• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - ohne Angaben wie AR, Blitzschaden etc. kaum zu beantworten - von 1,9 auf 2,0 sind immerhin 5% mehr Schaden, da die Werte schlecht gerundet sind wohl eher ~8% (von 13 auf 12 frames).
Facette wird wohl um die 6-8% Schadenserhöhung machen, bei Monstern mit Blitzresistenz wesentlich mehr.

Blitzschaden-Juwel kannst du vergessen, solange kein wichtiges @ darauf ist, die -% der Facette (+Schaden +%Schaden) bewirken wesentlich mehr.

Eth... wenns deine Trefferchance gut erhöht?
 
Steht hier irgentwo in den 300 seiten das Optimale Bsp Eq zu ner Dream Wb Mele?


Danke


mfg Acid
 
ich nehme mal an es steht für werbär, alzu viele meele-sorc varianten gibts ja nicht.
 
Werebear

Werbär

Dickes haariges tier.
 
:hy: Alle
So lieber Acid800 :autsch::rolleyes: da du leider zu faul bist dream, beast und melee bei der SU einzugeben (Tipp für fortgeschrittene: Die Suche auf den Turm beschränken), hab ich das mal gemacht :clown:

Da*klick*

RaiN
 
acid800 schrieb:
Steht hier irgentwo in den 300 seiten das Optimale Bsp Eq zu ner Dream Wb Mele?
Die, die es vielleicht zusammenstellen könnten, machen es nicht - einfach aus dem Grund, dass Duperunen hier nicht gerne gesehen werden. Wer 3-4 Jah oder Ber selbst findet, der sollte genug Spielerfahrung haben, um eine B-Melee auszurüsten.
 
RegeN[WoL] schrieb:
:hy: Alle
So lieber Acid800 :autsch::rolleyes: da du leider zu faul bist dream, beast und melee bei der SU einzugeben (Tipp für fortgeschrittene: Die Suche auf den Turm beschränken), hab ich das mal gemacht :clown:

Da*klick*

RaiN

Ich glaube aber nciht das der guide wirklich das optimalste equip darstellt.

Duglum hatte mal gemeint es wäre möglich da viel mehr rauszuholen, wenn man die Runen hätte.

Wie aber mfb schon sagte macht so eine Liste vom optimalequip kein Sinn, da es nur die Ebay shopper und sonstige cheater zusammenkriegen.
 
Ich bin auch eher auf theaoretischer Ebene interessiert, deshalb auch "bsp" eq

Der Verlinkte Guide ist mir bekannt, wollte aber nochmal nachfragen. Da das Post mit dem Link doch schon etwas älter ist.


Mfg Acid
 
Originally posted by acid800
Ich möchte hier etwas näher auf den SC PvM Dreamer eingehen. Da er mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist.

Wieso meinen manche Menschen, andere vera.... zu können?
 
Aber es ist dennoch ein unterschied zwischen 2 und 9+ hr'S :clown:
RaiN
 
mfb schrieb:
Naja - ohne Angaben wie AR, Blitzschaden etc. kaum zu beantworten - von 1,9 auf 2,0 sind immerhin 5% mehr Schaden, da die Werte schlecht gerundet sind wohl eher ~8% (von 13 auf 12 frames).
Facette wird wohl um die 6-8% Schadenserhöhung machen, bei Monstern mit Blitzresistenz wesentlich mehr.

Blitzschaden-Juwel kannst du vergessen, solange kein wichtiges @ darauf ist, die -% der Facette (+Schaden +%Schaden) bewirken wesentlich mehr.

Eth... wenns deine Trefferchance gut erhöht?

danke schon mal für antwort, blitzschaden juwi kann ich ja ausschließen


also mit dieser waffe mache ich ca. 5,4 - 9,4k schaden ( blitzanteil ca.100 - 3k ) bei ca. 4,5k ar, an die eth dachte ich weil ich mit meiner bisherigen waffe auf rund 5,9k ar komme und damit gut zurecht komme
 
acid800 schrieb:
Jetzt kann man nichtmal mehr das Eq zu nem Built erfragen :autsch:
Natürlich kann man. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich persönlich nicht dabei helfe, sobald die Runenzahl zu unrealistisch wird.

Edit: Der Post bezog sich auf deine Aussage, dass das alles nur theoretisch wäre - was offenbar nicht der Fall ist, wenn du die Items schon besitzt.
 
Das ist ja schön und gut. jedoch sehe ich nicht ein das ich jemanden verarschen soll, wenn ich wiedermal das Bedürfniss versprüre den Rechenschieber zu quälen.
Auch wenn irgentwo ein blauer Schriftzug unter nem Avatar auszumachen ist.


Mfg Acid
 
Hi,

hab mir ne Zealerin (mittlerweile lvl85) gebaut. Ist wirklich nett, mir fehlt nur das lifeleech!
Mach erst ca. 2k-6k dmg und n bisschen mit lightning.
Hab block mittlerweile auf 70%, def von ca. 15k (mit merc).
Nur in ner Gruppe von Angreifern muss ich schon ganz schön Tränke schlucken.
Bin so bei knapp 6k ar.
(Fehlt allerdings auch noch ancast-stuff)

Gibt es da noch ne andere Möglichkeit n bisschen leben zu saugen?
Bei mir bis jetzt nur über bk.

Equip:

Harle um
highlords
stone
Geissel mit "Leidenschaft"
1x raven
1x bk
Stormshield mit "hel"
eth Trecks

anni,fackel

Skillung:
fb max
fl max
enchant max
wärme 10
zitterrüssi 10
static 1
frostnova 1

Bin noch am überlegen ob ich in Wärme oder Rüssi investieren soll...

Bitte n bisschen Hilfe, bin sozusagen noch unerfahren mit melee-sorc.
Equip, skillung usw. hab ich hier aus dem Thread.

Lifeleech feht halt irgenwie.

Danke schon mal für eure Ratschläge....

Gruß
Rothe
 
Mit dem fehlenden Leech wirst du dich bei der Zealerin abgeben müssen. Das liegt einerseits an dem geringen Waffenschaden, und andererseits an der fehlenden Schadenserhöhung durch Skills. Es bringt auch nichts den Physischen Schaden durch zu erhöhen. Versuch das Defizit lieber durch eine gute Defensive auszugleichen.
Mit Maxblock, Maxresis, erhöhten Maxresis, Absorb, Damred und einer hohen Def kann man auch ohne Leech auskommen.
 
:hy:

1. was für Handschuhe trägst du?
2. was meinst du unter Skillung mit fl und fb max? vielleicht lm und fm?
 
meinte feuerbeherrschung und blitzbeherrschung

Handschuhe sind die vom Schüler Set.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben