• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa,auf den den tomb reaver revives geht's nich,hab das selber nochma probiert woll'n die nich~~
Hm,nen tongolem is ja kein pronlem den ham wir eh,dann noch den merc,ham wir auch immer.Nja,und dann würd ich ja sagen,dass die grizzlys noch am stabilsten sind,und dmg macht ja alles was enchantet is^^ausserdem is bei ner b-melee eh beast in gebrauch,das passt also
 
wie soll die sorc denn nen matronenbogeun und einen babahelm usen?
womöglich noch nen herold dabei:hammer:
 
den bogen hab i nur erwahnt, weil i den erst kurzlich gefunden hab

zum helm
>>> (für eine sorc oder einen merc)
...
>>>Wolfhowl = Wolf des Entsetzens (fur barb solli)
(auch wenn er's nicht wirklich nutzen kann):angel:

>>>womöglich noch nen herold dabei
mit den dingern kann leider keiner ausser pala was anfangen:rolleyes:
das musste man gleich andern :flame:(ware ein richtig fetter schild fur 'ne melee)

/edit
@Ieyasa
die wolfe vom crescent moon sind auch net schlecht (wenn verzaubert + fana),
sterben aber in hell recht schnell (leider),in alp gehen sie bose ab
 
grizzly hat bei uns aber nen gewaltigen nachteil. wir können nur eine waffe tragen und den barb-helm nicht. gemessen an den gold-kosten (~55k laut altem thread) ist dieser minion recht schwach bei uns.

da haben es die barbs wesentlich besser. die können dem lvl13 grizzly noch ne lvl 18 geisterwolf-synergie und ne lvl15 wolf des entsetzens-synergie schenken. damit vervielfacht sich das leben des grizzlys und auch sein ar und seine def steigen relativ stark an.

wir müssen uns auch jeweils für eine sorte minions von waffen entscheiden, da sie sich auflösen, sobald wir die waffe ablegen. also die ladungen von cm, hoto und beast gleichzeitig is nicht. somit auch keine wölfe mit fana

dann lieber nur den golem mit metalgitter und blutmond ancasten....
 
der fana-spender war ein alter freund mit fana-zealot
habs dann auch mit meinem ausprobiert und es hat gerockt

wirlich doof ist, dass man die minions von der waffe net gescheit enchanten kann (wegen ancastequipment)

die nachfolgenden zeilen stammen nur aus 3tagen teistzeit, also wenn jemand damit net eiverstanden ist, bitte melden

grizzly ohne syneregien, aber verzaubert, ist net schlecht, aber... naja... tony ist mir lieber
aber grizzly +trotz-merc+tony sind ein unschlagbares trio zumindes in a1 hell (da habe i es getestet), also wenn man beast in einen bogen reinmachen konnte, ware das duchaus spielbar
 
AJtopper schrieb:
der fana-spender war ein alter freund mit fana-zealot
habs dann auch mit meinem ausprobiert und es hat gerockt

so wie ich das verstanden hab, gings hier aber um die minionmöglichkeiten bei ner meleesorc. als meleesorc kommen wir nur über bestie an fana, dann ist nix mit den wölfen. oder zählst du den fanadin deines kumpels schon zu deinen minions und hast ihn zu jeder zeit parat? :D
 
zu der zeit war er das:D
wir waren IMMER zusammen online (aber waren):cry:
 
also wegen den facetten....

wenn mir einer hilft baue ich ne exA ama und lvl die.........als test char sollte sie dann wohl exA maxen ebenso die synergien oder? cs nich skillen weils abweichung erzeugt.......sonst noch was,was man skillen muss?
als bogen wäre dann ja ein 1-4 dmg bow von charsi oder so am besten weil wir dann den reinen feuerschaden hätten........obwohl man wohl darauf müsste das min und max dmg möglichst nah beieinander liegen.
 
Wozu maxen? Level die Ama einfach bis sie ExA auf 1 setzen kann, das reicht. Schaden soll sie ja wenig machen.
Ich schau mal nach Facetten.
 
also brauchen wir ne ama lvl 49 für facette is bei lvl 1 der schaden nich zu niedrig als das die facette nen unterschied macht?
kannst mir dann beim ziehen helfen..

hab vom testen noch keine ahnung..noch nie gemacht, aber will da erfahrung sammeln, müsst mich halt biserl unterstützen ;)
 
hm irgendwie passiert da nix mit testen oder hab ich was verpasst ?
 
HelsRanger levelt derzeit die Ama, also heißt es erstmal abwarten.
 
warten is gut

aber wir haben ein prob mit dem splash dam da facetten schon unterschiedelichen feuerdam haben und der schaden auch recht hoch sein muss
um aussage kraft zu haben
 
hi

hab mir endlich wieder mal alles durchgelesen
ihr schreibt zu schnell ;)
braucht ihr jetzt noch irgendetwas zum testen? wie items/tradeitems ?
falls noch tradeitems fehlen kann ich ja mal kucken was ich nicht mehr brauche


ps: meine blizzard /malee?sorc ist nun lvl 88, aber irgendwie kann ich dazu noch nicht soviel sagen, weil: spielen tut sich die klasse, und die lvlt auch sehr schnell im leeren game, nur sobald die nahkampf geht kippt sie einfach um:eek: aber blizzard + söldi killt halt prima^^
die items sind ja auch schrott, muss mir da noch was überlegen.
 
vanguard schrieb:
aber wir haben ein prob mit dem splash dam da facetten schon unterschiedelichen feuerdam haben und der schaden auch recht hoch sein muss
um aussage kraft zu haben
Der Schaden muss doch gar nicht hoch sein? Er sollte nur max und min verhältnismäßig dicht beeinander haben.

Die Facetten-Suche läuft recht schleppend, irgendwie haben die nonladder-Spieler keine.
 
@testers: ob das atribut -resi der facettein im fernkampf wirkt sollte man relativ einfach mit dem norm bogen testen können der kälteresis senkt. schliesslich ist es das gleiche atribut. zum testen des prozentual erhöhten feuerschadens bietet sich ormus an. das ist afaik auch das einzige item mit diesem affix. direkt mit facetten zu testen ist imo nicht so gut, denn man hat gleichzeitig variablen feuerschaden, gesenkte resis und erhöhten schaden. ich glaub nicht, dass man das nachher auseinanderklamüsern kann.
bleibt nur noch die frage wo man konstanten spürbaren feuerschaden herbekommt:confused:
 
doch der schaden muss hoch sein und vor allem 95 max resi

da dann die facetten richtig wirken


wichtig is der % unterschied des feuerdams es hift nix wenn man 20-40 feuerschaden macht da da 100 % unterschied sind

lieber 2000-2500 feuerdam da sind es nur 25 %
 
morris-green schrieb:
@testers: ob das atribut -resi der facettein im fernkampf wirkt sollte man relativ einfach mit dem norm bogen testen können der kälteresis senkt. schliesslich ist es das gleiche atribut.

zum testen des prozentual erhöhten feuerschadens bietet sich ormus an. das ist afaik auch das einzige item mit diesem affix.
Und du meinst der Bogen, der Kälteresis senkt gibt einen Exploding-Arrow splash, der dann auf ungeklärte Art und Weise Kälteschaden überträgt? ...

Ormus schön und gut, aber Feuerschaden brauchen wir, da kommen wir nicht drum rum. Der Dru-Helm hat das Affix auch noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben