• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub für dupe diskussionen ist hier der falsche platz.
@ lehrling..:
die von duglum erwähnte version ist gris zepter 3 sheal +ed/ias. frag einfach deinen clan danach:rolleyes: .
und hier hast noch nen calc zum spielen.

@ll: die melee scheint public zu werden. aber sehts mal so. hier wurde sie geboren.
 
Hi zusammen! Ich war schon ewig nicht mehr im Sorcturm, weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf Sorc, da dank der Patches alle meine Sorcs verskillt waren.
Tja, früher war sorc mein Lieblingschar, aber alle sind jetzt verskillt und ich hab keine Lust mehr drauf ne neue anzufangen.

Aber ich hab noch eine Meleesorc aus 1.09 - die hab ich jetzt begonnen weiterzuspielen und muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Mittlerweile ist sie Level 48 und killt fast alles mit einem Schlag.

Ausrüstung:
upgraded Stahlschläger - das Teil ist einfach sooo genial! :D
Gaze
Shaft mit UM
Ohrenkette oder IK Gürtel
+1 skills/+3 verzaubern Stab und +3 Feuerskills amu zum ancasten
+3 Feuerskills Reif mit UM
Sanders Gloves und Boots
irgend n Leechring
Manald Ring

Jetzt hab ich noch einige Fragen an euch:
-An Guides hab ich nur 1.09 Sachen gefunden, gibts irgendwo auch einen 1.10 Guide?
-Zitterrüstung immer noch maxen? Wie stark ist der nutzen noch in Hell?
-Hab gestern einen weiteren Punkt in Blitzbeherrschung gesteckt - waren grad mal 4 Damage mehr! :eek: Ist das normal? Oder ist die Anzeige noch immer verbuggt?
-Kann man in Hell gut durchkommen mit 2 Handwaffen oder wird das problematisch?
-Benutzt ihr immer ES oder wird das weggelassen?
-Hat Gewitter noch einigermassen Power in Hell?

Gruß
Brigand
 
eLD.Brigand schrieb:
Jetzt hab ich noch einige Fragen an euch:
-An Guides hab ich nur 1.09 Sachen gefunden, gibts irgendwo auch einen 1.10 Guide? guckstu meine skizze in der sig, oder erster post
-Zitterrüstung immer noch maxen? Wie stark ist der nutzen noch in Hell? kommt auf art der melee sorc an, je nachdem, welche art man spielt, hat man die punkte um sie zu maxen
-Hab gestern einen weiteren Punkt in Blitzbeherrschung gesteckt - waren grad mal 4 Damage mehr! :eek: Ist das normal? Oder ist die Anzeige noch immer verbuggt? ich würd sagen, du hast zu wenig blitzschaden im equip, da das ja alles prozentual is kommt es auf den blitzschaden an, den du in deinem equip hast, aber bin mir auch nciht sicher, maybe isses verbuggt
-Kann man in Hell gut durchkommen mit 2 Handwaffen oder wird das problematisch? nunja, du machst halt mehr phys dmg, aber melees setzen ja eher auf elementaren schaden, und wenn du kein schild hast kann das schon problematisch werden, mit dem block
-Benutzt ihr immer ES oder wird das weggelassen? kommt auf die art drauf an, je nachdem ist es dringend notwendig es zu benutzen, wenns aber nicht unbedingt nötig ist, lasse ich persönlich es weg
-Hat Gewitter noch einigermassen Power in Hell? nein

Gruß
Brigand
 
Hm,eigentlich finde ich is ein griss szepter nich wirklich die perfekte wahl,besser wären in meinen augen auf jeden fall rare eth phasenklingen mit haufenweise ed und blitzdam gesockelt mit speed.Nja das is natürlich sehr selten,aber geth b-melee denn unbedingt mit lifeleech?ich denke,dass eine einfache blaue phase mit ordentlich blitzdam(alsi 1-4xx)gesockelt mit dem nötigen speed viel mehr bringt oder nich?
 
selbst wenn die phasenklinge 40ias zusätzlich zum blitzdmg drauf hätte und bei larzuk 2 sockel bekommt und du beide mit SHAEL's füllst, kommst du damit nicht auf maxspeed. eine solche pb muss man aber eh erstmal finden. grisis szepter wirds da öfter geben, weils zu sonst nix so recht taugt ^^ bzw. sehr teure runensockelungen erfordert :/ für die bärin ist grisis szepter aber zumindest viel besser als ne shael-pb

gerade bei der bärin ließe sich ein leech-konzept besonders gut realisieren, da sie ja auch durch den bärskill noch nen physdmg-bonus bekommt. +allskill kann die bärin eh nicht genug bekommen. dass physdmg-konzept wäre aber dann wieder eher die variante mit der bestie-bersi und fana draufzukloppen, auch wenns paar frames langsamer ist...
 
Hab mal nen paar Fragen wenn das geht..

aslo zum einen



1.) Wird beim verzaubern des Söldners zB nur der Feuerdamage verzaubert oder auch von uns die Blitzmastery ??


2.) Was erhöht den Verzauberungsschaden mehr Wämre oder die Feuerbeherschung ?

3.) Wieviel Feuerschaden kann so im Durchschnitt verzaubert werden ... merkt man den Killspeedanschub des Söldners deutlich ?ß


Sry for Questions :D , doch ist sehr wichtig für mich..


MFG :hy:
 
na,die lightmastery wird sicher nich mit übertragen,warum auch?was mehr dmg bringt,nja dafür gibbet den skillcalc,wobei ich mir nich sicher bin ob der die mastery doppelt,also so wie's muss berechnet.allerdings denke ich,dass die mastery mehr bringen sollte als wärme,da sie 1.halt doppelt berechnet wird und 2.auch über level20 hinaus noch was bringt
der dam des söllis sollte so um 2-3kdam steigen(ich glaube bei mir war's so ;))was den killspeed für gewöhnlich schon deutlich steigen lassen sollte.der nromale physische dmg beträgt ja auch nur so 2-3k,bei mir zumindest meistens.

Ach btw,der skillcalc hilft bei solchen fragen meist sehr schnell ;)
 
wenn du einen feuerbogen ama und sie nen kuko hat dann explodiert der killspeed gegen nicht feuerimmune ^^

der tip am rande
aber es is gefährlich da dann nix fi killen kann :angel:
 
Meine melee sorc hat eine sehr gut ausgebaute blitzmastery,die ausschließlich dafür gedacht is fis zu killen ;)

Ach ja....ich schaffe es tatsächlich alle meine posts während des gameerstellens zu erstellen~~verrückte (bot)welt...
 
ok aber dazu brauchg man sehr viel charms und hohes lvl an mastery sonst :no:

und selbst dann word es hart 10 k hp mit 1000 blitzdam zu killen mit 50 resi ^^

und 10 k hp sind schnell zusammen in hell
 
aber.....ich hol bei mir gute 2.5k average dmg alleine aus den charms ;) (nja,und aus sockelungen passion+tg...)
(kein scherz,wenn ich kein enchant an habe steht da 350.- 5.ein bissl k dmg)Vielleicht sollten die leute aber ma im vorraus gewarnt werden,so'ne melee is kein ding von einer woche zocken sondern von langen suchen nach guten charms...(ich denke ma,dass jeder so 20 charms mit 1-25dmg zusammenkriegen sollte,das macht dann 20-500dmg mal 5 sind 100-2500 dmg,und das sind 1300 average blitzdam...nja dazu kommen dann noch sockelungen,dmg von tg und bei classic ordentlich von der waffe bzw,1-50von ner passion pb...)
 
ok bei 400 % ed von der mastery brauchst du 1000 max blitzdam

das holst du nicht von den charms sondern vom equip und 20 solche charms sind viel zeug soviel werd ich mir nicht zusammentraden können nun ja werden halt die fi sehr lange leben :P
 
jupp steht da ;) also ich habe in meiner coa ein 1-49 und ein 1-100,dann 1-50 vom tg und vonner passion pb...macht 5-249 vom equip,also von den charms so 700....

oh hab das highlords vergessen...also 6-284 ;)

und wenn ich sage,das ne melee lange braucht um zu "reifen"heisst das für mich auch,dass ich von anfang an jedem in meiner friendlist klar mache,dass er jeden charm aufheben soll den er sieht und das ich selber das selbe mache...
 
hm was ganz anderes wirken charms auch bei rache ?

dh wenn ich 100 dam in mein inv packe und 1000 % rache hab
dann wird mein dam um 1000 erhöht ? bzw 1100
 
Öhm,nö...tun sie leider nich...paar seiten weiter vorne hab ich mir paar gedanken zu ner kingslayer melee gemacht,aber es is wohl kaum realisierbar =(

(nja eventuelll wirkt die cold mastery erhöht aber das weiss wohl kaum jemand so genau ;))
 
rache funzt doch so,dass der dmg von der waffe übertragen wird nich?also nix charms...
 
naja aber auch auf die charms wirken die skills sie blitz scharm und lm
oder beim fazelot
warum also nicht bei rache ?

bist du dir da 100% sicher ?
 
Nja,zum einen hatte ich noch nie einen paladin mit rache gespielt aber eigentlich bin ich mir extrem sicher,dass einzig und allein der physische schaden von der waffe wichtig is'...ausserdem wäre es doch schon ein bissl merkwürdig wenn das funzen würde und noch kein mensch es ausgenutzt hat oda?denn sonst würden einfach nur abartig hohe dmg mengen da rauskommen(inventar mit besagten 1-25 dmg,davon 20 stück macht wie gesagt 250average dmg mal 11 sind 2500 mehr dmg Oo und das ganze wird dann auch noch von conviction erhöht und die charms sind nichma' richtig gut,und 1000%steigerung sind afaik noch recht wenig....)
 
dam muss ich meinen rache pala auspacken ?
non ladder von letzter saison muss ich doch echt mal testen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben