• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cutedevil ... so wenn man welche hat ...

btw ruhig sockeln man kanns ja wieder rausnehmen falls du nen
besseres findest :cool:

:angel:
 
schon klar.. aber ich hab bei meiner Melee auch klein angefangen.. besser wenig als gar nix.. :)
 
jepp das höchst blitzzauberchen was ich hab is von 1-37 :lol:

aber in der summe sind die auch was *g*
:angel:
 
eben.. ich bin da gar nicht anspruchsvoll, hab auch erst letztes WE mit der Ladder angefangen.. :)

Was zeichnet sich jetzt eigentlich in punkto Trend bei den Melees ab? wie vorher, oder eher Blitz oder Feuer zusammen mit Coldmastery?
 
Colddmg lohnt imho nicht gescheit, weil einfach der Dmg auf den Charms um einiges niedriger ist
 
gut ich dachte auch eher wenn man eine von den neuen Waffen mit Eledam hat und dann die Charms halt im Element der zweiten Mastery..

Aber mir hat eigentlich die Feuer-Blitz Melee auch ganz gut gefallen..
 
LM / FM / EN auf jedenfall max ... mehr kann ich immo nich sagen
waffenmäßig glimmerscherbe wird probiert und die neuen runenwörter
und der gleichen mehr ...
 
ok.. ich muss eh erst mal ein bisserl mfen.. mein höchster Char ist atm lvl 29.. ;) kannst dir ja vorstellen wies da mit brauchbaren Melee-items aussieht.. *g*
 
*g* würde mfen entweder schon bei dia norm oder bei baal finde ichs
nen bissl besser ... so bis lvl 60 kannst du eh in norm bleiben gibt noch
genug exp *g* (8pl *g*)

:angel:

Ps jepp ich kanns mir vorstellen ... so ziemlich aule würd ich sagen oder ;)
 
Naja, eigentlich find ichs nicht mal so schlimm.. wir sind umgezogen, genau als der Patch rauskam (2Tage danach) und dann hatten wir erst mal nen Monat kein inet.. War aber glaub ich ganz praktisch, weil ich mich so auf die Uni und aufs einräumen konzentrieren konnte und nicht dauernd am zocken war.. :clown:

Ausserdem hat Baal ja wohl hoffentlich auch jetzt noch ein paar Items für ne arme kleine Sorc in petto.. :D

und sobald ich ein bisschen was an Items hab, wird die Melee gebaut.. :D
 
och nö noch sonen b-net spieler :p *gggg*
spaß mahc ... nene baal dropt nett meistens IK sachen *lol*
:lol: war bei mir halt so ...

und die melee kann man zur not auch mit low stuff machen der schaden
kommt dann halt erstmal von enchant ... denke ich ... :D

:angel:

PS wobei dich da seisset besser beraten kann der hat immer alles im kopf :D
 
nene, alles hab ich nicht im kopf, das ist gut so, denn dinge wie häuser, schiffe und ähnliches haben auch im größten kopf keinen platz ;)
melee kann man aber auch schon mit schlechtem equip gut pielen, da ja enchant jetzt eine bessere schadensquelle geworden ist, und man anfangs vor allem drauf achten sollte diesen schaden mit größerer geschwindigkeit (also anfangs bei guten enchant werten eher auf geschindigkeit einer waffe achten) zu verteilen
mfg

Ciao
Seisset
 
ich würde da ja T&T in betracht ziehen bietet zB auch cnbf
oder halt sigon mit isenhartslichtbrand *g*

mach ich immer so is am einfachsten und schnell *G*

:angel:

edit/ über einen tag kein neuer post !!! :eek: /edit
 
Damit dieser Missstand (Schreibt man das so?) den Satinav grad angesprochen hat behoben wird, möcht ich mal kurz neuigkeiten von meiner Melee posten.

Sie ist jetzt Level 81 :D
Tragen tut sie:
Gaze (Grün)
Leviathan (Grün)
Gerkes (Grün)
Glimmerscherbe (Grünlich vor enchant)
Friede der Natur
Ravenfrost
Infernosprung
Ohrenkette

Grad eben hat sie einen ziemlich netten Charm gefunden
(1*1) 18 Life, +2-8 Feuerschaden :eek:
 
Gibts hier Melee-Sorc-Spieler im Laddermodus ? Hab nämlich nen nettes Juwel gefunden ;)
 
29 % ed, 1-88 Blitzdam, 10% gr, 10 Ausdauer

Mein bestes Selffound Juwel ausgerechnet im Laddermodus :)
 
Der hört sich ja mal echt nicht schelcht an, bloß was ist 10% gr
Keine Ahnung hat, was gr sind^^
 
Giftresi ... hätte ich pr schreiben sollen ? Nachher hätte irgendwer gedacht "was faselt der da von nem Perfekten Rubin ..." :clown:
 
Wow, das Teil ist ja schonmal nicht schlecht.. :eek:

Gratz zu dem Fund..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben