• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in welche art von rüstung sollte man am besten "stone" sockeln? mit 186 str ist man ja recht variabel (156 für storm + 30 ), aber gibt es dennoch etwas zu beachten?

thx
 
Archon Platte :>
wobei, es kommt darauf an, wenn du mehr auf Style gehst und Storm trägst kannst du auch was nehmen, was mehr Str Req hat, z.B. Krakenschale oder falls das net die Eliteversion ist, die Eliteversion davon :angel:
 
jo krakenschale is elite, hab grad eine gefunden :)

was ich jetzt noch fragen wollte:
um mit der geißel auf den nächsten frame mit eifer zu kommen braucht man 35 ias? sehe ich das aus dem guide richtig? weil im calculator kann ich kein eifer für die sorc-klasse aktivieren, was das ganze etwas schwieriger macht.
 
wenns in der skizze steht sollte es eigentlich stimmen...
wär ja sonderbar, wenn nicht! ;)
 
ich bin neu hier im forum und hätte mal ein paar fragen zur melee-sorc:

hab ne b-melee-sorc lvl 77, komm auch gut mit zurecht. wenn ich mich jetzt verwandelt habe wechsel ich zu einer phasenkline mit botd und verteil 3.5k bis 7.6k damage mit 5 fps. aber ist es überhaupt sinnvoll botd zu nehmen oder sollte man lieber bestie drinlassen? was habt ihr für erfahrung gemacht? oder wäre vielleicht sogar die immortal king variante besser für b-melee?

als rüssi verwende ich in der regel das runewort ketten der ehre, damit habe ich nie irgendwelche resiproblem und auch die restlichen stats sind doch sehr zuvorkommend, oder? stone halt ich für sinnfrei und naj kann damit auch nicht mehr mithalten, wie seht ihr das?

und dann hätte ich noch ne sockelfrage: storm lieber mit ne blitzfacete sockeln oder um? eine um-rune spart 5 boxen im inventar, sagen wir mal jede box könnte 40 blitzdam machen, mit mastery usw wären das ca 739 schaden die wir dann weniger haben! eine facette macht alleine aber schon 342 schaden aber dann kommen noch die 5/5 dazu. was wäre also besser?

dat wärs erstmal

mfg lehrer
 
Du hast eine Zod und 2 Ber und überlegst dann, der Sorc ein BotD anzuziehen ???
Sry, aber da frage ich mich doch woher du die Runen hast bei der Spielerfahrung....

Die Beast-Waffe anzubehalten ist alleine wegen Fana schon sinnvoll, schließlich ist die Waffe ja fast nur dazu da um Speed zu liefern.
Stone halte ich für genial, ich kann mir nicht vorstellen was daran "sinnfrei" sein sollte. In Storm würde ich ein -req/@-Juwel sockeln, das können resis, dex und auch Blitzschaden sein.
 
nun ja die runen hab ich von nem clan, aber egal

ich hab halt mal verglichen, bestie hab ich in ner berserker axt(hab irgendwo gelesen das sei das beste) botd schlägt viel schneller zu, bestie macht dafür mehr schaden, aber imo nicht genug um an den speed von der phasenklinge
ranzukommmen

das mit stone überleg ich mir nochmal

mfg
 
jo also stone ist einfach vom preist-leistungs-verhältnis der gewinner...

edit: durch stone bekommst auch deutlich mehr vert.
 
Dass du mit einem BotD (beliebiger Grundtyp) schneller zuschlägst als mit einer BA und Fana bezweifel ich mal ;)

Und der Clan hat die Runen vom nächsten Duper?
 
Nja,so wie ich das sehe gibt es zwei möglichkeiten so'ne b.melee zu spielen,einmal mit leech und einmal mit dicker def,damit man kein leech braucht.Ich halte da zweite für besser :angel: vielleicht solltest du ma einfach ne phase mit 6 shael sockeln,da müsste eigentlich noch ein frame zum maxspeed rauszuhol'n sein...
 
tja und als ich das gelesen hatte dachte ich mir noch woher hat der die runen -soll man da mal was sagen - aber nein sonst bekomm ich mecker wegen regeln und so hehe


:D
 
woher der clan die runen hat interressiert mich nicht wirklich, aber das spielt doch nun wirklich keine rolle.

es ist aber so wie ich es gesagt habe: botd schlägt definitiv schneller zu als BA mit bestie, hab einiege tests gemacht und bin mit botd um einiege besser klar gekommen.

mit 6 shael hab ich mir auch mal überlegt(also so in dieser richtung) hab 3eth und 3 shael rein, hat aber wirklich überhaupt kein spass gemacht. durch die eth hab ich zar gut getrofen und durch die shael schnelll aber fun kam nicht auf aber 6-mal shael? weiß net
 
also....erstens frag ich mich warum das weniger spass macht mit der shael phase:confused: is doch im prinzip das gleich und du schlägst genauso schnell zu.Nur,dass da nich andauernd giftnovas über'n bildschirm sausen:rolleyes:
und zweitens solltest du durch deine level ups ja nochma nen ordentlichen dmg boost bekommen,weil sonst sind 3.5-7,5 irgendwie bissl mau,meine zeal macht 6-11k :rolleyes: und ich habe sichelrlich nich das überequip überhaupt....
 
woher der clan die runen hat interressiert mich nicht wirklich, aber das spielt doch nun wirklich keine rolle.
als ich meine post angefangen hatte, war das noch nicht da. eine solch dupeverherlichende einstellung unterstütze ich nicht, daher lösche ich die speedcaps alle wieder raus.

5fps mit botd-pb ist aber totaler blödsinn
 
woher der clan die runen hat interressiert mich nicht wirklich, aber das spielt doch nun wirklich keine rolle.

auch ne einstellung hmmm lass mich raten du kaufst áuch deine ersatzteile für dein auto in polen und tschechien wo du mit 80 % wahrscheinlichkeit teile aus einem in deutschland geklauten auto bekommst und sagst dann

woher der autohändler die ersatzteile hat interressiert mich nicht wirklich, aber das spielt doch nun wirklich keine rolle

noch fragen hauser .... nein kienzle
 
Hey, wenn du sowieso alles hinterhergeschmissen bekommt, könntest du doch mal meine Cold-Melee Skizze ausprobieren! :clown:
Ne, oder lieber doch nicht, die Melee Sorc hat es nciht verdient mit gedupten Items gespielt zu werden, egal, welche Art von Melee Sorc...
 
nun gut, für mein low level sorc die ich alleine ausrüste ist eine 6-shael klinge wohl sehr viel besser,.

dann waren es eben 6 fps, laut calc sind aber 4 möglich

außerdem möcht ich hier keine aggresive stimmung verursachen. ich hab ein paar highrunen von nem clan und hab halt vesucht sie richtig zu benutzen, anscheinend falsch.
die phasenklinge mit botd war sowieso schon vorher von nem anderem char , is ja nicht so das ich für jeden char nen botd habe.

6-11k schaden sind ne menge,:eek: würd gern auch soviel haben:D

außerdem ist es nicht garantiert das die runen gedupt sind.
 
Lehrersliebling schrieb:
dann waren es eben 6 fps, laut calc sind aber 4 möglich

was genau so ein blödsinn ist wie die 5fps mit der botd-pb :rolleyes:

für eine ZAUBERIN in werbär-form gelten völlig andere speedcaps als für einen DRUIDEN in werbär-form. mit dem speedcalc auf der hauptseite lassen sich keine sorcspeedcaps für die werbär-form bestimmen!

€:
da wir hier aber ja immer versuchen zu helfen, hier mal nen link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=356358

dort wurde mehrfach auf das thema speed bei werbär-sorcs eingegangen. gibt auch ne wesentlich bessere version als die 6shael-pb für den gleichen speed.
einfach mal bissl durchlesen, sind ja nur 334 seiten :D
 
außerdem ist es nicht garantiert das die runen gedupt sind

also dein clan findet 1 zod und du bekommst sie weil du !!! clansliebling !!! bist (nettes wortspiel :cool: ) oder besser der clan macht 2000 hf runs und cubet sie hoch

am besten du sagst nix mehr das die legit sind :autsch: und ich muss mich dann nicht mehr darüber aufregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben