• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nu au ne melee, aber als "supporter" für chars, die ich neu beginne *G*

der schadensbonus is echt nice fürs upleveln , so schnell gings noch nie ;)
 
Kïllª$mil€ schrieb:
hab nu au ne melee, aber als "supporter" für chars, die ich neu beginne *G*

der schadensbonus is echt nice fürs upleveln , so schnell gings noch nie ;)
Stimmt... der Feuerschaden und der ar-Bonus ist wirklich ne gute Idee ^^
nur blöd, wenn man keine 2 Compis hat ~~
 
wenn aber die juwele x%erhöhten blitzfertigkeiten haben! werden da charms wirklich mit draufgerechnet? schließlich sind blitzfertigkeiten keine charms sondern skills!

atm steht das auf d2 nur mit %erhöhten schaden! aber jeder der sowas hatt weiß das dann fertgikeiten draufsteht! stellt euch mal ne ama vollgepackt mit gift oder blitz charms vor und dann 4er rüssi 3er helm 1er waffe mit perfekten ( perf +5/-5 sind auch teuer ) vor! keine ahnung die würd dann jeden entgegner mit 1 schuß platt machen! das glaub ich zu bezweifeln!

mal noch ne frage! hab nen morgenstern gefunden ( kann man 2 mal upgraden )

der hatt 93ed 50ar 2-446blitzdmg 3-10kältedmg 50%an untoten! wär das ne gute waffe für ne kampf sorc?

gibt es eigentlich kampfsorcen in ladder? hatt schon mal einer eine gesehen?
 
es geht ja auch mehr um die 5% Gegnerresis senken... und die wirken auf jeden Fall... die Schadenserhöhung wird ja so weit ich weiß auf die Mastery draufgetan, also selbst wenns wirkt lohnts nicht so wirklich... außerdem hat das Juwelchen noch nette 1-74 Blitzschaden, was auch nicht zu verachten ist
 
ZeRo4 schrieb:
gibt es eigentlich kampfsorcen in ladder? hatt schon mal einer eine gesehen?

Ich seh täglich eine im Ladder, nämlich meine.
Einmal hab ich sogar eine andere Getroffen :D

Was das Thema Baal anbelangt kann ich nur sagen, das ich den auf Normal und Alp locker wegputze. Auf Hölle bin ich noch net bei ihm, da ich nochnet die ahnen habe. Auch Anya hab ich noch net befreit. Muss ich in den Weihnachtsferien mal machen.

Was die juwelen angeht, denke ich schon, das sie sehr gut sind.
Muss sie halt mal austesten im Open, naja ich geh jetzt pennen
 
von der sache her gesehen sind die juwele wirklich gut! wollte nur die illusion nehmen das die charms dadurch erhöht werden!

was ist nun aber mit der waffe? würde die ne kampfsorc nehmen!

morgenstern ( kann man 2 mal upgraden )

der hatt 93ed 50ar 2-446blitzdmg 3-10kältedmg 50%an untoten! wär das ne gute waffe für ne kampf sorc?
 
naja, für den anfang is er sicher brauchbar, wenn man gleich anfangs auf eledam setzt auch ohne upgrade... ich würde ihn allerdings auch nicht uipgraden, da er bis auf den guten blitzdam nichts groß herausragendes aufwist... restlichen stats sind nett, aber nicht die absoluten kracher :)
mfg

Ciao
Seisset
 
mir ist grade aufgefallen, dass Glimmer Lvl 70 hat... was drückt ich denn meiner Sorc am besten bis dahin in die Hand, damit sie bissl werfen üben kann? ~~
wohl am besten was rares, denn Skalpierer und Todesbiss haben keinen Eledmg und lvl Reqs sind ebenfalls ned sooo toll
 
@ IMB ... ab lvl 65 banane ... nur weiß ich nich aus dem kopp wies mit
str req aus sieht ca 154 brauch der aber was glimmi brauch weiß ich nich
hab ich zwar letzte woche auch gefunden aber die is sofort auf nen
mul gewandert ... oder halt mit lvl 31 erstmal hexfire ... nun lvl 70 wirst
du vielleicht mitte akt 3 alp wenn du schwein hast nur reicht hexfire
da nich oder du nimmst wurfspeerchen blaue mit 1-4xx blitz schaden
die dürften langen oder halt nich müsstest du mal testen ...

:angel:
 
das is ne ranged Sorc ;) (ist imho einiges gesünder in HC)
und selbst wenn ich sie in den Nahkampf schicke die 5 lvl machen den Bock echt ned fett, vor allem da Glimmer nur 88 Strg braucht ^^
und jo... die Blitzspeerchen dürften wohl am besten sein... müsste reichen um durch Alp zu kommen
 
suffix "des sturms" lvl26
präfix "blitzend" lvl66 ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wenn du auch nahkampf in erwägung ziehts würde ich wohl nen aldurs knüppel mit 3 schicken blitzdmg-juwelen nehmen. der braucht nur 74str und lvl42. mit den juwelen dann lvl49. die sonstigen werte waren ja schon zu 1.09zeiten überzeugend, dass es für mich keine wirkliche andere alternative als zwischenlösung auf dem weg zu bara gab und jetzt eben noch 2 sockel mehr...

ansonsten halt schnelles rare schmeißzeug mit präfix "summend" (lvl 36 für bis zu 1-260blitzdmg) oder "springend" (lvl50 für bis zu 1-360blitzdmg) und natürlich weiteren netten affixen und eben vielen ladungen...
 
aus dem kopf heraus glaub ich 1-120 und 6-480
ich garantiere aber für nichts, kannste ja auch nachlesen bei d2wissen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hm... summender Wurfspeer des Sturm wäre optimal ^^
bräuchte gerade mal lvl 36 und hätte genug wums :)
 
Satinav schrieb:
du weißt doch das ich weder dem AS noch dem d2wissen so recht vertraue ...
:rolleyes:

jetzt fehlt nur noch, das du mir nicht mehr vertraust :D ;)

alles was über 200 av blitzdam kommt ist aber schon sehr nett, man soll ja nicht gleich zuviel verlangen ;)
any bietet übrigens ebenso wie malah wurfwaffen an, die recht oft auch guten eledam haben... malah halt alles, anya nur speere, jenachdem was du suchst :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben