• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Hi Onshi-sama :hy:

Das ganze wird, wie schon gesagt, nicht vor Februar starten. Ist also noch ne Weile hin. Über Weihnachten-Neujahr werde ich wahrscheinlich nicht so häufig im Netz sein, aber ich schau von Zeit zu Zeit mal rein. Wer also Interesse hat, kann sich trotzdem melden - die anderen hier sorgen sich ja auch rührend um die Gäste ;)
 
Jo, waren schöne Weihnachten, waren aber auch schwere Weihnachten, waren aber auch schöne Weihnachten, und wünsche euch schöne Weihnachten gehabt zu haben.

BKG BarbarOSSI
 
Jo von mir auch schöne Weihnachten gehabt zu haben Wunsch. :)
 
:hy:

Wünsche auch schöne Weihnachten gehabt zu haben. :)
Und falls sich hier die Tage nichts mehr tut, wünsch ich euch auch nen guten Rutsch. ;)
 
:hy:

Wie siehts mit ein Avenger aus? Sind die erlaubt? Dank der Aura gibt es auch bessere Chancen zu treffen. Interesse besteht aber auf jedenfall.
 
bis jetzt nicht verboten worden soweit ich weiß :)
 
ich könnte damit leben. Dann hätten wir was gegen physisch immune...

Obwohl in Kombination mit der Sorc das ganze schon overpowered sein könnte... Würde die Überzeugungsaura als Sekundäraura nehmen wollen und primär zB. Konzentration.
Macht und Fanatismus bieten ja der Opferdin und Anstürmer
 
leute es gibt vllt nen problem für mich:

kann sein das ich ab nächster woche oder so kein inet mehr hab für ungewisse zeit:(

ich wäre dafür das Konv erlaubt ist als hauptaura und wir die sorc streichen;)

ich ndas ich was gegen ne meelesorc hab (spiel atm selber eine) aber sonst wäre das ja kein Rächer mehr :p
 
sorry, aber so läuft das hier nicht :no:
Die Sorc ist demokratisch entschieden worden - Außerdem bringt sie jedem aus der Party einen beachtlichen Schadenszuwachs und insgesamt mehr Vorteile als einem einzelnen Elementarkämpfer mit Conv.

Wir spielen hier auch Exoten-Chars - das ist ja der Reiz dieser (und der vergangenen) Party(s). Da muss nicht alles perfekt auf jeden einzelnen Spieler abgestimmt sein. Wir spielen das Spiel auch mit subotimalen Skill-Kombinationen durch.

Jetzt noch was in eigener Sache: Ich werde in der ersten Februarwoche im Urlaub sein. Danach (ab dem 8.2.) wäre ich bereit.

@Cleglaw: und was heißt bei dir "für ungewisse" Zeit? Gib mal nen groben Zeitraum an!
 
kann sein das es nurn monat ist kann aber auch nen halbes jahr werden..

grund sind private probleme (trennung mutter und ihr freund...)
 
wo haben wir die sorc denn demokratisch entschieden Aero :confused:

ich hab mich hier nochmal durch gelesen und es war nur die andeutung, das eine sorc mit ner insight sense style hat. zu ner abstimmung dies bezüglich ist es nie gekommen
 
Angel of Doom schrieb:
wo haben wir die sorc denn demokratisch entschieden Aero :confused:

ich hab mich hier nochmal durch gelesen und es war nur die andeutung, das eine sorc mit ner insight sense style hat. zu ner abstimmung dies bezüglich ist es nie gekommen

wo du es ansprichst...:D

stimmt weder hab ich mal gesagt ich nehme fest nen necro oder ne sorc noch haben wir abgestimmt

wobei ich eher dazu geneigt bin die sorc zu streichen als den avenger zu beschneiden:D

der necro ist auh ohne skels und CE stark genug (hoff ich :D)
 
:hy:

Ich bin stark dafür den Avenger zu "beschneiden" und die Überzeugungsaura zu verbieten bzw. nur im Notfall zu benutzen. Der ist sonst viel zu stark und es wird zu einfach, da die Überzeugungsaura ja nicht nur die Resis reduziert, sondern auch die Verteidigung der Monster deutlich senkt. ;)

(Außerdem hat "Verzaubern" Style, so mit roten Waffen. :clown: *für Sorc abstimm* :p)
 
da hast du natürlich recht puber ( :hy: ). inv mit ele-dmg charms zupflastern und der avenger wäre zu stark.

nochmal zur sorc-necro sache.

was bietet uns die sorc?

ench:
dmg - top (bringt auch herz des wiesels)
ar - top (siehe oben)
rote waffen - unwichtig (über den style davon lässt sich streiten und waffen mit ll bzw feuerdmg sind auch rot oder?)
zweite schadensart gegen pi's - natürlich perfekt (was aber bei doppelimmunen)

ne tank-sorc wird wohl schwer, da wohl nicht genug skills über sind, um vernünftig mit ES spielen zu können

was bringt uns der nec?

ad: 100% phys resistenzsenkung - top

altern: phys resistenz, angriffs- , renngeschwindigkeit und ausgeteilter phys dmg werden um 50% gesenkt - top, vorallem gegen schnelle gegner und aktbosse

lt: lutsch an allen monstern - yippie ya yeah, endlich leechen an untoten und meppel

ki-flüche: nützlich gegen massen und dim-vision vorallem gegen fernkämpfer

steht somit, wenn ich alles wichtige habe, 4:3 für den nec.

meine stimme bekommt somit der nec
 
ok vielleicht hab ich das falsch beschrieben, aber ich hatte den Eindruck, dass viele die Sorc vor dem Necro bevorzugen würde, als ich die beiden zur Wahl stellte.

Wir können das gern nochmal richtig abstimmen aber die Conv. Aura wird als Hauptaura nicht zugelassen, solange nicht alle Spieler davon profitieren. AR haben wir mehr als genug - das schonmal vorweg - ist kein Argument :P

Aber abseits der Abstimmung muss auch jemand bereit sein, den Char zu spielen. Nen Sorc-Spieler hatten wir ja schon (weiß net mehr wer... steht irgendwo weiter vorn). Wenn keiner nen Nec machen will, wäre die Wahl unsinnig.
 
Huhu :hy:

Ich wäre daran interessiert mitzuspielen und habe den ganzen Thread gelesen. Leider habe ich etwas den Überblick verloren, welche Chars/Skills nun verboten/erlaubt sind und welche Chars schon vergeben/noch frei sind.

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne einsteigen :fight: . Dazu wäre es gut, wenn jemand das ganze noch einmal kurz zusammenfassen könnte :) .

Gruß, AP
 
Hi AP_Deutsch :hy:

Ich bin gerade dabei den Startpost aufzuarbeiten... Dauert noch bissl.

Finde es schön, dass Du mitmachen willst, aber ich hab auch ein bisschen Deine eigene Party damals verfolgt und hab da in Erinnerung, dass Du nicht gerade sehr zuverlässig warst... Ich möchte in dieser Party schon gerne auf meine Mitspieler zählen können.

Ist nichts gegen Dich, ich hab bloß schon schlechte Erfahrungen gemacht und will nicht, dass die sich wiederholen. Mr.Loki kann da ein Lied von singen ;)
 
Huhu AP :hy:

ich hab mal versucht, die ganze sache zu zerpflücken und hoffe es ist mir gelungen (falls nicht, korrigiert mich ;) )

verbotene Skills: Eifer, Wirbelwind, Raserei, Doppelschwung, Wut, Widersetzen, Drachenkralle, BoS, Schattenkrieger und -meister, Golems, Skells, CE, alle Ele-Skills, Minions allgemein

nu kommt eigentlich das schwerste :D

Aero: Anstürmer / Heiler oder Opferdin (welche Aura?)

Puber: Assa

Barbarossi : Ama / Konz-Barb / fraglich ob er kann

Cleglaw: Sorc / Nec / fraglich ob er kann

Neoth: Sorc / Konz-Barb / Jab-Ama

Onshi-Sama: Konz-Barb (sollte mal wieder was von sich hören lassen)

Angel of Doom: Barbarenwut-Dudu

was das betrifft, sollten wir wirklich nochmal dringend drüber reden. vorallem die Barbs sollten sich einig werden und Cleglaw müsste halt sagen, wie lang er weg ist. Hoffe mal, dass ich nichts/keinen vergessen habe oder irgendwas durcheinander gebracht habe.
 
na toll jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und nu steht alles schon da -.-

hier übrigens die Meinungen zur Melee-sorc bzw. Necro

Puber: Ich würd den Necro trotzdem weglassen. Ne Sorc fürs Verzaubern wär in Ordnung

Mr.Loki: Necro: Ich tendiere eher zur Sorc, weil sich durch die fehlenden Flüche mehr Möglichkeiten für ungewöhnlicheres bieten...allerdings ist seine Anwesehnheit natürlich sehr partyfreundlich...

Cleglaw: nekro wäre denkbar mit ner sensenart, ba +syns max, flüche anskillen, golem falls erlaubt 1 punkt und rest CE für extrem harte fälle. somit hätte man nen stylischen und partyfreundlichen, nicht zu starken meele-necro

Angel: ne ench soso ist ja gut und schön, aber ich würd lieber auf das ar als den leech von lt verzichten.

Neoth: Ench-ES-Sorc mit Insight Sense sollte doch immer gehen. *g*

5-Sterne-Punks: ...? - wo ist der eigentlich hin?
 
Zurück
Oben