@zeal
naja die angegebenen tabellen sind für die sorc und werden auf seite zwei der angegebenen basin-quelle behandelt *g* es geht in der lurker mehr um zeal, als um spezifisch zeal-bei-der-ama
@teddylina
naja gut... also anfangen tut das mit der shiftform... der drulli schlägt nur noch mit hth, unabhängig ob die eigentlich verwendete waffe 1hs, 2hs, 2ht, stf wasauchimmer ist (spielt eine rolle bei der grundgeschwindigkeit der animation)
des weiteren haben geshiftete charaktere eine andere, modifiziertere speedberechnung... grundsätzlich kann man sagen, dass es beim speed einzig und alleine um den EIAS geht, ausser(!) in wereform... da spielt eine berechnungsergänzung der animationslängen eine rolle (mit 'delay' bezeichnet)
der drulli verändert also seine animationslänge, abhängig vom wias+wsm (nicht vom eias, der maximal nur bis zum cap steigerbar ist)... lustigerweise kann man dadurch bei vieeeel ias 0 fps erreichen (rechnerisch zumindest)... bissl ungeschickt geproggt imo, aber egal...
--> in shiftform andere speedberechnung, die wiederum stärker vom waffenias abhängt, als vom gesamtias (oias+wias)... die formel steht inkl quellenangabe auch im link in der überschrift des postings
(warum das ganze? ka... war mal kurz frustriert das mit den speedberechnungen nicht kapiert zu haben --> reingefriemelt und herumgespammed.... eigentlich sitze ich bei tub und seisset in der asn-mamba... sollte von dort aus aber mal die zwei sachen hier in den fred posten (zeal+WB))
/edit
achso... "einfache tabelle" lässt sich dazu nicht bauen, weil man (sofern eias nicht das cap von 75 erreicht hat) zwei ias-bezogene einflussgrößen in der formel hat (wias + eias)... sofern man sich sicher ist, welche ausrüstungsgegenstände verwendet werden sollen, natürlich
/edit2
@n.t.k
hm also fc lebt nicht vom waffenschaden, sondern vom feuerschaden der skillseitig übertragen wird... bekommt die sorc den fireclaw-skill über items... weil wenn nicht, würde ich auf die phys komponente setzen.... ach ich idiot... enchant... melee sorc... arf... sorry... *schämend in ecke stell*
/edit3
@n.t.k
ähm ja, könnte man also doch... wenn der leech funktioniert sieht das auch ganz lustig aus mit so nem drulli herumzufuchteln