• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ EDANTS :eek: und ich dachte ich wäre nur wahnsinnig :D

@ ras ... alle in bloodies gefunden so im vorbeigehen *g*

@ seisset ... stimme dir zu bei baalruns ... man kann auch noch soviel mf haben
wird trotzdem nix *g*

:angel:

PS bin jetzt 65 juhuuu *g* :clown:
 
*tröööööööt*

Sorry für Spamm aber das hier ist Post Nr

700!!!(+1 *grml*)

*feier*dance*freu*

Ich meinte ja nich, dass meine die beste Melee ist, nur hab ich einen der besten Reife denke ich. Und meine Resis sind gut Seisset :p 46 und 47 bei Feuer und Blitz 6x auf Eis, nur Giftresi liegt irgendwo unter 10, die is mir aber auch egal :D

EDANTS :D

ARGH SATINAV ICH MACH DICH KALT EY, DIE WENIGEN SEKUNDEN HÄTTEST RUHIG WARTEN KÖNNEN *aufreg* :mad::mad::mad:
 
hehe, edants, dein juwel ist wohl genau so schwer aufzutreiben wie mein barb amu mit damage to mana, prisma, life, mana und life replenish :D
hab ich auch noch keines von gesehen :)
 
Jaja das Leben eines Perfektionisten ist schon nicht leicht :D Bin nur froh das ich so ein schönes Juwel in meinem Storm hab *angeb*

EDANTS
 
ich sag was resis angeht nur 75/75/85 :p
wir haben ja schon mal festgestellt, wie wichtig blitzresi ist ;)
das nächste mal wenn wir gemeinsam zocken machen wir nen versuch: den ersten multiblitzer darfst du angehen, wennst tot bist erledige ich ihn dann :clown:

was baalruns angeht: doch doch, man findet was... hab mittlerweile meine eigene methode (so mit blutopfern und so)... aberglaube ist was schönes, wenn man dran glaubt :clown:
aber mir wurscht obs nicht stimmt, solange ich mit weniger als 50%mf trotzdem genug find :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
TheBrick schrieb:
hehe, edants, dein juwel ist wohl genau so schwer aufzutreiben wie mein barb amu mit damage to mana, prisma, life, mana und life replenish :D
hab ich auch noch keines von gesehen :)

wirst du auch nie :p

ein Amu mit all diesen Werten ist nicht möglich...
man kann max 3prae und 3suffixe haben...
 
hat's ja auch nur :)
hat insgesamt nur 6 abilities, is also möglich :)
aber egal, mein bisheriges Amu hat all das da oben außer damage to mana :) dafür aber noch stärkebonus, is ja auch nich ganz verkehrt ...
 
Muss mal kurz mit meinem neuen Pic prahlen, bin endlich auch so ne dicke eklige Spinne *froi* nur nächstes Pic is ne Mumie *bäh* die ist superhäßlich....
Ach und Brick, warum nimmste nicht Mondsichel als Amu? 40 Mana, 10% Dam2Mana und ordentlich Life/ManaLeech. Sollte doch deine Wünsche recht gut abdecken oder?

EDANTS
 
Moin Leutz,

mit meinen Resis bin ich eigentlich soweit ganz zufrieden:

[hier sollte eigentlich ein Sceenshot rein, bin aber zu blöd....]

Auch der Rest geht ganz gut, bin grad beim questen auf Hell, muss ja auch mal sein.

Gruß, Guy.
 
@EDANTS ... nana :) ... nein sekunden konnte ich nich warten
musste ab ins bettchen *g* ääähm zocken *g*

@seisset ... ja man muss nur erstmal auf 85 blitzresi kommen :p
... hab grad mal 75 *g* in nm

:angel:
 
huhu edants ...
nun 1.: mondsichel hatte ich bis grad eben keine
und 2.: der charakter, für den das Ding is, is n Barb mit Amok, der braucht sowas von überhaupt keinen leech, unleechiger gehts nimmer :D
 
@thebrick: amok baba nimmt nachtrauch, und hatt ausgesorgt, kanns nur in höchsten tönen loben, is mein lieblings normal-unique :kiss: :angel:

@satinav: tja... resis waren mir auf dem defensivsektor fast am wichtigsten, ohne macht die melee imho keinen spaß... möchte aber betonen, das ich die resis nur durch einen charm (1x1 5%all) unterstütze, rest kommt durch equip und sockelungen... wobei gaze noch frei ist
glaubts mir ruhig... bei meinem equip hab ich daran gedacht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... 5% to all hab ich auch hat sogar noch 2 dex *g*
aber wie gesagt bin gerade auf der suche nach t-god vielleicht
läßt baal in mal fallen wenn ich ihn nur genug kitzle :flame: :D

:angel:
 
@seisset: mein Amok Barbar HAT Nachtrauch an, aber genau den will ich ja wegen ner tollen Life Replenish Alternative loswerden, daher dam2mana von amu holen :D
 
da sich die letzten xx seiten nahezu nicht mehr mit dem thema dieses threads befassen, sondern die beiträge immer mehr in richtung "meine sorc ist besser als deine...", tradeabsprachen, ot, bzw. um bereits mehrfach besprochene sachen... gehen werde ich wohl nun mal die markierung für diesen thread aufheben...

... und hoffe mal auf einen guide ;)

viel spass noch...
:hy:
duglum
 
naja, wenn du meinst es lohnt nicht in einen der 2 besten Treads im Forum zu bleiben...

ne, gschmarri, war nit ernst gemeint :D

Guide folgt sicher, wir könnten ja mal anfangen...

Seisset wird ja wohl den ganzen Guide schreiben, ich bin dafür, dass die übrigen ihre Sorc wenigstens kurz erwähnen, Skillweise, Equip, wieso sie das so gemacht haben.
 
okay... ich werde mal bei hasel anfragen, ob so ein guide erwünscht ist, dieser wird dann wohl auf meiner eigenen basieren, aber eure beiträge würden mich freuen
ich werd den thread übrigens wenn dann hier ins forum schreiben, keine ahnung wie lange er brauchen wird
mfg

Ciao
Seisset
 
@ seisset ... lass dir zeit gut ding will weile haben ;)

@ duglum ... was gesagt wird wird meistens auch ausdiskutiert
btw meine soso is die lamste *g* :D

(scherz)

:angel:
 
nuja, das wir Zeit haben...

wenn blizz es wirklich net schafft, den Patch rauszubringen haben wir noch laaaange Zeit. Doch ob die melee nach dem Patch noch so ist... und ob dann jemand noch nen 1.09 char machen will...

Wieso den Guide nicht öffentlich machen? Der auf D2.de ist net der beste, da würde unserer genau passen :D
 
da die meele ja en vergleichmäßiger sorctyp ist wäre es ja vielleicht sogar möglich das blizz sie aufwertet..
das würde manche doch sicher freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben