GER_Commando
Guest
Ist eigentlich ein Guide in Entwicklung? Ich meine ein richtiger und nicht die scho' vorhandenen Skizzen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duglum schrieb:immer wenn ich zeit und ausreichend motivation aufbringen kann, arbeite ich an meinem weiter. das aber shcon ne ganze weile und habe trotzdem keine ahnung, wann ich denn mal fertig bin.
aber wem das zulange dauert kann ja selber einen basteln
Du kannst ja die aktuelle Version mal weniger geheim halten, dann können wir mit dran bastelnDuglum schrieb:aber wem das zulange dauert kann ja selber einen basteln
angecastet wird momentan mit +5enchant-orb, äth spirit, +3enchant ormus und +3feuer amu/reif
mfb schrieb:Du kannst ja die aktuelle Version mal weniger geheim halten, dann können wir mit dran basteln
durch das ancastequip wird der schaden ziemlich stark gepusht. ohne wirst du es unnötig schwer haben.das ist ja mal ne ganz schöne Menge zeugs. wie hellfähig wär denn eine Melee, die kein spezielles Ancast EQ verwendet? würde sie dadurch zuviel Schaden verlieren, um noch überlebensfähig zu sein, oder würd es halt etwas schwerer werden aber trotzdem machbar sein?
teuer sind die runen nur im ladder-modus. in nonladder kann man mit GUL und MAL ja relativ wenig anfangen, was den preis ziemlich senkt.für den Rache Test hat sich noch niemand gefunden ? leider sind ja die Runen für nen reinen Test etwas, hm, teuer ...
Schicks mir halt per PMDuglum schrieb:ich streiche da selber noch zu viel drin rum und stelle immer wieder mal um, weils mir noch nicht so richtig zusagt. solange mir persönlich der stand aber noch nicht richtig gefällt werde ich ihn nicht veröffentlichen. halbfertige guides mag ich überhaupt nicht. sowas kriegt man im forum oft genug vorgesetzt ^^
Ich weis gar nicht was du meinst *postumschreib*mfb schrieb:Melee von melee = Nahkampf
Und ich wollte den vielleicht bei den Feuerimmunen Giftfürsten im CS benutzen, naja dann kann ich den da wohl vergessenmfb schrieb:Bzgl. Kuko: Es wirken generell keine Masterys im Fernkampf (ist in der Schadensanzeige verbuggt, dort wird es draufgerechnet!), im Splash wirkt nur der Feuerschaden von Enchant und der Ausrüstung (+ das kleine @ des Amaskills... vernachlässigbar). Bei einem direkten Treffer (also mit Pfeil) wirkt der gesamte Schaden, allerdings wie schon gesagt ohne Mastery
An den Fluch liegt es nicht, da sie ja auch an anderen Stellen Probleme hat. Bossmagier am Flammenfluss mit Feuer/Kälteverzauberung. Der eine kratzt sie beim Sterben nicht mal an, und beim nächsten 1 Hit alles life weg -.-Duglum schrieb:kann es sein, dass deine classic mit IM verflucht war, wenn sie "einfach so" umkippt? wie die sorc aus dem post über dir sehr leidvoll erfahren musste, merkt man die verfluchung oftmals erst, wenn man bereits zugeschlagen hat. und im cs wird man ja sehr oft mit IM verflucht.
Es ist mir schon klar das meine Blizzardmelee haltbarer ist.mfb schrieb:Bzgl. Sorcvergleich: Haben beide Max Block, den selben Merc?
Spielst du beide ähnlich offensiv? - wie sieht es mit Def/Life-Vergleich aus?
deine blizzard hat extrem low defense. ist ca. die hälfte einer meleesorc ohne trotzer. weiterhin fehlt 1% block. auch die frostaura ist eher unüblich, aber kommt halt auf das equip an.mooni schrieb:Die aktuellen Werte:
Blizzardmelee:
Schildblock: 74%
Söldi: frostaura
defens: 2625
life: 894 life
Classicmelee:
Schildblock: 62%
Söldi: Heiler (lifeauffüllen)
defens: 7065
life: 866
schwaches Manaschild (energieschild lvl 5 + items, telekenese lvl 1)
mana: 654
Und eigentlich geht es mir im Moment nur darum ob ihr denkt das diese Werte normal sind, und das eine classic halt ab und an einfach etwas wackelig dasteht.
Meine Wunschitems:
Blutfaust (upgegreadet), Wasserwanderung, Zwergenstern, SOJ, Der Fluch des Gladiators, Verdungos, Greifenauge, The Rising Sun ???, Lawbringer, Zuflucht, upgreadeter Kuko???