• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
styl is schon was schönes :)

aber am besten sieht ein schwarzer baba aus :)
 
Naja, wie mans halt gern hat.
Ich steh bei Barbs eher auf Grün :D
Mein Frenzy rennt mit full Bul Set (grün :D ), Leviathan (wieder grün :D ) und Gaze (wer hätte das gedacht, wieder --- GRÜN :D ) rum.

Aber zurück zu Sorcs. Ist ja kein Barb-Forum :clown:
 
Hels Ranger: Ich bin zwar noch nicht in Hell, aber da kann ich dir jetzt schon recht geben! :)

Btw. mit nem Fanadin macht es auch Laune, das ist ja fast wie damals die Fana-Ama-Combo! :cool:
 
Mit Fana geht die Zeal-Melee definitiv ab. Habs gemerkt wie ich bis lvl 65 Alp gebaalt habe und zufällig ne Fana-Zeal mit drin war :D

"Dumm" nur, dass Passion nicht so wie Biest keinen eingebauten Fanatismus hat, dann wären IAS Fragen vom Tisch und die kleine schwarze Hexe noch schneller. Aber auch ohne ist sie mit ner Phasenklinge schnell genug imho.
 
bin mit meiner auf max-speed und die haut zu, einfach geil und viele palas wundern sich warum ich so schnell zuhaue^^
 
vanguard schrieb:
aber am besten sieht ein schwarzer baba aus :)

Oh ich geb mich da lieber heterosexuellen Phantasien hin. ;)

Weiss jemand ob man die schwarze Farbe von Leichentrauer auch irgendwie anders (Sockelungen, Runenworte, Rares) hinbekommt ?
 
Ein schwarzes (bzw dunkelgraues Schild) bekommst durch einen gesockelten Schädel. Bei Rüstungen hab ichs noch nicht getestet, aber müsste schon gehen.
 
sagt mal...ich weiß nicht, ob es schon zur debatte stand, aber hat einer mal versucht nen act 3 soeldi mit beast auszurüsten? das würde doch ne lvl 9 fana geben...das wären leider nur +29% ias...

kann man durch +all skills items den wert noch steigern?

leider wär der blocker dann weg ;(

hat das mal einer ausprubiert?
 
zur erläuterung die meisten hier spielen legit ... und sind stolz drauf


deswegen keine coh enigma beast und andere faxen :)

aber klar wär das geil vor allem geht das auch mit nem a2 frost oder trotzmerk was die sache interessant machen würde aber erst mal ber haben :P
 
Mattif schrieb:
sagt mal...ich weiß nicht, ob es schon zur debatte stand, aber hat einer mal versucht nen act 3 soeldi mit beast auszurüsten? das würde doch ne lvl 9 fana geben...das wären leider nur +29% ias...

kann man durch +all skills items den wert noch steigern?

leider wär der blocker dann weg ;(

hat das mal einer ausprubiert?

Was bringt einem Eisenwolf denn bitte schön Biest? Wirkt Fana neuerdings auf Zaubersprüche? Oder meinste du nen Act2 Merc :confused:
 
Hielte ich persönlich für Nonsense.. Nur 29% ias, da kann man sich die Ber Rune für was anderes aufheben..
oh heut is der 25.august und seisset meinte er kommt bis ende august wieder! ^^
 
@Diolekreb: ihm bringt es nix, aber uns...beim zuschlagen...act 2 merc kann leider keine axt oder szepter tragen
 
Diolekreb schrieb:
Waffe ist ein Passion-Kristallschwert (ich weiß, ist schrott, aber hatte keine Geduld mehr für ne Phasen zu warten :clown: )

der phys-schaden wäre dabei ja völlig egal. nur haben kristallschwert un dimensionsklinge andere basespeeds die pb. genaugenommen sind sie noch langsamer als geißel und co. sogar so langsam, dass wir die speedcaps nicht mal ausgerechnet haben ^^

zu der akt3-merc-bestie sache:
warum denn akt3 merc? wenns ums schwert nutzen ginge wäre nen akt5 barb ja wohl besser. der würde damti auch bissl schaden machen und man hätte immer noch nen blocker.
frage scheint aber eh irrelevant zu sein, da zumindest laut d2wissen.de bestie nicht in schwertern funktioniert.
 
nur ne kleine anmerkung nebenbei: ich bin wieder da ;)
so, wenn ihr euch vom schock erholt habt macht ruhig weiter, werd mir das hier wohl gaaaanz langsam zu gemüte führen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ahhh, willkommen zu Hause! ;)
Wenn du in meine Sig schaust, siehst du ne neue Skizze zu ner Art von Melee Sorc nämlich die hier:D
Kannste gleich dann im 1. Post verlinken ;p
Aber willkommen zu Hause und viel Spaß beim Nachlesen! :p
 
ups ich vergass, dass der act 3 merc keine Äxte, Hämmer oder Szepter tragen kann .. somit hat sich das erledigt :(
 
N.T.K. schrieb:
Diese 29 wirken aber, im Gegensatz zu Ias der Ausrüstung, direkt auf die Waffengrundgeschwindigkeit und damit viel effektiver als Ias der Ausrüstung. Wenn ein Merc Beast tragen könnte, wäre das fast überpowert, und außerdem würden dann "alle" Amas/Barbs rumrennen.

Ich bin nun auch wieder da :hy:
 
huhu seisset willkommen zurück....wusste gar nich das du weg warst
bin auch erst recht neu dazugestossen und einer der wenigen non ladder melee soso ;)
 
@ mfb ein merc kann soweit ich weiss beast tragen und besonders gut is das für einen necro :) macht fana auf einem merc is zu geil :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben