Danke
Optimum wäre wohl Dual Dream? aber als SP Spieler kann ich mir sowas abschminken
Ich würde die Bärin nicht ohne Block spielen wollen, und Block ohne Blockspeed kommt bei der Bärin schonmal garnicht in Frage.
Mir würde als mögliches Equipt folgendes vorschweben:
Im ersten Slot natürlich beast + Spirit ^^
Im zweiten Slot Grisworlds Szepter (3 Schael, 22% ed ias jool)
Storm (gesockelt mit?)
dem was noch fehlt
Duress? oder womöglich sogar Gris Rüstung bestückt mit Feuerfacetten? 2 Stück hätte ich rumliegen
Mein Favorit wäre ganz klar Fortitude. Lowcost Alternative: Stone
Andariels Fresse? (Style wäre egal, da Bärin)
IAS Braucht man nicht, Leech und 2 Allskills sind trotzdem nicht zu verachten. Meine Wahl wäre CoA für Maxdamred, FHR, Prisma, 2 Sockel und immerhin 1 Allskill
Donnergotts Gedeihen
Bei Forty+Adys würd ich Verdugos oder String vorziehen
Maras
oder Highlords für mehr physischen Schaden, aber nichts anderes
Raven
Duallutscher
besser Buls Ring für einen Allskill und Leech, ML bringt nix, und Stats bringen auf einer Sorc auch nicht viel
Draculs?
für ES eventuell Frostis, ansonsten LoH für ordentlich Physdam. Auf Lebensspender würd ich nicht setzen. Lieber Schnitters auf dem Merc.
Goreriders upped
Charms: Torch, Anni, Elecharms, resicharms und alles was mir so fehlt.
Skillung würde ich Verzaubern, inklusive allem notwendigen max
feuer & Blitzmastery max
Frostrüstung max
Rest in Keltemastery?
Ich hätte damit Maxblock, Maxresis, 35% DR, nette verteidigung, lifeleech und Lebensspender.
Dank 5 fps und verschiedenen Schadensarten dürfte sich das gemütlich zocken lassen?
Bleibt nur noch die Frage welchen merc? Machter vollgestopft mit Vernichtendem Schlag?
Oder doch lieber die Waffe mit Chance auf Altern? dann wären Draculs wieder suboptimal ^^
Wie gesagt, ich würde Altern vorziehen.