• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D oh sry einzeiler sind ja nicht erwünscht hmm

:D

:D :rolleyes: jetzt sinds 3 zeilen *rofl* :diablo:
 
bei ik schuhen+handschuhen hat man nur das problem, dass 2 gute resislots verschwendet werden. denn über gute rare/craft stiefel und handschuhe lassen sich unmengen an resis einfahren.

für die variante mit andariels helm sind loh eben sogar sehr gut, weil sie die -feuerresis gut auffangen.
ansonsten würde ich immer gute rares vorziehen. ik wären für mich persönlich nur ne notlösung für den kleinen geldbeutel.


@tyraels bote
sandsturmtreck würden dir sehr wenig nutzen, da du dank andariels ja eh schon die giftresi sehr hoch hast.
da würde ich, wie mfb schon vorgeschlagen hat, rare resi-stiefel nehmen oder versuchen gute crafts zu basteln.
anbieten würden sich da dann caster (wenn du unbedingt mit ES spielen willst) oder securitylatschen. grundsäzlich wären blood-stiefel auch nicht verkehrt nur der leech bringt und ja keine vorteile.
 
nun ja wenn du es genau nimmst

is belt + gloves am sinnvollsten wenn du gute !!!!!!! fhr resi rares hast

aber dann ist die ik combo wirklich um längen besser wie verdungs + loh ^^

btw helm is dann harle pflicht / wenn man auf % dam red. steht
 
vergiss nich coa auch nen verdammt guter %dr helm...und 2 sockel sind auch net das schlechteste
 
nuja... was ich an LoH auch in 1.10 toll finde?
50% FR sind einfach toll, bei resi problemen wie oben erwähnt durch andys sind die teile schon sehr brauchbar.
IK ist zwar gut, aber belegt mindestens zwei slots um 5% mehr ias zu erhalten... man kann immer rumdrehen und zu anderen ergebnissen kommen... ;)

und noch was: schaden an dämonen... klingt bei ner melee nicht toll, allerdings könnte sowas einer B-melee durchaus in den kram passen, die setzt ja etwas mehr auf physdam als die anderen varianten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
seisset ignoriert wohl gurndsätzlich alle fragen^^
ich hab loh auch nie in frage gestellt....mit andys zusammen die beste wahl wie ich finde..im moment trag ich harle und da find ich ik kombi sehr gut weil ich in harle nen 15ias jool hab und über ik gloves 25ias bekommen undso kein weiteres ias benötige
 
Warum ich LoH praktisch finde. ganz einfach: Durch Storm und Highlords hab ich viel Kälte- und Blitzresi. Was fehlt? Die 50 (!) Feuerresi von LoH + die 20 Pflicht-Ias der Gloves. Was fehlt nicht? Str (brauch keine, da meine Str-Kette uter 110 schon startet), andere Resis wie IK sie hat.

Schaden an Dämonen: Für Z- C- und Cold-Melee eher nebensächlich, über B-Melees wird hier seltener diskutiert ;)
 
hi: also erstmal gz zu einer so schönen diskussion dies hier gibt.

ich hab mal itemfragen, is alles hc, die alte is mit 4x tppkd worden, drum plan ich die nächste gut bevor ich sie nur lvl 9 mach... (hoffe stark auf viva)

bin ziemlich arme kirchenmaus, equip das ich schon hab:

stone 18xx def in hauberk
passion pb
andys
ww
verdungos
whistans (will ich noch mal gg. zumindest gerkes, oder kokomal tauschen; storm is einfach net in preislicher reichweite)

(ihr könnt mir glauben, das zeug is mehr wert als alles von allen andern chars zusammen)
werd geschätzt noch 1 raven ertraden mit möglichst maxdex.
amu wird vielleicht vorerst mal ein ettlich werden.
gloves humm, vielleicht sanders bzw. loh fürn start.
was is verbesserbar (preislich im rahmen) . also 2. ring wird einfach n fetter res ring?
amu nach möglichkeit einmal ein highlords (das wird mich viel glück kosten beim charmsuchen :D )
und halt va. das schild.

bitte net vergessen, hc :read:

tonk im voraus.
 
KoKoMal wäre wohl das beste, aber vermutlich auch das teuerste, da Storm ja wegfällt. Durch die dicken +resis hast du beim Rest mehr Auswahl. Andys und Ettlich reichen schon für +3, wenn du dir ein Highlords leisten kannst ist das sicher keine Fehlinvestition.
Raven sollte auf jeden Fall sein, LoH ist nicht nur für den Einstieg brauchbar.
Der Rest sieht ganz gut aus, auch wenn ich keine Great Hauberk für Stone genommen hätte, gerade wenn du eh weniger Str für das restliche Equipment brauchst.
 
>>stone 18xx def in hauberk
pfui:irre: krakenschalenoptik regelt :D

als zweit ring find ich neben nem guten resring auch den zwergenstern sehr brauchbar. bringt 40 life fireabsorb und mdr. bei baal oder trviruns sollte der immer dabei sein. und teuer ist der auch nicht.


wollt mal fragen ob sich hier noch aktive bärinen tummeln. mir ist ne ber in den schoss gefallen, und wenn ich den passenden rohling hab kanns losgehn:fight:
 
ne ber-melee hat glaub ich noch keiner gespielt oder seh ich das falsch?
wünsche dir aber viel spass dabei und grz zu der rune
 
grats zur BER :)
sheep hat seine bärin immer noch und wenn ich ihn richtig verstanden hab, solls ne neue optimiertere variante geben.
die bärin von imb ist schon lange der 90tage-regelung zum opfer gefallen :/
 
Brauchst nen beast rohling?Ladder softcore?Dann frag nach im karstadt harrogath^^

Hab auch ma geglaubt mir ne b-melee zu machen..allerdings ne ber rune mit einzuplanen is sozusagen plöd...

Ma' kurz überlegen was alles in nen guide kommen könnte,was es so an varianten gibt:

C-melees:

Mit baras
Cold
Blitz
Erzählen,dass kingslayer nich geht^^

z-melee

b-melees

einmal mit physdmg
und mit speed

und vielleicht noch bissl was zur bow-sorc...is ja skillungstechnisch garnich ma soweit von ner meleesorc entfernt,und das prinzip is imho ziemlich gleich...
 
:eek: Glückwunsch zur Ber
Jetzt kommen endlich mal praktische Erfahrungen einer 1.10-B-Melee hier rein :)
Die Skizze gibt es ja, und Equip lässt sich ja 10000 mal umstellen :p


Edit: 10h kein Post und dann gleichzeitig gepostet :clown:
Bow-Sorc ist schon deutlich weiter von den Melee-Sorcs entfernt, die B-Melee auch. Ich würde nur Z- C- und Cold-Melee mit aufnehmen, die 3 sind sich sehr ähnlich und passen gut in einen Guide.
 
Naja, aber ich finde das wären dann halbe Sachen...
Wenn dann richtig, also mindestens noch die B-Melee :)
 
ich denk mal als rohling werd ich ba nehmen. den style siht man ja dann nur noch im channel.
oder hat jemand nen besseren vorschlag?
hier nochmal der clac. afair stimmte der ja.
 
morris-green schrieb:
ich denk mal als rohling werd ich ba nehmen. den style siht man ja dann nur noch im channel.
BA würde ich auch nehmen - wieso sieht man den Style nur im Channel?
Du siehst ihn auch im Game ;)
 
Er meinte wohl,dass er im game eh meistens verwandelt is...da sieht man das doch nichmehr nich? ;)
 
das schlimme an der ba ist ja eigenlich die schlaganimation. das lässt sich ja als bärin umgehen:D

wenn sich als bärin kein vernünftiger physdam und damit leech aufbauen lässt würd ich evtl doch auf speed setzen und nen schlangenstab oder kriegsdorn nehmen. in dem punkt wären mir erfarungsbericht ganz lieb gewesen.
 
Physdam und Leech sollten eigentlich machbar sein, das ist ja gerade der Unterschied zwischen B und dem Rest. Alleine durch den Waffenschaden, Fana und Werbär dürftest du schon einen ganz netten physischen Schaden haben, mit LoH (würde ich auf jeden Fall nehmen) und Ähnlichem ist der nochmal steigerbar. Ansonsten: Vertrau der Skizze, wenn du merkst dass das nicht gut klappt probier aus ;)
Wenn du dir irgendwas nicht leisten kannst => Ich hab Nonladder noch einiges was ich verschenken kann. Daran sollte die Sorc wirklich nicht scheitern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben