• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mfb schrieb:
Den Golem braucht meine Melee-Sorc eigentlich nicht - geht auch ohne, da ich und mein Merc genug aushalten.

Du brauchst keine 170 - na und? Mit Stone (Archon), TG, Storm (-req) und CoA muss man nur auf 108 str ohne Ausrüstung kommen, str auf Handschuhen, Schuhen und Charms (und Schmuck) senken den Wert noch weiter.

Maras --> finde ich eher sinnlos

hehe stimmt aber dann brauch ich noch viel weniger str
5 maras
45 str ik
30 str storm
10-20 durch den charm den ein monster droped ( ich sag nix von anni dh KEIN einlauf ^^ )
10 von natur aus
100-110 str ohne ein stat punkt verschendet zu haben hehe

nun kommt es darauf an was ich für schilder tragen will zuflucht oder storm
ich wäre für storm um auf 45% dam red zu kommen

kennt einen die faster block caps ?

10-20 wieder durch den charm den ein monster droped ( ich sag nix von anni dh nochmal KEIN einlauf ^^ )
resis 20-30 maras
30 anya
Feuer-Widerstand +28% Blitz-Widerstand +31% ik gürtel
25-35 rüsse
Blitz +20-40% Feuer +20-50% Kälte +20-40%
wäre also
85-105 prisma +48-78 feuer / +51-71 blitz / 20-40 eis

rest muss ich über storm und ringe bzw charms holen sollte aber np sein
 
sagt mal...harle aufm kopf? archron rüssi?
wo sind die meele-sorc fans, die mehr wert auf style als auf optimum gesetzt haben?:confused:

werden meeles jetzt mainstream?
 
archon sieht imo sehr stylisch aus was für nen helm findest denn auf stylischsten? andys :irre:
und den style von storm mag ich auch gerne
 
rüssi sit wohl geschmackssache, aber als helm ist für mich Krone der Äonen das einzig wahre...und die 2 soxx sind auch recht hilfreich
 
sicher mag ne perf coa das non + ultra sein
aber solange ich keine habe/leisten kann is mir harle lieber
 
nungut...zugegeben...für die habe ich den rest meiner items gegeben...dafür bleibe ich halt annilos *duck*

@vanguard: wie gesagt...für mich eher ne frage des styles...wenn ich schon als nub beschimpft werde, weil ich mit ner sorc in den nahkampf gehe, dann will ich zumindest klasse aussehen ;)
 
also werde höchstens am anfang biserl belächelt, wenn sie dann aber meinen speed/kill speed sehen krieg ich auch schonmal ieniges an lob und alle nahkämpfer und javas/bowies freuen sich über meinen lvl 46enchant =)
 
lvl 46? *arghs*
dar fman fragen wie du den zusammen bekommst? da fühle ich mich mit meinem lvl 28 wie n schosshündchen
 
naja in der truhe komplettes ancast equip

20enchant skilled
+3 fire amu
+3 fire reif
2x bul
+3enchant ormus
memory mit +3 all +3 enchant
6 fire skiller
anni
bo
arach
in summe 46
 
HelsRanger schrieb:
aber solange ich keine habe/leisten kann is mir harle lieber
Also Ladder ist eine schlechte 2 Sockel-CoA billiger als eine Harle.

@vanguard:
a) wieso 100 hp weniger?
b) Auf 35 Str kommst du ohne Items mit str-req ... und von da aus musst du bis 110 hoch. Ich muss derzeit von 30 auf 108 hoch.
Sind 3 str mehr (das bringt mich um), machen 6 HP und nicht 100. Oder hast du da etwas anderes gemeint?

@Enchantlevel:
Level 52 ohne Skillschrein ist max, ohne Skiller und ohne CtA ist 41 erreichbar.
Billig:
+6 Memory-2h-Stab
+3 Helm
+3 Ormus
+3 Amu
+1 Magefist
=> Level 36-Enchant
Teurer/Seltener:
+1 Arachnid
+1 Skillring
+1 Skillring
+1 Anni
+10 Skiller
=> Level 50-Enchant
Sehr selten:
+6 1h-Stab
+1 Lidless
+1 CtA
=> Level 52-Enchant, macht 5010 maxdam, wenn auf dem Stab keine FM als Automod vorhanden ist
 
HelsRanger schrieb:
naja in der truhe komplettes ancast equip

20enchant skilled
+3 fire amu
+3 fire reif
2x bul
+3enchant ormus
memory mit +3 all +3 enchant
6 fire skiller
anni
bo
arach
in summe 46

:eek:
Was gabt ihr gegen Storm + Harle + Archon Stone? Meine Sorc sieht auch so aus :p
 
Also an den Style-Freak her: Von den Kopfbedeckungen ist CoA auch nicht optimal. Für mich wäre optimal nur nen Circlet oder aber natürlich Natalyas Helm.

Oh und an Rechenfreak vanguard: Das geht nie und Nimmer gut, schließlich haben deine eingesetzten Items auch selber Stärkeanforderungen :p
 
styla-freak? HIER *ruf*
ist halt alles relativ ;)

ich weiß nur, dass ich mir mal ancast-equipment zulegen sollte...sollte jemand etwas in non-ladder zum traden anbieten, würde ich mich über eine pm freuen ;)
 
Naja ich muss erstmal gucken das ich meine MF-Sorc für Non-Ladder hochziehe um ein paar Anfangsitems für meine kommende Melee zu finden. Die soll ja auch vorher schon Spaß machen. :)
 
@ n.t.k. nix, das was da steht is lediglich zum ancasten vorm spielen....hab die aufgezählten items von dir beim spielen an.

@ mfb du weißt ja das ich non-ladder-spieler da kostet ne harle 2 und ne gute coa 15*7er der preis unterschied is also gewaltig...und mit dem +6 einhand stab..bist eh der einzige den ich kenne der sowas hat und willst den ja auch in non-ladder nich abgeben
aber max is doch 52 oder?
20skill
10skiller
2skillringe
3amu
3reif
6stab
1lidless
1cta
1 anni
1 arachnid
3 ormus

edit hab magefist vergessen *klatsch*

idealer helm wäre für mich andariels in natalyas optik mit niedrigerem lvl =)
 
style is eh alles geschmacksache.

wenn ich mit meiner zealot noch mal losziehe, bekommt sie natalyas helm, stone-krake, klingenbarriere-zuflucht und nen passion-kriegsdorn
an. dürfte recht böse aussehen ^^

zealot scheint ja eh schon mainstream zu sein, da nehm ich gern einige abzüge in kauf um nicht im einheitsbrei coa, storm und archon pb/geißel zu schwimmen.
zumal selbst ne tals maske noch um ein vielfaches hübscher wäre als ne x-beliebige krone
 
So nun gehts mal um die Resis der Zealot. Also da hab ich noch nen paar Probleme ...

Stein(15/15/15/15)
LoH(0/50/0/0)
Highlords(35/0/0/0)
Storm(25/0/60/0)
Anja(30/30/30/30)

Macht in Hölle: (5/-5/5/-55)

Mit nem -req+10 feuerresi Juwel was ich noch hab in Storm hab ich dann (5/5/5/-55). Da fehlen mir noch so ca. 50 all um auf nen vernünftiges Maß zu kommen ... :(
 
mfb schrieb:
Also Ladder ist eine schlechte 2 Sockel-CoA billiger als eine Harle.

@vanguard:
a) wieso 100 hp weniger?
b) Auf 35 Str kommst du ohne Items mit str-req ... und von da aus musst du bis 110 hoch. Ich muss derzeit von 30 auf 108 hoch.
Sind 3 str mehr (das bringt mich um), machen 6 HP und nicht 100. Oder hast du da etwas anderes gemeint?

nun ja irgendjemand will coa nehmen was ich als sinnlos erachte und das mistding braucht 17x str und das is 50 str mehr als mein req höhstes item
es sei den ich sockel ein pd in storm / was bei meinen resis (s.u.) echt sinnlos wäre also ein -15er rein sollte was 156 * 0.85 = ca 135 wäre also nur noch 40 str weniger und soweit ich noch weiss muss ich gerade 30 str skillen und rest in dex (maxblock) und vitallity un das sollte schon ein unterschied machen ..... oder auch nicht bin zu faul zum nachrechnen ^^
und die coa hat nur den vorteil das sie 1 sockelplatz mehr hat und das jool muss endgeil sein das es sich lohnt bei unserer geringen life decke 80 hp zu opfern und was anderes der felsstopper hat bessere resis wie die mist coa ausser gift und wenn mich gift killt dann is sowieso alles zu spät

@ slayer lies unten mal meinen post durch für das resi prob den bis jetzt hat noch keiner mir ein logikprob nachweisen können und das equip richtig schlecht geredet :)
 
@vanguard: logikprobleme gibts eh net...nur vorteilhaft bzw unvorteilhafte konzepte und geschmackssache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben