• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, der kleinste 1-86 ... in klein nehme ich an .... und ich hab grad nen riesencharm gefunden, der 1-72 macht und bin glücklich .. lol
 
beim bara war ich ne ganze weile am überlegen,ob ich den überhaupt sockeln sollte.die 9 dam(ergo 36dam)mehr reißens dann aber auch nich wirklich.und da mir keine 2.Ber zur verfügung steht(1. is im lichti auf tankzone),hab ich halt das teil reingehaun.

die charms waren im übrigen auch nen grund,zugunsten von tiamats auf storm zu verzichten.hatte mir probeweise mal nen storm angelegt,aber an die ausrüstung kommt der nich mehr mit.

blockprobleme hatte ich eh nie,und die 25% reduce der gaze reichen mir auch locker.def is auch hoch genug denk ich.
 
@TheBrick: ein paar kleine sind zwar auch dabei,aber vorwiegend 2x1.bei denen komme ich auf besseren dam,als wenn ich 2 kleine mit zb 1-40 oder so nehmen würde.desweiteren haben fast alle charms nen @ wie dex oder str.

nen riesen mit 2-85 kannste auch noch von mir haben,wenn du wilst,liegt eh nur auf muli rum.
 
ach, alles dupes :p

im SP würdest du gegen die Charms warscheinlich ne 08 Harle bekommen, so was wurde da bestimmt noch nie gefunden...
 
@ ras ... nunja dupes müssen es nicht unbedingt sein ;)
merkwürdig ist es trotzdem ...

ABER ich würde gerne iwssen wie der kleine heißt ? ---

is schon wirklich erstaunlich was es alles gibt ... ich bin froh das
ich 3 blitzskiller hab ... und nunja hab jetzt nen kleinen zauber
mit 1-37 blitzschaden *freu* ...
hat meine süße kürzlich gefunden ...



:angel:
 
@sat

meine Besten Eledamcharms:

riesen 1-37 blitz, 53 Mana
riesen 1-33 Blitz, 49 Mana (auf Manazaubern ist irgendwie oft blitzdam dabei, vor allem auf Riesencharms :irre: )
kleiner 1-22 Blitzdam
2 kleine 1-27 Blitzdam
großer 14-27 Feuerschaden

mehr hab ich nit :D
 
*auch mal proll*

meine Charms:
1*3
+13 alle Resis, +1-30 Blitzdam

1*2
+1-80 Blitzdam, +2-5 Colddam
+1-63 Blitzdam, 35 Leben
+2-62 Blitzdam
+1-73 Blitzdam, +1-2 Feuerdam
+25-33 Feuerdam
+3 Stärke, +7 alle Resis

1*1
+1-40 Blitzdam
+1-42 Blitzdam, +8% extra Gold (zwei Mal, verschiedenes Aussehen :D)
+1-19 Blitzdam, +7 Leben
+1-12 Blitzdam, +17 Leben
+1-37 Blitzdam, +13 Leben
+3-6 Feuerdam, +14 Leben
+5 alle Resis
+3 alle Resis, +17 Leben
+10% Blitzresi, +2 Geschicklichkeit
+5% Blitzresi, +2 Geschicklichkeit
+10% Blitzresi, +2 Stärke
+8% Feuerresi, +14 Leben

Das schmückt mein Inventar :D

EDANTS
 
@ EDANTS .... ääähm schön für dich :) ... *beneid*

@ ras ... jo da haben wir doch die arschkarte oder ? ;)

:angel:

btw: juwele hab ich ein paar die über 80 blitzschaden haben :D
das war aber schon alles ...
 
hm... die schlechtesten hab da irgendwie fast ich :D
einen mit 2- hab ich seltsamerweise noch nie gefunden... den geilsten den ich je gesehen hab is einer mit 1-7x blitz und 2x-5x feuerdam 2x1.... aber den hatt sister, und gibt ihn net her :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Leute, Sachen gibts, die gibts eigentlich net. Ich hab grad eine PM von einem gewissen Sveni01 oder so bekommen:

Was ist Shopbot?

Der hat mich gefragt was Shopbot ist :irre:

ich hab ihm jetzt gesagt es wäre der größte Scheiß der Welt :rolleyes:
 
Shopbot isn Proggy das selbstständig ein Game öffnet zu Larzuk rennt, alles kauft was innerhalb der Parameter ist und dann ausm Spiel geht um den Vorgang zu wiederholen. Der Hacker muss dann nix weiter machen, als D2 laufen zu lassen, und nach ein paar Stunden sich nen Lenz über seine neuen Cruels und 4s/Life Rüstungen freuen :flopp:

Und ja es ist der größte scheiß der Welt, so funzt übrugens auch der PindleBot, nur killt der Pindle selbstständig.....

EDANTS
 
@ ras ... sowas aber auch als nächstest wirst du garantiert
gefragt was nen SoJ is :D

@ EDANTS und warum pindle und nich meppl ? :)
solche sinnlosen proggies ...

:angel:
 
hmmm sowas ... erst dupen die dann sind die auch noch zu faul selber zu spielen :irre:

:angel:
 
Hm, auch auf die Gefahr hin, alle zu langweilen, eine kleine Blitzzauberliste:

Der beste mögliche Blitzcharm wäre ein Shocking Charm of Storms.

Als kleiner (1*1) hat der 2-99 Blitzschaden max.

Bei einem großen Zauber (2*2) sind es 2-128 maximal.

Der Riesenzauber (1*3) bringt es auf 2-112 max.

Tja, so ein Baby ist mir noch nie in die Hände gefallen, aber ich werde mal perfekte Gems sammeln und mit dem Würfel mein Glück versuchen. Vielleicht kommt ja nach 133000 Versuchen was in der Art raus.... :D

Zu der Bot-Diskussion: Die Scheiß-Dinger machen uns die Realms kaputt! Man sollte überhaupt nicht darüber reden, um nicht noch mehr nOObs auf dumme Gedanken zu bringen! :no:

In diesem Sinne, Guy.

p.s.: Es ist geschafft! Level 71, bin jetzt Akt 2 Hell im Palastkeller, geht jetzt auch super flockig, die Resistenzen stimmen und sonst ist auch alles Spitze (abgesehen vom Fehlen solcher Charms).
 
@Satinav: was is an meinen charms schon merkwürdig,immerhin sind einige auch hier aussem forum,so teuer sind die nu auch wieder nich(zumindest was 2x1 angeht).

@rasmetzgar: mir reicht meine 1.08 harle im closed:D

aber mal ganz ehrlich. 2x1 charms mit zb 1-60 blitzdam(lv40) zu finden,is wirklich nich so schwer,sehr gute 1x1 sind da um ein vielfaches seltener,da höheres lv.
und charm über 100 hatte ich auch erst 3mal bis jetzt(der letzte war halt der 2-127 auf 2x1)

mit cuben hab ich es nur 1mal probiert,aber als aus dem +1maxdam 1x1(lv73) dann nen charm wurde mit x% gold(kein lv)war ich ziemlich frustriert.


das problem mit bots fängt doch schon woanders an.wenn ich sehe,das absolute noobies mit ihrem 1.char nichmal mehr selber alle quest machen,sondern sich direkt shutteln lassen,wird mir speiübel.warum kaufen sie sich ein game(wenn überhaupt gekauft:irre: ),wenn sie nichmal selber zocken? die große zeit des itemverkaufs über e*** is eh schon lang vorbei,daran kanns also nich liegen
 
jup, haste recht :angel:

bitte, diskutierts hier in dem thread nicht über solche dinge... sollten sich andere damit herumbalgen, hacks dupes und bots kommen mir nicht unter :no:

@guy: ne... warum solltest langweilen?
is natürlich intressant die schwäche der 1x3 charms zu beobachten... haben ja weniger dam als die 1x2 :eek:
das die 1x1 ziemlich selten sein dürften... nuja, und zum kaufen leider auch teuer... aber ich suche mir das alles lieber, von traden halte ich nichts.... und mit meinen 5k maxdam hab ich auch keine probleme... werde vielleicht sogar erst mal schauen an gute feuercharms zu kommen :angel:
da is der average dam nicht so berauschend, und auch mastery pusht nicht so stark, aber man sollte nicht vergessen, das es eine menge blitzimmune gibt... da fällt dann ne menge dam weg wenn man nur auf blitzdam baut... aber bisher hab ich da keine probleme gehabt
das mit dem cuben ist eine eigene geschichte, hab da auch meine intressanten erfahrungen gemacht... :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
hihi
ich hab mir grad 20 durchschnittliche Elementardamage charms ertradet für nef, ort, ral und thul runen

Jetzt hab ich endlich auch mal nen soliden Grundstock, was elementarschaden angeht, machen die Dinger ja insgesamt ungefähr 500 Schaden (300 Blitz, 160 Feuer, 40 Kälte), wenn mich nicht alles täuscht, wären das bei der melee dann 1720 Schaden mit beiden Masteries max gell? *gg* geht doch, geht doch
 
man, man, man Seisset macht nix als

Spam Spam Spam

langsam wirds langweilig dir alle 2 Tage zum picup zu gratulieren...
 
jaja, schon gut... :D
du kannst aber gerne jeden meiner posts nach spam durchsuchen... sollte länger dauern einen zu finden, vor allem bei der anzahl der posts... die funktion: alle posts des users anzeigen hatt ein gewisses etwas :clown:

eine frage in die runde: habts ihr nen giftcharm drinnen oder nicht? ich hab mir einen kleinen mit 25 giftdam (so wenig, um anzeige nicht zu verfälschen :D) reingesteckt, um monster rejuv zu verhindern... aber ich denke ich komme auch ohne ganz gut klar, wie sehts ihr das?
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben