• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HelsRanger schrieb:
duglum enttäusch mich nich :angel:
ich hab bloß blind geraten :p

und wer hat nun die möglichkeiten das zu testen? ohne nen modding-test wirds wohl ziemlich schwer werden genaueres heraus zu bekommen.

was modding angeht habe ich 2 linke hände und alles daumen :D , sprich null plan ^^
 
ich bin ja immernoch der meineung facetten wirken nicht im fernkampf. giebts nicht irgend was billiges mit +x%fdam um das auszutesten?
bei -x&res würd ich aber sagen, dass es auch im fernkampf wirkt. sonst würde der bonus auf runzelrübe (oder wars rabenklaue?) ja kein sinn machen.
*20 pgs aufn tisch knall*
 
spam im melee fred!!! :eek: omg, wo ist seisset, wenn man ihn mal braucht? ;)
20PGs auf mfb (aber nur, wenn er mir ~600Posts dazuaddiert ;) ) Duglum hat nämlich sowieso immer Recht :p :D
 
runzelrübe ist der mit -%coldres
da könnte es aber ja höchstens auf den pfeil wirken, weils gar keinen splash gibt
 
is doch themennaher spam.
ok das jetzt nicht:D

€: ne ich mein jetzt nicht nur auf a1 merc bezogen.
wenn -resi im fernkampf nicht wirken würde wär der bonus auf runzelrübe doch für die füsse. deshalb denk ich mal -resi wirkt im fernkampf.
 
wit können auch zusammenlegen und ein paar crap facetten ertraden :P
bzw hm hat einer rabengarn ? mit viel -resi ?
 
Hmm,is' ja so,dass die facetten auf den FA splash bei ner bowie wirkt,warum dann nich' auch auf ExA?Oder meint ihr die -resis?Werden ja nich angezeigt...
Wäre zwar unlogisch wenn's nich gehen sollte aber blizzardsche logik verlangt immer testen :rolleyes:

Hab keine pgs mehr,alle vertradet :) allerdings ne 4/4er feuerfacette,die könnte ich wohl opfern...Nja,eigentlich auch nich.Wenn ich die ganzen wetteinsätze kriege schenk ich sie :angel:
 
vanguard schrieb:
wit können auch zusammenlegen und ein paar crap facetten ertraden :P
Das wäre für mich nonladder kein Problem, 3/-3 reichen ja völlig aus und Trademittel hab ich genug :)

Das Problem ist nur folgendes: Wir brauchen einen Bogen mit ExAs oder eine Ama (Freiwillige vor, wer hat eine?)

Dann pumpen wir den Char mit Faetten zu und hoffen auf eindeutige Ergebnisse:
Wenn mehr als der Schaden ohne +/- rauskommt wirkt mindestens eines.
Da bei max resis die -% deutlich stärker ins Gewicht fallen also die +% sollten wir in der Lage sein das zu erkennen, falls es denn wirken sollte.

Andere Schadensquellen sollten natürlich soweit wie möglich entfernt werden.

3 Chars werden für den Test gebraucht: Einer der schießt, einer der direkt getroffen wird und der Schadensmesser im Splash.


Testen wir?
 
ama hab ich chars auch facetten nicht

was is exas ? explo arrows ?
 
vanguard schrieb:
was is exas ? explo arrows ?
Ja.
Dass du Chars hast hätte ich ja fast nicht vermutet ;)
Facetten... werd ich mir demächst ertraden wenn noch jemand zusagt wegen dem Test.
 
stelle meinen barb mit ner menge life als opfer zur verfügung..max resis hat er auch ;)
drückst ner ama einfach nen kuko n die hand und sie hat exA kuko hab ich auch noch einen......
 
Kuko hat aber eine zu große Abweichung vom min/max Feuerschaden. Ein Kurzbogen von Charsi wäre für den Test am besten.
 
nicht kuko sondern dämonen maschiene

da kein variabler feuerdam was die exaktheit verbessern sollte hehe

und wenn ich das richtig verstanden hab wettet
mfb vs duglum
ich vs helsranger

sonst noch wer ?
 
dann halt dämonen maschine^^
aber auf den splash sollten eigentlich keine -resi wirken.. ist doch bei java auch so
 
Würd ja gern was drauflegen, aber alles, was ich an Mulzeugs hatte hab ich verschenkt, wegen Reset, der Acc is voll, d.h. viele gute Chars drauf, aber Items hab ich nurnoch das, was die Chars an haben :(
 
also mfb ich bin für testen..bin auf jedenfall dabei
 
nun ja dann lasst es uns testen ^^

aber damit das hier kein spam thread wird

welche möglichkeiten gibt es an minions zu kommen ? (für eine sorc oder einen merc)

also stone = ton golem
metal grid (amu) = eisengolem
grabräuber = skells
.... (weisheit am ende)
 
@ vanguard
(ohne geister)
beast =grizzly
crescent moon = spirit wolf
eternity = revive
HotO = raven ^^

Blood Raven's Charge = revive
Canebeak = raven
Marrowwalk =Bone Prison (ist zwar kein minion, aber)
Wolfhowl = Wolf des Entsetzens (fur barb solli)

Carrion Wind = Gift-ranke

das musste das meiste gewesen sein
 
gibt noch blutgolem ladungen auf blutmond(elegante klinge)
Und für uns melees natürlich ganz wichtig:tongolem ladungen auf stone ;)
 
stimmt, den blutmond hab i vergessen:cool:

stone aber wurde scho oben erwahnt:p

@vanguard
mir ist noch was eingefallen

wenn du mit dem gedanken spielts, army-sorc :hammer: zu machen, muss i dich leider entauschen: laut seisset(?) funzt enchant nicht auf skellis oder revives (von dir selbst) ;(
also bleiben dir wahrscheinlich nur die tiere und golem (was auch net schlecht ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben