• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal thema is ziemlich durch und das war auch ein ganz gutes schlussswort (hui, nochmal das tolle 3 "s" wort :D)
und jetzt hab euch alle lieb und schenkt euch kuchen
 
Das Problem mit Confuse ist wohl, daß sie ein unverfluchtes Ziel in ihrer Nähe attackieren, was wohl meisstens die Melee selbst ist. Beim Necro ist Confuse einer der genialsten Skills, dort kann man allerdings den Standort des Fluches bestimmen.
Delirium find ich nur für Druiden und Barbaren nützlich die hier einen Bonus von +5 zu allen Skills bekommen können.
 
falsch, ich gestatte mir nen bericht von CO abzugeben... ich denke mal, ich kenne den spruch in 1.10 recht gut, mein HC nec auf lvl89 hat in der letzten ladder den fluch gemaxt gehabt, war sein hauptfluch.

seit 1.10 greifen sich die verfluchten monster auch untereinander an, damit ist der fluch zur crod control seh gut geworden... es muß aber auch nen gegner in der nähe stehen... meist gehen die monster nach dem fluchen noch nen paar schritte weiter... wenn man schon am gegner steht intressiert den CO ga nicht, er hat sein ziel (den char) ja schon auserkoren... also sind die gegner unter kontrolle die weit genug weg sind.
problem der anwendung bei der melee:
der radius ist geringer als bei dem nec den ich gehabt habe
die radius ist um den char, da er ja auf nen gegner einschlagen muß um auszulösen.
das bedeutet das die gegner im umkreis verflucht werden, dadurch das der radius gering ist hat man die meisten gegner aber schon am hals. daher ist für mich der an sich geniale fluch CO (ist mein lieblings fluch beim nec) in diesem fall nicht ideal einsetzbar

was das beurteilen von equip angeht das man nicht selbst getestt hat: ja, das ist schwer, und kann zu fehlern führen, allerdings ht nicht jeder alle items, ich slbst habe bei den guides viele items beurteilt anhand der daten und ähnlichen erfahrungen, ohne sie eingesetzt zu habn, trotzdem haben mir die erfahrungen von mitspielern im nachhinein oft rechtgegeben ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
aber es ist was anderes wenn man wie du jetzt z.b. den fluch vom necro kennt...
und gewisse erfahrungswerte sind einfach nich zu ersetzen


ot: wo warst du eigentlich...hast dich zwar zurückgemeldet,aber gelesen das du weggehst hab ich gar nich ;)
 
hab ich mich hier nicht abgemeldet? hm.... also, ich hab mich in circa 15 OT threads abgemeldet, unter anderem auch hier im turm, wollte euch mit meinen urlaubsgedanken hier im thread nicht belästigen :D ;)

stimmt schon, erfahrungswerte sind schwer zu ersetzen, trotzdem denke ich, das ich bei einem items ganz gut einschätzen kann, ob es brauchbar sein könnte oder nicht... delirium wurde schon in vielen foren ebsprochen, vor und nachteile sind zwar teilweise von char zu char verschieden, trotzdem bleiben auch da einige punkt gleich :)
mfg

Ciao
Seisset
 
mit erfahrungswerten war ja nich nurdie erfahrung mit dem item gemeint..
ich spiele d2 seit dem release..(boah is das lange her ;) ) und maße mir an zu sagen ich hätte mittlerweile einige erfahrung,man kennt die skills und kann abschätzen und etwas erfolg haben kann oder nich
 
soo,gleich nochma' was wo eure erfahrung sicher reichen sollte^^ nämlich:Gibt ja dies alte rw fury...das hat frenzy in form von +skills drauf.
1.kann ich damit frenzy benutzen?
2.is das sinnvoll?Ich weiß wiederrum nich wie frenzy überhaupt funzt,es scheint mir aber ziemlich stark,soweit ich das in den barb forum gesehen hab...
 
es geht aus dem einfachen grund nicht: ne sorc kann keine zwei waffen gleichzeitig tragen, darum fällt frenzy, also raserei weg
es gibt noch nen zweiten grund, der jetzt aber nur noch assas tangiert: die 1.08 RWs mit +skills drauf sind in ihrer wirkung gleich geblieben, das heißt sie können nicht von anderen chars angewandt werden.... das is einfach so, gibt also zwei gründe, warums bei der sorc nicht geht :)
mfg

Ciao
Seisset

edit: @ unter mir: es geht nichtmal theoretisch ;)
 
theoretisch könntest du es benutzen weil es +5 frenzy nicht nur dem barb gibt...
praktisch jedoch kann man das nicht, DENN frenzy benötigt 2 gleichzeitig geführte waffen, und das kann nur ein barb...also leider nix mit frenzy
mal davon abgesehen das ich mit ner jah rune was anderes machen würde ^^
 
K,wieder nen stück schlauer geworden....Is' halt ein ziemliches elend wenn man in seinem leben noch keine necros,babas,drus gespielt hat...
 
Zu CO kann man noch anfügen, daß er bei Bossen, die selbst verfluchen, nutzlos ist, da er überfluchbar ist, mal abgesehen davon, daß Monster ab Champion aufwärts nicht damit verflucht werden können. Folgendes Szenario:
Die Boßminions werden mit CO verflucht, greifen ihren (Ex-)Boß an und werden von diesem mit AD belegt. Damit ist CO aufgehoben, man hat die ganze Bande wieder am Halse. Nach meinen Erfahrungen geht das blitzschnell, so daß man sich das Fluchen auch sparen kann. Hier hilft nur AT (auch Ladung auf Delirium), da der nicht überflucht werden kann und Monster zuverlässiger bindet (da man diese Ladung aus der Ferne wirklich fluchen kann).
Großer Vorteil von CO ist der Radius: auf hohen Leveln kann man die halbe Karte mit einem Schlag ins Chaos stürzen.
 
ja, aber da liegt ja der nachteil von delirium... der skill ist eben nicht auf hohem radius :) dauer des ganzen is ne andere sache, ist ne frage von verhätnis trefferquote/zeit und fluchdauer
gegen bosse ists natürlich nix... das mit dem überfluchen ist auch wahr, ist aber zumindest meinem nec nie so in die knochen gefahren... der steht aber auch wohlgemerkt nicht im gedränge
mfg

Ciao
Seisset
 
Der Nec kann auch gezielt fluchen, wenn er merkt dass die Monster überflucht sind.
Interessanter Nebeneffekt: Durch das Überfluchen hat man als Sorc Gegner, die AD haben - wäre für B-Melees sogar halbwegs brauchbar. Aber deswegen zieht ja keiner Delirium an :lol:
 
jetzt ist wieder komplett leer ;)


edit: @ seisset: jaja alter bessawassi theoretisch hätte es nach eurem runenwort nachschlagemoped funktionieren müssen ;)
 
steht da nix wegen den 1.09 RWs und fremdskills drinnen? weiß ich gar nicht so genau... aber nicht weiter schlimm, einziger char außer baba der auf den gedanken kommen kann ist die assa, und ums da zu berichtigen bin ich zum glück gut plaziert ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wut / Fury
'JahGulEth'



Eigenschaften des Runenworts:
+209% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
+66% Chance auf offene Wunden
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+33% Todesschlag
+5 zu Raserei
Verteidigung des Ziels ignorieren
20% Bonus zu Angriffswert
-25% Ziel-Verteidigung

Level-Anforderung: 65

Version: 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

du als mod bist da besser platziert, könntest du mal in die wege leiten,dass das geändert wird...wenn sich nun einer ne fury claw macht ist die ja ziemlich nutzlos
 
was soll drann geändert werden? das was da steht stimmt ja, es steht nur eben nicht die einschränkung, das frenzy nicht bei anderen chars geht... wird aber trotzdem von manchen assas gerne genommen, wegen OW (in open PvP games)... also nutzlos ists nicht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
genau den vorschlag woltle ich machen, mfb war früher da ;)
sonst baut sich das runenwort einer in der hoffnung das mit ner assel etc zu machen, wäre ja mal nettes @ zum fr skill der assa ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben