• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, javasorc ginge wohl einzig mit dämonenbogen auf alp noch passabel, aber es stimmt schon, der wegfall der masteries im fernkampf ist übelst, trotz der gewonnenen synergien... man kann einzig auf feuerdam gehen, und das macht diese sorc dann zu einseitig in meinen augen :)

knallelixiere sind irgendwie... naja, ihr wißt schon... ein feature, so ziemlich das sinnloseste item im game :irre: es haben ja sogar ausdauer elixiere mehr nutzen bekommen, aber wurfelixiere sind und bleiben nutzlos
mfg

Ciao
Seisset
 
also die Giftelixiere find ich für lvl 6 klasse. Sehr praktisch um die ganzen Fallen zu killen :angel:
Damits nicht ganz vom Thema weg ist:
Was würdet ihr mir empgehlen
1. CoA+Maras+Zwergenstern
2. CoA+HL+Buls
(ich benutz ne Passion PB und hab keinen Anni :angel: )

cu
 
Das 2., da du beim ersten Ias-Probleme bekommst (Ik-Kombi + Ias-Juwel oder LoH+2 Ias-Juwelen :irre: )
 
ja, das +% im fernkampf nicht wirken ist ein übler bug

vor allem werden viele leute dadurch getäuscht da der schaden angezeigt wird
 
Glaubst du wirklich,dass die Leute die auf die Idee kommen nicht vorher eh nachfragt ob das funzt?So'n 0815 Gama kommt garnicht auf so'ne ideen und der Rest kennt die Bugs oder fragt vorher nach...:angel:
 
so, bevor hier gleich snooker im fernsehen kommt, mal noch schnell ne frage, dass ihr auch bissi flamen koennt:

will zuflucht sockeln, suche ein trollnest, dummerweise will ich nicht ewig suchen, habe nicht wirklich trademoeglichkeiten und dann dropt mir noch ein gutes hyperion mit erhoehter def (13) und haltbarkeit (11). staerke dafuer habe ich (vielleicht haette man vor dem uppen von goldhaut mal nachschauen sollen...). waere nun hyperion gut (ich meine nicht das beste, sondern einfach gut, weil es ja auch mittel ist, trollnest leicht etc).

schildthread hab ich uebrigens gelesen... naja, die ersten 7 seiten...

also sockeln oder nicht?! soooooo viele MALs hab ich halt nicht :)

uncle
 
Schaden tut es nie - Blockchancen+Def kannst du ja nachlesen, ob es leicht, mittel oder schwer ist, ist für teleportierende Sorcs schon immer unwichtig gewesen.
 
Trollnest ist imho am besten geeignet als Rohling für Zuflucht. Wenig Reqs und leicht auf Maxblock zu bringen... Ausserdem siehts noch gut aus. Für Klingenbarriere gilt das gleiche!

btw: Seisset hat seinen Thread wiedergefunden :p
 
ich hab den thread nie verlassen ;)

trollnest is auch mein favorit, bringt für KOKOMAL imho die besten vorraussetzungen mit
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich wollte nur sagen, dass ich noch ne Stone und nen Passion Pb habe und die gern an neue Melees veschenke, wer was braucht, -->PM :)
 
hm... ne stone suche ich tatsaechlich, und mein passion ist ziemlich duerftig ausgefallen, aber ich hab dich leider auf der ignore-liste, drum suche ich mal weiter...

also wenn hyperium ok ist, dann hau ich mal die runen rein und sammel schon mal gold fuers reparieren... :angel:
 
unclebanana du spielst nicht zufällig hc ladder? Ansonsten könnt ich dir nen fertig gesockeltes trollnest geben.

cu
 
Hi ihr,

ich hatte schonmal eine Meleesorc in 1.09, also schon etwas länger her, und bin jetzt dabei, wieder eine zu spielen, sie ist jetzt bei Level 21.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Ausrüstung, es soll eine Bär - Melee werden.

Die geplante Ausrüstung:

Helm: Harle
Waffe: Beast - Berserkeraxt
Rüstung: CoH oder doch besser Stone und cta für bo?
Handschuhe: Draculs
Gürtel: TG oder Verdungos?
Schild: Sturmschild
Amu: Zorn des hohen Fürsten oder ein schlechtes Maras?
Ring: 2 Rabenfrost, einen will ich noch austauschen sobald ich was bessres hab
Schuhe: Blutreiter oder Wasserwanderung?

Dann habe ich noch eine Frage zur Fertigkeitenverteilung. Ich werde wohl bis Level 85 oder 90 spielen. Wie teile ich die Punkte sinnvoll zwischen Zitterrüstung und Wärme auf, beides maxen geht nicht. Und worauf verteile ich die Punkte zuerst? Ich denke mal zuerst ca 15 auf Zitterrüstung und dann erst auf Wärme.

Gruß Ayana
 
Kaskadeur schrieb:
unclebanana du spielst nicht zufällig hc ladder? Ansonsten könnt ich dir nen fertig gesockeltes trollnest geben.

cu

nee, ist nur sc, hab es nun in ein hyperion reingehauen und ein 68er bekommen. bin zufrieden damit. :D
 
In SC reichen so ~5 Punkte in Zitterrüstung ohne Probleme, in HC ist sie wichtiger.
...
Was hat cta mit der Rüstung zu tun?
 
Danke schonmal für die Antwort.

Ich kann mir entweder ein cta bauen oder eine CoH, deshalb wollte ich wissen, was sich für die sorc mehr lohnt.
 
Na dann frag ich lieber nicht, wie du entscheiden kannst, ob du eine Ohm oder eine (2. ...) Ber hast...
 
kurze frage : warum bei der zeal sorc lightning mastery max ? da muss es doch nen grund geben oder ? ^^
danke
 
Wegen den Blitzcharms, dann macht son kleiner 1-40er schon ~3-120 (ka, was LM für stats hat :D)

Meist gegen FIs gebraucht oder um dmg zu pushen....
 
Löls?
skizze lesen hätte diese Frage gespart :angel:
nuja,mit der mastery kann man jeglichen blitzdmg von equipment um's 4-5fache erhöhen...aus 1-40 lightdmgcharms werden 4-160 dmg.. ;)

Fis kill'n halt...


Zu laaaaahm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben