Kamikasse
Guest
hab stone mit 194x def in nem guten drahtvlies (14%ed) was grunddef von 549 hatte und ein str req von glaube 111 oder sowas
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wenn man die resis trotz des juwels auch ohne charms auf max bekommt isses eh hinfällig.mfb schrieb:@Duglum: 46 Life > 10 prisma, wenn man die Charms als Umrechnung nimmt. Wobei das natürlich nur für den Fall gilt, dass man Charms für die Resis braucht. Wenn nicht, gewinnt das -req mit ~12 Resis noch mehr.
tütütü *pfeif*Duglum schrieb:wenn man wie du ne coa trägt
Ghostsclaw schrieb:beides. bei enchant gibts einen bug..ein feature.. auf jeden fall wird der enchant dmg für meele angriffe der verzaubernden sorc so berechnet
(enchant dmg zum zeitpunkt des ancastens)*(1+fm% beim ancasten+%fdmg von items)*(1+fm% zum zeitpunkt des angriffs+%fdmg von items)
Duglum schrieb:wie kommt ihr eigentlich auf einmal darauf, dass die fm-wirkung ein bug sein soll?
fm wirkt verstärkend auf einen zauber, wie es sein sollte.
weiterhin wirkt fm im moment des zuschlagens aus sämtlichen feuerdmg der ausrüstung, wie es auch in 1.09 bereits war und wie es auch bei lm der fall ist.
wo genau soll dort ein bug sein?
das mit den ancients ist ürbrigens auch kein bug. die explosion bei der feuerverzauberung wirkt ganz genau wie in 1.09 auch. sie macht prozentualen schaden gemessen an dem lebenswert des urahns. nur wurde der lebenswert der ahnen in 1.10 wie bei allen anderen monstern auch sehr stark erhöht. zwangsläufig also auch der schaden. der nachteil war halt, dass somit auch der explosionsschaden in brachiale höhen gekommen ist. dies hat blizz aber serverseitig bereits in hell angepasst. einen bug gibt es dort afaik nirgends.
Syzygy schrieb:>>Wie kommen die auf die Idee diesen Bug auf Hell zu fixen und auf NM nicht, so ein Schwachsinn.
Das ist _kein_ Bug, das war schon immer so. Der FE Schaden hängt von den Lebenspunkten des Monsters ab und die wurden in 1.10 nochmal deutlich heraufgesetzt. Als unerwünschter Nebeneffekt war der FE-Schaden auf Hell dann aber plötzlich deutlich zu heftig und wurde nachträglich geviertelt.
EIAS = [(120*IAS)/(120+IAS) - WSM + SIAS] (EIAS ist gecapped bei 75%)
IAS = Totaler ias von komplettem Equip
SIAS = Ias von Auren, wie z.b. Fana
WSM = Weapons Speed Modifier
EIAS wird abgerunden ([...]=abrunden)
Sorceress 1HS
FrameDataActionFlag: 12 FramesPerDirection: 20 StartingFrame: 2
+------+-----+-----+-----+
| EIAS | 1st | F-U | End |
+------+-----+-----+-----+
| -20 | 13 | 16 | 25 |
| -19 | 13 | 15 | 24 |
| -16 | 12 | 15 | 23 |
| -14 | 12 | 14 | 23 |
| -12 | 12 | 14 | 22 |
| -8 | 11 | 14 | 21 |
| -7 | 11 | 13 | 21 |
| -4 | 11 | 13 | 20 |
| 0 | 10 | 12 | 19 |
| 6 | 10 | 12 | 18 |
| 10 | 10 | 11 | 18 |
| 12 | 9 | 11 | 17 |
| 18 | 9 | 11 | 16 |
| 21 | 9 | 10 | 16 |
| 25 | 8 | 10 | 15 |
| 34 | 8 | 9 | 14 |
| 43 | 7 | 9 | 13 |
| 50 | 7 | 8 | 13 |
| 54 | 7 | 8 | 12 |
| 67 | 6 | 8 | 11 |
| 72 | 6 | 7 | 11 |
+------+-----+-----+-----+
Sorceress 2HS
FrameDataActionFlag: 14 FramesPerDirection: 24 StartingFrame: 2
+------+-----+-----+-----+
| EIAS | 1st | F-U | End |
+------+-----+-----+-----+
| -20 | 16 | 18 | 30 |
| -19 | 15 | 18 | 29 |
| -17 | 15 | 17 | 28 |
| -14 | 14 | 17 | 27 |
| -12 | 14 | 16 | 27 |
| -10 | 14 | 16 | 26 |
| -7 | 13 | 16 | 25 |
| -6 | 13 | 15 | 25 |
| -3 | 13 | 15 | 24 |
| 0 | 12 | 14 | 23 |
| 5 | 12 | 14 | 22 |
| 8 | 12 | 13 | 22 |
| 10 | 11 | 13 | 21 |
| 15 | 11 | 13 | 20 |
| 17 | 11 | 12 | 20 |
| 21 | 10 | 12 | 19 |
| 27 | 10 | 12 | 18 |
| 28 | 10 | 11 | 18 |
| 34 | 9 | 11 | 17 |
| 41 | 9 | 10 | 17 |
| 42 | 9 | 10 | 16 |
| 50 | 8 | 10 | 15 |
| 56 | 8 | 9 | 15 |
| 61 | 8 | 9 | 14 |
| 72 | 7 | 9 | 13 |
| 75 | 7 | 8 | 13 |
+------+-----+-----+-----+
Sorceress 2HT
FrameDataActionFlag: 13 FramesPerDirection: 23 StartingFrame: 2 Rollback: 0
+------+-----+-----+-----+
| EIAS | 1st | F-U | End |
+------+-----+-----+-----+
| -20 | 14 | 17 | 28 |
| -18 | 14 | 16 | 28 |
| -17 | 14 | 16 | 27 |
| -15 | 13 | 16 | 27 |
| -14 | 13 | 16 | 26 |
| -13 | 13 | 15 | 26 |
| -11 | 13 | 15 | 25 |
| -8 | 12 | 15 | 25 |
| -7 | 12 | 14 | 24 |
| -3 | 12 | 14 | 23 |
| 0 | 11 | 13 | 22 |
| 5 | 11 | 13 | 21 |
| 9 | 11 | 12 | 21 |
| 10 | 11 | 12 | 20 |
| 11 | 10 | 12 | 20 |
| 16 | 10 | 12 | 19 |
| 19 | 10 | 11 | 19 |
| 22 | 10 | 11 | 18 |
| 23 | 9 | 11 | 18 |
| 29 | 9 | 11 | 17 |
| 31 | 9 | 10 | 17 |
| 36 | 9 | 10 | 16 |
| 38 | 8 | 10 | 16 |
| 44 | 8 | 10 | 15 |
| 45 | 8 | 9 | 15 |
| 54 | 8 | 9 | 14 |
| 58 | 7 | 9 | 14 |
| 63 | 7 | 8 | 14 |
| 65 | 7 | 8 | 13 |
+------+-----+-----+-----+
Sorceress STF
FrameDataActionFlag: 11 FramesPerDirection: 18 StartingFrame: 2
+------+-----+-----+-----+
| EIAS | 1st | F-U | End |
+------+-----+-----+-----+
| -20 | 12 | 14 | 22 |
| -17 | 11 | 14 | 21 |
| -15 | 11 | 13 | 21 |
| -14 | 11 | 13 | 20 |
| -9 | 10 | 13 | 19 |
| -8 | 10 | 12 | 19 |
| -5 | 10 | 12 | 18 |
| 0 | 9 | 11 | 17 |
| 7 | 9 | 11 | 16 |
| 11 | 9 | 10 | 16 |
| 13 | 8 | 10 | 15 |
| 21 | 8 | 10 | 14 |
| 23 | 8 | 9 | 14 |
| 29 | 7 | 9 | 13 |
| 38 | 7 | 8 | 13 |
| 39 | 7 | 8 | 12 |
| 50 | 6 | 8 | 11 |
| 58 | 6 | 7 | 11 |
| 64 | 6 | 7 | 10 |
+------+-----+-----+-----+
[b]Waffenkategorien:[/b]
1HS = 1 Hand Swing
2HS = 2 Hand Swing
2HT = 2 Hand Thrust
STF = Staff
[b]"hit" - Typen:[/b]
1st = first hit
F-U = follow up / following hit
end = endhit
EIAS = (120 * IAS)/(120 + IAS) - WSM + SIAS
= (120 * 45)/(120 + 45) - (-30) + 0
= 5400 / 165 + 30 //ABRUNDEN!
= 62