• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omfg... der Anni.. ich wusst doch ich hab was vergessen... -.-"
Hehe, ich glaub ich bin bis heute der einzige der schon x-Mal gegen den Clon gekämpft hat aber noch keinen Anni hatte, in seinem ganzen Leben :p
Ich bin stolz drauf! ^^
 
naja andariels is sicher auch ne alternative.....coa muss ich mal schaune ob ich eine besorgen kann
 
Clone ? Den gibts wirklich ? LoL
Hab ihn bislang nicht 1 einziges mal zu Gesicht bekommen. Ich halte ihn immer noch für einen Mythos. ;)
 
Stiefel heisst Sandsturmtrek, oder ? Oder gibts FHR auch auf Rare/Magic Stiefeln ?
 
Jo, aber ich weiss nicht genau wieviel... ich meine mal welche mit 24 gehabt zu haben.. kann aber auch sein, das ich es mit nem Gürtel vergesse! ^^ aber auf jeden Fall 10 sind möglich! ^^
 
hat einer mal probiert die gloves die schuhe und den gurt des ik sets zu nehmen ?

sind recht gute stats und ias und fhr

kann mir einer mal das equip das legal ^^ zu erwerben ist für die sorc auflisten ?

also waffe und rüsse is klar
waffe passion
rüsse stone
amu highlords ?
schild zuflucht oder storm
helm coa ?
ring raven und ?
gürtel ?
gloves ?

was vergessen ?
 
hmmm...also auf donnergotts will ich nicht verzichten (ich lebe gern), bleiben also nur handschuhe und stiefel über...

+ 20 str & 20 dex = 80 life
+ 44 Life
+ 110 ar
+ 25 % mf (nice, aber gibt wichtigeres)
+ 40 % fr (nn, da ich eh fast nur teleportiere)


o 25% Ias (fehlen immernoch 10 ias, man kommt also um das juwel net rum)

- keine resis ;(
- keine sonstige boni (LoH 350% dmg gegen dämonen und co)

es würden einige resis fehlen, die man mit charms ausgleichen müsste, die wiederrum unseren schadensaoutput reduziert :(

Fazit: für mich und meine zeal keine option :(


zur ausrüstung...ich trage:

Krone der äonen (2sox): 15 ias jool & 1-9x lightdmg + ca 25-35 feuerdmg jool
stein-kraken
passion-geissel
donnergotts
LoH
Sturmschild (PD)
maras
raven
rare-ring mit 8 %ll und ar und n bisl resis

damit schlage ich mich ohne grosse probleme in hölle rum...
 
also wir brauchen 40 zusätzliches ias ?

und 86 fhr ?

zur warnung ich mag stone nicht genau so wenig wie coa ^^ ich versuch also ums verrecken (was wahrscheinlich passieren wird) um die 2 items zu kommen

Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail

Verteidigung: 89
Benötigte Stärke: 110
Feuer-Widerstand +28%
Blitz-Widerstand +31%
+25 zu Stärke
+105 Verteidigung (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
25% Schnellere Erholung nach Treffer (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge
Kriegs-Panzerhandschuhe / War Gauntlets

Verteidigung: 119
Benötigte Stärke: 110
+65 Verteidigung
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
12% Chance ein Level 4 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+120 Verteidigung (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

Säule des unsterblichen Königs / Immortal King's Pillar
Kriegsstiefel / War Boots

Verteidigung: 129
Benötigte Stärke: 125
+75 Verteidigung
+40% Schneller Rennen/Gehen
+110 zu Angriffswert
+44 zu Leben

Felsstopper / Rockstopper

Verteidigung: 163 - 201
Blitz-Widerstand +20-40%
Schaden reduziert um 10%
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+160-220% Verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +20-50%
Kälte-Widerstand +20-40%
+15 zu Vitalität


Prudence
'MalTir'

Eigenschaften des Runenworts:
+140% bis +170% Verbesserte Verteidigung
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +25% bis +35%
Schaden reduziert um 3
Magie-Schaden reduziert um 10
1 zu Lichtradius
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
Magie-Schaden reduziert um 7
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer

und 6 % durch charms fhr und gut is

so nun zerreist das konzekt ^^
 
Ich hab auch ne ganze zeit mit ner harle gespielt,geht ja auch.Bringt einen ausserdem in die lage sich keinen anni besrogen zu müssen ;)
 
also tg gegen ik gurt.... was bietet uns der ik gürtel?
grundsätzlich brauch man nur über die benutzung zusammen mit gloves und boots zusammen nachdenken....
wenn man die beiden teile eh schon benutzt finde ik gürtel gar nich so schlecht..
er bietet uns 25fhr ca. 30 feuer und lightning resi und 20 str..

wir verlieren zwar 40vita,was effektiv 80life sind...doch dafür is das nächste fhr cap nich zu verachten.
 
Mattif schrieb:
+ 20 str & 20 dex = 80 life

zur ausrüstung...ich trage:

Krone der äonen (2sox): 15 ias jool & 1-9x lightdmg + ca 25-35 feuerdmg jool
stein-kraken
passion-geissel
donnergotts
LoH
Sturmschild (PD)
maras
raven
rare-ring mit 8 %ll und ar und n bisl resis
Die 20 str kannst du nur sehr sehr eingeschränkt nutzen. Mit den 110 str req hast du durch tg schon 130, 3 mehr ist schon Storm (-req). Die 20 str bringen dir also nur etwas, wenn du Storm nicht mit einem -req sockelst und du keine +Str-Rüstung (ja, ich denk da an Stone) mit 130 oder weniger str-req hast.

@vanguard: 86 fhr ohne Stone und CoA würde ich nicht versuchen - 60 sind leichter zu erreichen.
 
hab unten equip edited

und ich hab keinen golem mehr was wahrscheilich die dümste entscheidung war aber mich sehr zufrieden stellt :)

was auch zu beachten ist ich brauch keine 170 str für coa sondern nur 125 für die schuhe und bekomm durch das set 45 str und 20 gescick

muss also nur 80 str skillen und hoffen nie zu verrecken ^^

da sonst man anzieh probs hat btw die 156 str des storms sind dann auch kein prob da storm 30 str nur wie oben nicht sterben sonst ^^
 
vanguard schrieb:
so nun zerreist das konzekt ^^

Mit Vergnügen. :D

Wichtiger als FHR und IAS sind wohl +3 zu ALLEN Skills um Zeal auf SLvl 4 zu bekommen. Ohne das wird die Sorc relativ schlecht spielbar sein möchte ich meinen...
 
ich brauch 3 ?

np maras und anni

sonstige schwachstellen ?
 
also für ideal empfinde ich im moment:
harle socked ias+@ wie resi etc.
maras
stone archon
passion pb (schneller)
1xbuls
1xraven
ik gloves
ik boots
ik belt
storm socked blitzfacette (is da drin weil das storm von meiner java kommt)

begründung:
ich spiele lieber mit harle wegen dem netten life/mana boost... dmg reduce hat harle in etwa dasselbe wie coa, je nach qualität
da ich trotzdem aufs nächste fhr cap kommen will, müsste ich also 5*sc'c mit fhr benutzen......wenn ich nun tg durch ik belt ersetze brauch ich noch einen sc und hätte 5 plätze frei die man z.b. durch dmg oder life scs ersetzen könnte was den verlust mehr als ausgleichen würde.....trotzdem denke ich das tg für gebiete mit seelen z.b. auf jedenfall in die truhe gehört....hab daneben auch nen whisp
liegen das mich die seelen nich so shcnell töten sollten

was haltet ihr davon?
 
vanguard schrieb:
und ich hab keinen golem mehr was wahrscheilich die dümste entscheidung war aber mich sehr zufrieden stellt :)

was auch zu beachten ist ich brauch keine 170 str für coa sondern nur 125 für die schuhe und bekomm durch das set 45 str und 20 gescick

muss also nur 80 str skillen und hoffen nie zu verrecken ^^
Den Golem braucht meine Melee-Sorc eigentlich nicht - geht auch ohne, da ich und mein Merc genug aushalten.

Du brauchst keine 170 - na und? Mit Stone (Archon), TG, Storm (-req) und CoA muss man nur auf 108 str ohne Ausrüstung kommen, str auf Handschuhen, Schuhen und Charms (und Schmuck) senken den Wert noch weiter.

Maras --> finde ich eher sinnlos

@HelsRanger: Wenn du IK benutzt, dann würde ich eine schwerere Rüstung als Archon nehmen. Dann musst du zwar etwas mehr str staten, hast aber erheblich mehr def.
 
Mir persönilch würden da die Resis fehlen. Und IAS in ne Harle hat absolut keinen wiederverwertungswert. In Harle würd ich nur was passendes Sockeln, schließlich will ich keine HEL's sammeln gehen. ;)
Oh und der nächste der Annihilus sagt bekommt von mir nen Einlauf :diablo:
Annihilus ist für mich ähnliche real wie der Ring der Einschnürung... :rolleyes:
 
wer sagt denn das die harle nen wiederverwertungswert haben soll?
außerdem wäre ne hel rune kein problem...
ach ja, anni hab ich vergessen

@ mfb was für ne rüssi sollte ich denn dann nehmen? balrogleder und sacred armor fallen mir da noch ein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben