• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*omg* ok...das ist für mich absolutes neuland...wenn einer solche testreihen machen will stelle ich mich natürlich zur verfügung, aber selber durchführen ist glaube ich net ganz drin :(
 
das ist auch nur was für freaks :D
ich habe da auch keine ahnung von. hab zwar schon microprozessor programmiert, wo sowas ja auch im minirahmen vorkommt, aber solche tests werden gleich mehrere ligen höher spielen. aber genau auf diesem wege sind die basiwerte und formeln für unsere zealcaps entstanden.

im phrozenkeep-forum sitzen aber genau solche freaks, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, als spiele auf diese weise zu zerpflücken :eek:
vielleicht haben die auch schon die passende lösung, da war ich aber schon seit ewigkeiten nicht mehr

edit:
gerade mal weitergerechnet.
man bräuchte über 25 Muli-Accounts allein für die Tyraels Rüstungen, die statistisch gesehen in der Zeit bis zum ertsen 2-99er droppen :D
... und über 276 windforce-accounts
... :D

wenn man mal pro baalrun eine sekunde annimmt, wären das 1.475,6 jahre pausenloses!! durchzocken :eek:

ich glaube solche charms gibts gar nicht sooo oft :lol:
 
Naja dann guck aber mal wie lange man braucht um nen Baalcharm mit PGs zu einem Charm mit passenden Affixen zu verwandeln. ;)
 
Duglum schrieb:
man bräuchte über 25 Muli-Accounts allein für die Tyraels Rüstungen, die statistisch gesehen in der Zeit bis zum ertsen 2-99er droppen :D
Vertrade die Tyraels, und du hast genug Gems um dir einen 2. 2-99er zu cuben - einen unendlich großen Markt vorausgesetzt, bei dem 25 Mule-Accounts mit Tyraels den Preis nicht merklich beeinflussen ( :rolleyes: )
 
mfb schrieb:
Vertrade die Tyraels, und du hast genug Gems um dir einen 2. 2-99er zu cuben - einen unendlich großen Markt vorausgesetzt, bei dem 25 Mule-Accounts mit Tyraels den Preis nicht merklich beeinflussen ( :rolleyes: )

:eek: bisschen größenwahnsinnig geworden? :rolleyes: :D
So nen unrealistischen Markt gibt´s nirgendwo. Und bestimmt würden dich dann alle als Duper beschimpfen, wenn sie 25 Mule-Accounts voll Tyraels sehen :clown:

Naja, SEHR realitätsfremd, aber nichts gegen Träumereien :D
 
Na dann zeigst du denen die "Duper" rufen halt den 2-99er dann wissen sie, daß die 25 Tyrael-Accs legit sind. ;)
 
slaYer2K66 schrieb:
Na dann zeigst du denen die "Duper" rufen halt den 2-99er dann wissen sie, daß die 25 Tyrael-Accs legit sind. ;)

:autsch: Mitdenken Slayer :D
Die 25 Tyraels haben doch bestimmt unterschiedliche Stats, also können sie nicht geduped sein.

Obwohl, bei 25 Mule-Accs voll Tyraels sind bestimmt n paar dabei die GENAU gleiche Stats haben. btw: Wieviel absolut perfekte Tyrs wären denn dabei? :D
 
hmmm,frage mich wirklich ob es überhaupt einen eiziegen 2-99er gibt.Bestimmt irgendwo auf nem muli von em typen der keine ahnung hat wieviel die wert sin...

Bester charm?2-60 :P
für nen 20life charm^^
 
Ihr habt Probleme.... ich hab doch von einem unendlich großen Markt geredet, da gibt es also auch unendlich viele Tradeforen, da gehen 25 Tyraels einfach unter.

"2-60 :P" <-- gz - der bisher höchste hier im Thread.
 
Sagt mal wie habt ihr eigentlich euren Söldner gelevelt und ausgerüstet ?
Also meine neue Melee ist gerade Level 39 und kämpft sich wunderbar durch Normal. Aber Sölli ist mal wieder im Hintertreffen und Level 15. Also muss ich mal schauen wo ich den am besten leveln kann. Der braucht ja erstmal Level 25 damit man ihn überall anständig leveln kann, oder ?
Ausrüstungstechnisch bin ich mir noch etwas im unklaren. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken ihm eine Grisi mit Ort + Ral + noch irgendwas da drin zu geben, dazu Tals und eventuell noch ne Bonehew oder Ariocs. Aber ich hab auch noch irgendwo eine äth Harle die ich ihr geben könnte.
 
also ich machs mir ganz einfach bei der melee:

ich level mich erstmal kräftig und dann gehe ich hin und verzauber den soeldi...geb ihm ne schnelle waffe dmg ist egal und dann mache ich act2 expgames mit alle mann, nur dass nicht ich kille sondern mein soeldi...

die soeldis haben genaudieselben expcaps wie chars, also ab lvl 15 in der zuflucht, schlucht und gräbern bis lvl 25 leveln...ab 20 macht man zwar cows, aber der soeldi lebt da net besonders lange ;)
anziehen würd ich ihm evtl noch sig armour und helm, dann lebt er etwas länger :D

was du ihm später anziehst hängt vom geldbeutel ab ... optimum ist wohl eth krone der diebe, eth schnitters und opgradet duriel ...

zum leveln des söldners halt dich an den expguide

ps: sollte wer nen schnelleren weg kennen, sage mir bitte bescheid :rolleyes:
 
Was meint ihr ab welchem Dmg lohnen sich die BlitzDam charms ins inventar zu legen?

also ich hab vor 4 fireskiller und der der rest ist erst mal offen, kommt auch auf die resi an!
 
ich würd sagen alles was du hast ;)
lightning-dmg charms sind ja als sekundär-element da, um fi zuzusetzen...jeder charm, den du mitträgst hilft dir gegen diese un-monster, die verboten gehören :D

es ist schwer gute blitzdmg charms zu kriegen, deshalb würde ich mich nur danach richten, was du dir besorgen kannst...ich trage zzt ab 25 dmg charms mit, aber nur, weil ich keine höcheren hab :)

btw: gestern nen 1-47 lightning-dmg charm gecubt
icon_eek.gif
*froi*
 
ich habe mir in nonladder im laufe der zeit nen startequip zusammengesammelt, mit dem ich ab lvl 16 das inv voll hab mit blitzdmgcharms. ab da gehen 3*1er mit 1-33 und netten @s... dann wird etappenweise gegen bessere ausgetauscht also spätestens bei 37, 57...

is ganz witzig, dann sprengt man schon in akt4 oder 5 norm die 2k maxdmg-grenze :lol:
 
Naja seit dem ich beschlossen habe eine zu bauen, heb ich halt alles über 15 auf.

Sacht mal ist eigentlich die Monsteflucht auf der Passi0on waffe net extrem störend?

und was zieht ihr eurem merc an?
 
ich persönlich finde das mit der monsterflucht ziemlich klasse. bei größeren monstergruppen lockert es das ganze bissl auf und bei kleineren bzw. einzelgegnern haben sie keine chance zu flüchten ;) und falls doch mal eines flüchtet, überlass ichs dem merc oder setz nen tele hinterher.


söldner kriegt das an, was verfügbar ist und ihn länger leben lässt. schnelle highdmg-waffe mit hohem dmg, viel leech, viel def, möglichst maxresis, dmgred, cbf, magdmgred... je nachdem was die mulis und die tradebörse hergeben

auf kleinen lvl ist bspw. ne äth 6sock pike mit lowlvl-(ele)dmgjuwelen zusammen mit sig helm und rüstung sehr geil. in die beiden setteile noch -req(resi) und er passt schon mit lvl 13 rein.
 
Hab gedacht das man dem vielleicht mal was anderes ausser schnitter, duriel und tal verpassen würde?

evt halt auf viele skills kommen???
 
Mein Sölli (lvl81) trägt zur Zeit nen +4 Ariocs (leider nicht eth), ne normale Duriels und als Helm ne 0815 Gaze. Leecht damit genug und überlebt auch mitten in nem Getümmel ganz anständig. Bis lvl81 hatte er ne Ehre-Große Stangenaxt oder als einfach schnelle Dmg-Waffen mit n bissl Leech.

Dem armen Teil abundzu mal nen Heilpott zu geben, schadet auch nicht :clown:

Optimal wäre natürlich +8 Skills mit:
-eth Andy Fresse +10ll, +30 STR
-eth Arcy +2 und hoher Def
-eth Ariocs +4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben