loki zu pausieren gar nicht verkehrt finden.

MfG

Angel
 
schweinerei... das Forum hat meinen letzten Post gefressen -.-

dann gibts das letzte Bild eben nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben