Ghostsclaw schrieb:
Ach und mein Shako LoH - Andy Dracul Vergleich auf Seite 254 wird einfach übergangen, oder wie seh ich des ? Bissl Kritik oder so wär ma nett...
aus sicht der zealot würde ich ganz klar die variante harle + loh bevorzugen. bär kann ich nicht so recht einschätzen.
gründe:
die vorteile der kombination harle-loh sind alle wichtig/nützlich.
momentan spiel ich hauptsächlich in pw-games und hab meinen supportbarb dabei. mit dessen brüll hab ich ca. 35k def. gegen geschosse paar tausend mehr. da macht das bissl def mehr von der anderen kombination kaum noch was aus. klar, nochmal paar k aber der effektive nutzen wird zusehends geringer. aber auch ohne barbbrüll würde ich die def < die 50life von harle setzen.
solange man nicht fette rare oder craft boots hat sind wohl (nahe) max sandsturmtrecks die nächstbeste lösung. zusammen mit dem üblichen resis von schild, amu, rüstung.... hat man mehr als genug giftresi in hell. +max gift ist ja relativ sinnfrei, dank der antidot-pötte.
für meinen spielstil benötige ich irgendwie kein ll. wenn nen treffer so stark durchkommt, dass es deutlich merkbar war gibts notfalls eh nen pott, da würde ich mich nie auf leech verlassen. weiterhin ist der physdmg ja relativ gering, so dass die von den 20%ll effektiv überbleibenden 5% auch wohl nicht sooo viel bringen. lifetab wäre wohl praktisch aber zu unverlässig. merc und golem halten auch ohne lifetab sehr gut durch... inner ladder werden die meisten wohl eh nen schnitters aufm merc nutzen, da ist lifetab eh fast sofort wieder aus...
harle ist zwar nicht hübsch aber noch um ein vielfaches hübscher als ne maske
die resiabzüge bzw. fehlenden resis auf helm/handschuhen würden für mich auch einen zu starken dmg-verlust bedeuten, da man ja so gezwungen ist die resis anderweitig zu beschaffen. somit wären zusätzliche resi-charms ja fast schon pflicht. selbst bei ner ias/30%feuer-sockelung fehlen dann immer noch die 50% von layings
demnach hat die draculs/andariels-kombo nur den vorteil der 5-10laek. aber wie gesagt, bei deutlich lifeabzügen nehm ich eh pötte. der rest kommt über die normale liferegeneration, schreine/brunnen bzw. wenn man eh mal in die stadt muss wieder rein...
davon mal abgesehen wäre für mich andariels eh keine option solange die laddersaison nicht beendet wird...
bei der bärin könnte andariels/draculs aber vielleicht wieder sinnvoller sein. dort ist der physdmg ja um einiges höher und somit ll auch deutlich zuverlässiger, so dass man da sogar drauf bauen könnte.