Na dann würde es sich doch anbieten ne rache-melee(r-melee)mit einer ruhmesaxt(r-axt
)zu spielen weil man doch ne menge leechen sollte und auf guten speed kommen sollte 11frames mit 40zusätzlichen ias...
Beim equip muss man dann natürlich voll auf +skills gehen weil das ja haufen dmg bringt..also
Harle
highlords nja man brauch halt 40ias...sonst würd ich ja eher nen maras nehmen...
rüstung..nja halt coh wobei die alleridngs nich immer so hohe ac haben..oder arcaines?hat ja noch ordenlich life und die str req muss man für die ruhmes ja eh machen...(164str req)oder eventuell auf stone mit der hohen def und nem zusättlichen blocker natürlich auch gut ,ausserdem halt fhr aber dann ham wir weniger skills die am ende im dmg fehlen...
ringe halt nen raven+buls
handschuhe loh oder diese lifeleechcraftdinger mit 20ias+resis
gürtel nen tg
schuhe...kein plan
wasserwanderung oder sandsturm würd ich ma sagen...
und nen vernichti macht 7+skills also rache level 8 eventuell 9 wenn man bo m zweiten slot mit cta ancastet
das bringt:also mindestens 100%feuer eis blit oder halt maximal 118%
das macht dann bei perfekter kingslayer ruhmesaxt(nja die muss man natürlich auch ers'ma' haben...)231-477 dmg oder bei coh/arcaines 272-563 feuer eis blitz dmg+231-447 physischen dmg und ow.
also haben wird für fis 693-1341 dmg +blitzdamcharms.oder halt 817-1582 +die charms was eigentlich locker ausreichen sollte um alles totzuhaun
Nachteile:kein block,resiprobs weil wir ja kein schild haben,eventuell ne niedrige def (ich bin mir mittlerweile sicher das ne stone sehr sinnvoll is
)
Vorteile:sehr geiler style,lilfeleech,genug ar zum treffen,rachegereusche
...
also ich finde die variante seeeeeeh cool,wobei ich noch ne frage habe...im skillcalc steht wenn ich level6rache eingebe ja 100%heisst das denn,dass der dmg 100%vom physischen is oder,dass er doppelt so hoch is?