• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ni bara nen 95 blitzdmg /5max dmg juwel

zu der sache die wir hier mal mit reing 2 hatten, da hab ich j´heute einen gefunden den ich jetzt den soj vorziehe:

11 prisma
13 life
5 min dmg


@ Seisset
dein bild sieht blöd aus :D
 
Mir ging es eigentlich viel mehr darum, ob es sich lohnt bei einer Melee Skillcharms zu verwenden. Davon profitiert ja eigentlich nur das Gewitter evtl. Statik und der Schaden wird ein wenig vergrößert.

Lohnt sich das, oder lieber für andere Sorcs benutzen ?


Btw. Jaja auch Gratz zum PicUp von mir, obwohl das Bild echt hässlich ist. Ich hätte mich als Frog Demon freezen lassen. :D
 
meld mich auch mal wieder PS: gratz zum pickup seisset alter spammer :D PPS: @M3ch_RIP nö charms vertraden meele juwele besorgen ^^
 
Also mit dem Charm würd ich mal so sagen: So lange du dein Inventory nicht durch bessere Charms (was besser ist solltest du berechnen *g*) füllen kannst, würd ich den verwenden. Wenn du allerdings bessere Eledam-Charms hast, dann tu deiner Nova-Sorc nen Gefallen ;)
[IRONIE]
Ach Seisset: Versuch mal irgendwas verbotenes zu tun (BL Items anbieten oder so) damit du ein paar Posts aberkannt bekommst um wieder so ein Thorned Hulk zu sein. Sah echt besser aus ;)
[/IRONIE]
 
am besten sind natürlich skillcharms mit eledam, düften auch nich teurer sein als andere, weil ja der eledmg bei normalen sprüchen nicht funtzt...
ich hab nen feuerskiller mit 1-3 feuerschaden, aber ob sich das nu lohnt?:D
 
ich hab ein paar blitzer drin,zahlt sich auf jeden fall aus.
sehr gut ist zb dieser großer,also nicht riesieger: +27life+1-79blitzdam.

:hy: gratz zum picup seisset!(falls er es überhaupt noch lesen kann)
 
also, ich hab gerade mal meine schaden ausgerechnet...
5754 max
min hatte ich keine lust ;)
naja, geht auf jeden fall noch mehr, aber ist ja trotzdem schon recht viel im vergleich zu einigen anderen chars :)
 
waum sollt ichs nicht lesen können? blind bin ich ja noch ncht :clown:
is ja nur nen abschied auf raten, ins b-net komm ich halt nimmer, aber hier in den foren seits mich wohl noch nicht los :flame: ;)
was verbotenes tun? ich hab noch ne blütenreine weste, warum sollte ich jetzt zu spinnen anfangen... auch wenn ich mich mit der fanatischen tunte als avatar auch erst mal anfreunden muß, is ja noch weit zum nächsten :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
ne ich find den zakarum gut,dann verwechsle ich dich nicht mehr allzu oft mit bobble(ok,an der thread-länge hat man doch einen groben unterschied bemerkt:) ).

hab gedacht,du bist nun einmal einen tag oder so weg,da du reisen musst,einziehen usw..:angel:
 
dem ist auch so, aber ich fahr ja erst in 2 stunden... und beginne schön langsam zu packen :clown:
also... kleidung, kaffeemaschine + kaffee, rasierer, laptop, CDs, bücher, schuhe.... *argl* wird noch mal hektisch werden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: seisset und gute Reise.
Ach ja: Packen hasse ich auch.
Was ich noch sagen wollte: Wie gut das die Posts in diesem Thread nicht gezählt werden, dann darf ich dir auch ohne Probleme gute Reise sagen ohne mich als Spammer beschimpfen lassen zu müssen :)
 
wenn die post hier zählen würden wäre ich fastschon meinen kittel los :D
so, jetzt muß ich aber :)
ciao all :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu seisset :hy:

na wie isses in frankreich? :clown:

hab mir das mit der melee im pvp nochmal überlegt...und halt immernochnix davon :D :p

aber wo gibts irgendwelche angriffstabellen von ner soso im nahkampf? :rolleyes: :clown:
 
also das lang frankreich find eich blöd, die sprache noch blöder und leute kenne ich nciht genug um das zu beurteilen...
aber ichgentlich auch blöd :D

naja, hoffentlich gefällts dir :cool:
 
also das lang frankreich find eich blöd, die sprache noch blöder und leute kenne ich nciht genug um das zu beurteilen...

Eric-Doener... ein Musterbeispiel für die deutsch-französische Freundschaft.
 
hi,mein kollege bastelt gerade an einer melee sorc.ich werde ihn mal hierhin verweisen.
mfg Lord

ps. hört sich alles ganz gut an,vielleicht mache ich auch eine *g*
 
da seisset jetzt weg is(wie kommt der auf frankreich kann er ja gleich nach korea gehen versteht man auch kein mensch) werd ich mal munter für ihn weiter spammen :D also leute nehmt euch n beispiel an seisset und spammt DIESEN THREAD zu :D
 
Wir sollten uns lieber an Seisset an Beispiel nehmen,indem wir konkret über die Melee-Sorc unterhalten.wir wollen ja nicht unnütz die Datenbank beanspruchen.

Hatte nicht jemand hier vor gehabt,eine Meleesorc zu basteln,die stark auf ele-dam wert legt?Dh. phys.Schaden wird vernachlässigt und die Ausrüstung wird komplett umgestellt-Cow schuhe statt Gore zb und so weiter.
Hast du schon Erfahrungen gesammelt,oder liege ich komplett falsch?
 
na super, jetzt will ich nach SEHR langer Zeit ne melee Sorc machen (bzw. hab schon eine angefangen, ist schon level 11 und ich weiss schon jetzt dass ich bei Andy mindestens einmal verrecken werde, das tu ich mit jeder Sorc, egal ob SC oder HC^^)

na auf jeden Fall ist jetzt wo ich komme Seisset weg, toll!


posted by gulasch:
Hatte nicht jemand hier vor gehabt,eine Meleesorc zu basteln,die stark auf ele-dam wert legt?Dh. phys.Schaden wird vernachlässigt und die Ausrüstung wird komplett umgestellt-Cow schuhe statt Gore zb und so weiter.
naja...was willst du denn gross umstellen; Barnabars ist ja wohl eh klar, Tiamats auch, und ansonsten? Rashas Amu, hätte man auch sonst genommen, T-Gods auch...


was willst du da eigentlich gross umstellen? ich meine Cow latschen anstelle von Gore ist ein bisschen dürftig um von ner anderen melee Sorc zu sprechen.



mfg: UTQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben