• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das klingt jetzt herausfordernd :D
gerüchten zufolge soll es ja auch noch andere threats geben in denen ich poste, und noch dubiseren gerüchten zufolge spinnt mein internet manchmal... ;)
hm... gegen nahkämpfer wäre sie dannn wohl aufgeschmissen
kältecharms? hm... im PvM konzept kommen die natürlich überhaupt nicht vor, der dam der sich drauf befindet ist ja leider auch nicht besonders hoch :(
im PvP is CM ne starke waffe, is mir schon klar (auch vor laaanger zeit pvp sorc gezockt :D ), aber im pvm wirds nur auf 1 geskillt (und selbst der eine punkt wäre nicht unbedingt nötig :angel: )
mfg

Ciao
Seisset
 
is der eine punkt net sogar ganz unnötig? :rolleyes:

weil in deinem guide stehen eigentlich eindeutige gründe dass man cm net skillen braucht...und dann gibst du am schluss einfach mal so nen punkt drauf :D

btw me jetzt telen hast also n bissi zeit zum luftholen :lol:
 
der eine punkt ist brauchbar und sehr nützlich für norm und alp, weil einige gegner schon fast an der zitterrüste zerschellen :D
und wenn man später mal den drang verspürt in alp ein wenig runzuexpen wirkt CM mit bara sehr nett zusammen, also umsonst is es nicht ;)
in hell sin die meisten gegner ja immun, oder haben keine kälteresi, aber auch hier gibt es ausnahmen (endgegner, da zahlt sichs auch aus) wo CM wirkt, und mit bara ist der kälteschaden ja auch durchaus präsent
mfg

Ciao
Seisset

P.S.: jetzt warst du lahm :D
 
also gut hast gewonnen :clown:

aber so eindeutig stand des net in dem guide :p

p.s. jetzt darf i au langsam werden weil so langsam sollt ich mich mal drum kümmern was heute abend unternommen wird :angel:
 
punkt in cm ist immer gut, ihr spamer :p

z.b. gegen kälte-verzauberte oder magieresistente bosse...
 
jaja, der guide... ich finde ihn gelungen, aber alles hab ich einfach nicht reinschreiben könne, das wäre dann schon zu viel geworden, die hälfte hat bemängelt, er ist zu kurz, die andere hälfte, er ist zu lang... ich nehme also an, er paßt schon so wie er ist :clown:
und die detailfragen zur melee sorc wurden schon seit jeher hier im threat diskutiert, dazu wurde der hier ja gegründet, und darum besteht er ja weiterhin, und wird er hoffentlich auch noch lange :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
der guide is schon richtig so :top:

(au wenn ich ihn nur halb gelesen und den rest überflogen hab :clown: )

wenn des bnet wieder geht machen wa mal duell oki? :D
 
ne möglichkeit wäre ja das ganze inventar mit life/eldamcharms vollzustopfen und ne 1.08 harle + arcains, mit eledmg/resijuwelen :cool:
dann könnte man schonwas draus machen, aber ohne schild gegen drui und babar ist dann schon zienlich mies, da müsste man dann auf messerschmiths umsteigen...
dann gehts darum wer als erstes trifft (und das wird wohl gegen babar er sein) :confused:

PS: ich finde den guide genau richtig, alles was man braucht wenn man ne melee machen will ist drin, wenn man mehr wissen will, gibts ja den threat :D
 
gebt mir ne unskilled lvl 99 soso und ich probiers aus :D Wenns sein muss sogar in dl :D

aber ich behaupte mal dass die sich sogar vs noobs ziemlich schwerzun wird :(
 
ich finde,der guide gehört schon zu den besten die ich bis jetzt gelesen habe:angel:

achja,so ganz nebenbei: ich hab die schallmauer von 10k maxdam geknackt,ohne einbußen zu haben:D
 
hallo -.-

habe das sone frage ma an die experten hier :D

meine kleine is jetzt kurz vor lvl 66..

ich habe ma im speedcalc nachgerechnet ...
raus kam jedenfalls :D das bara mit 20 ias durch gloves gerade ma 1 frame schneller ist als hexfire..
allerdings merkt man diesen unterschied imho schon !

wäre es also vielleicht net sinnvoll noch mehr ias reinzuhaun für besseren speed ?

schon mit einem ias juwel wäre es ein weiterer frame besser -.-
also würde das net lohnen ?
vielleicht in gaze oder najs ? ( wenn dann welches der items , was meint ihr ? )

oder noch mehr "übertreiben" und 35 ias mehr durch ne sheal im bara und en weiter ias juwel in armor oder helm halt je nachdem ..
noch ein weiterer frame..
wobei ich vom unteren net soo überzeugt bin , von weiteren 15ias für einen frame jedoch !

was meint ihr ?
 
also was mit ias würde ich wenn dann in bara machen...

aber
wenn du nen 1-100 blitzdmg juwel in bara machst, biste zwar nicht so schnell, aber du machst ~400 dmg mehr...
und jetzt musste überlegen ob du die paar schläge die du mehr machst diesen schaden ausgleichen, ich glaubs nicht ;)

am besten wäre dann natürlich ein juwel mit ias und blitzdmg (am besten noch mit resi :D ) aber das würde ein bsil zu teuer werden denke ich...

also, nimm nen blitzdmg juwel und du wirst mehr spaß mit haben ;)
 
rare juwi mit 1-100 blitzdam 25-50 feuerdam -15% requires... dazu noch resis... man wird ja wohl noch träumen dürfen :D :D :D
was ias angeht: mit LoH und bara speed komme ich auf 1,9 schläge pro sekunde, nächste frame wären 2 pro sekunde, und das bei imho deutlichen einbußen im restlichen equip... hatten wir schon mal irgendwo denk ich mal ;)
speed ist bei der melee nicht das allerwichtigste, schaden tuts nie, aber wie ich im guide glaub ich auch gesagt habe, ist der unterschied nicht so groß :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Eric-Doener schrieb:
am besten wäre dann natürlich ein juwel mit ias und blitzdmg (am besten noch mit resi :D )

tja das wäre wahrlich ein traum, allerdings wirds das so nie geben können. es sei denn blizz würfelt mit 1.10 die affixe neu aus...
ias und blitzdmg sind beides suffixe gehen also nicht zusammen auf nem magischen und ias geht nicht auf rare
somit sind die kombinationen auf juwelen nicht möglich ;(


ich persönlich würde auch keinen sockelplatz mit nem ias-juwel verschwenden. das würde sehr auf kosten anderer und vor allem besserer möglichkeiten gehen und die 0.1attacken pro sek mehr sind diesen aufwand imho auch nicht wert.

@seisset
davon 2 (für bara und storm) und ich würde noch ne zweite melee anfangen :lol:
dabei habt ihr in sc das ja noch leichter. sojs sind da ja rein gar nix wert. da könnte man doch mal ne wilde juwelen cuberei machen. mit hc-sojs sieht das leider völlig anders aus :(
 
Ich hab die beiden Framestufen mal getestet und verglichen. Also als Amu zwischen Tals und Highlords gewechselt. Man merkt eigentlich kaum einen Unterschied, daß ich beruhigt Tals nehmen kann und dadurch viel mehr Life hab.
In meinem Baranar schlummert ein 1-95 Blitzdam + 28 ed Juwel. :)
 
einbuße habe ich doch aber net viele..

wie gesagt für den nächsten frame lediglich en 15 ias juwel.. ich habe eins mit low blitzdam -.-
 
Tagchen Leute !

Da ich gerade einen schönen Blitzskiller mit nettem @ gefunden habe, möchte ich mal von euch wissen, ob es sich lohnt den für meine Melee zu benutzen.

Und zwar hat er 1 zu Blitzfertigkeiten und 1-25 Blitzschaden.

1.) Lohnt es sich den zu benutzen ?
2.) Was wäre dieser ca. wert ? Ich denke mal wenig, da nur eine Melee was damit anfangen kann, aber warten wir es ab.
 
immer diese wertschätzungen... :D
nuja... mir persönlich wäre der blitzdam allein am charm viel zu wenig, ich denke aber, da ja dadurch der gesamte blitzdam angehoben wird, das es ne gute wahl sein könnte... muß man allerdings erst mal durchrechnen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Gratz zum PicUp Seisset :zzz:

btw: ERSTER !!!!!!!!!! :p

EDANTS
 
in diesem threat ja, aber ihr schlafts ja eh alle :p
bis zum nächsten is aber ne menge zeit, ich werde also noch ne ganze weile im kittel rumlaufen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben