• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Blitzschaden bei Passion kommt von der Ort Rune, als kannst du davon ausgehen, dass das schon 1-50 Blitzschaden sind ;)
 
Sag ich ja! :) Ach ja habe noch eine Frage im letzten Post auf voriger Seite gestellt, habe keine Lust dass die untergeht :angel:
 
Natürlich sieht man die dann. Selbst mit Selbsthaltebug siehst du es, nur eben alle anderen nicht ;)
 
Genau das mein ich auch sorry, ich hab die Frage zu blöd gestellt. Sehen andere Mitspieler die Krone, den Schild, Gütel (?!) bei meinem Vorschlag? :autsch: :clown:




edit: ARGH! NICHT MAN, SONDERN "SEHEN DIE ANDEREN"!!! :autsch:
 
Die anderen sehen ein Item dann nicht, wenn du ohne Charms nicht in der Lage wärst, das Equipment (neu) anzuziehen. Wenn du also 108 str stattest und dann deine Items ohne Charms anziehen kannst, gibt es kein Problem.
 
mfb heißt das, dass wenn ich:

bis 108 real Stärke investiert hab und dann

16 Punkte durch Stein,
20 Punkte durch Tunderg.,
30 Punkte durch ein Sturmschild (-15%Jool),

bekomme, also insgesamt:

174 Stärke habe, dass dann andere Spieler die Krone etc. NICHT sehen?

Ich lege ja nichts ab! Ich würde diese Kombi genauso nutzen, gerade aufgrund ihres +Stärke Bonus.
 
mfb schrieb:
Die anderen sehen ein Item dann nicht, wenn du ohne Charms nicht in der Lage wärst, das Equipment (neu) anzuziehen. Wenn du also 108 str stattest und dann deine Items ohne Charms anziehen kannst, gibt es kein Problem.

Steht doch alles da, da du keine Charms brauchst (108 base -> Stone in Archon -> 124 -> Thundergod's -> 144 -> Storm(-req) -> 174) sieht jeder alle Items :)
 
Was bevorzugt ihr bei einer Melee ud warum ?

Wärme 20 für 180% mehr Feuerdmg

oder

Gewitter ?

Ich finde es komisch LM zu skillen wenn ich keinen Blitzschaden mache ausser durch charms
oder habe ich da was verpasst ?

Rest wie gehabt

Verzaubern 20
FM 20
LM 20
Zittter 20
Static 1
Tele 1
Telekinese 1
Durchgang zur Zitter 3
Durchgang zu Verzauberung 3 ( bzw. 2 wenn wärme-weg )
( Gewitter oder halt Wärme ) 20
( Durchgang zur Gewitter ) 4, da wir static autom skillen

macht


Mit Wärme : 108
Mit Gewitter : 113
( also im blitz-weg müsste man ebtl auf nen punkt zitterrüstung verzichten aber das ist ok )


hoffe das stimm so
 
Wenn man genug Ldmgcharms hat, und der dmg auf diesen auch einigermaßen hoch ist, dann bekommst du durch das maxen einen enormen Schadensboost (vor allem gegen FIs wichtig) ;) Was zum Teufel willst du mit Gewitter o_O
 
Gewitter ist unnötig, der Schaden ist einfach zu schlecht und wird auch nur "selten" ausgelöst, während der Blitzdmg mit jedem Schlag verrechnet wird, daher hat man daraus den größeren Nutzen!
Siehe Skillcalc: Nehmen wir +3 Skills einer Z Melee kommt bei Max Gewitter und Max LM dieser Schaden heraus:
Manakosten: 19
Fügt Schaden zu alle 1.5 Sekunden
Dauer: 208 Sekunden
Blitzschaden: 943 - 1353 (ø1148.5)
Radius: 11 Meter
Das ist einfach zu wenig, gut ausgerüstete Chars machen so viel Blitzschaden pro Schlag, daher ist es Skillverschwendung, da nimmt man lieber nochmal 180% mehr Feuerdmg!
 
Dazu braucht man keinen gut ausgerüsteten Char, 1100 ist nun wirklich nicht viel.
Eine Erhöhung des Gesamtschadens um 100%-150% ist doch "etwas" besser als eine Erhöhung des insgesamt ausgeteilen Blitzschadens um 20% ;)
 
Ich würde bei meiner Meeleesorc kein Gewitter setzen, wenn ich mir eine solche leisten könnte, es ist einfach zu ineffektiv, siehe auch meine Berechnungen vom Blitzschaden bei guter Ausrüstung... Da macht man schon ~1000 Schaden bei einer Gegnerresistenz von 50%, bei weniger Resistenz bis zu 2000!



Mein Skillvorschlag:
20Wärme
20Verzaubern
20Feuerbeherschung
20Blitzbeherrschung
20Zitterrüstung
01Frostnova
01Teleport (nuja, ne Sorc ohne Teleport ist wie ein Druide ohne Geist...)
01Durchgangsskills (an der Zahl 5)

wie man sieht ist man mit einer Meeleesorc doch recht lang beschäftigt wenn man sie ausskillen möchte :clown: Wer in Statik einen Punkt investiert, der ist noch einen Level länger beschäftigt...
 
GER_Commando schrieb:
Wer in Statik einen Punkt investiert, der ist noch einen Level länger beschäftigt...

naja aber ich find Statik ist einfach ein Muss bei jeder Sorc, ich finds immer schrecklich wenn bei duriel auf normal ne Sorc dabei ist und kein statik macht :rolleyes:

Also lieber nur 19Punkte in Zitterrüstung :clown:
 
Kaskadeur schrieb:
naja aber ich find Statik ist einfach ein Muss bei jeder Sorc, ich finds immer schrecklich wenn bei duriel auf normal ne Sorc dabei ist und kein statik macht :rolleyes:
anmerkung am rande: meine baerin hat kein static...und das ist auch vollkommen ok
 
kann ne baerin überhaupt etwas casten wenn sie verwandelt ist? :confused:

btw: Habe heute mit nem Kumpel angefangen zu zoggorn und habe auf Statik gesetzt... ;)
 
Dann wäre es aber kein Argument, dass eine Meelee kein Statik benutzen sollte, sondern nur, dass die Bärin keins benutzt *klugscheiss*


Ich brauch Ausrüstung... :cry: Und nur Leute im Clan anzupumpen ist fürn Arsch... Hm, ne kurze Frage hier, geht ja indirekt mit ner Meeleesorc zusammen. Habe da noch ne Blizzardsorc rumliegen bei Level 49, die wollte ich auf Level 80 spielen:
Blizzard max (is scho)
CM max
Frost Rüsse 1 (nich angecastet)
Telekinese 16 (nich angecastet)
Rest Synergien...
Teleport/wärme 1


Reicht das für nette Meppelruns? Ihr merkt, dass war meine allererste Sorc, aber die zzt. höchste (alles andere verript) und deshalb auch mein Favorit für Meppelruns auf LADDER!
 
Anders war es doch auch gar nicht gemeint :confused:
Melee ohne Statik ist verskillt ;), spätestens gegen Aktbosse ist Statik nützlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben