• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was du haben willst :D
Schreib ne beliebig lange Liste mit allen deinen Wünsche und sie werde dir erfüllt. Das Ding ist und bleibt einfach Illusion und Wunschtraum :D
 
bei einem solchen charm würde ich vermutlich alle moralischen grundsätze übern haufen werfen und mich bei ebay anmelden und das ding da reinsetzen.



hat jemand kurz zeit? ich bräuchte mal jemanden der mich für meine doofheit so richtig verdrischt :D
hab gerade versucht aus drognan nen 2sock +3verzaubern stab rauszukitzeln. nach 1h27min habe ich gefrustet aufgegeben und blatt in nen +2verzaubern rohling gesockelt.
2weiße "+3verzaubern, +1zitterrüstung"-stäbe haben beim cuben beide 4socks für memory bekommen.
als ich die dinger wegmulen wollte, habe ich gesehen, dass ich sogar noch nen 2sock +3verzaubern rohling aufm sockelstab-muli hatte :rolleyes:

haue plz :D
 
Theoretishc dürfte doch so einen charm noch nie jmd gefunden haben sonst wäre er in irgendeiner dupewelle mit aufgetaucht oder?
 
@duglum :autsch: :D

@flashertyp: nope net unbedingt...die leute wissen ja net was sowas wert ist...ist ja nicht gerade mainstream-item ;(
 
Naja ich denke da kuckst schon oder?

100er Gift hebt ja auch jeder mal.

Und irgendwann landet der mal in ner Hand der den zu schätzen weis!
 
Also an Skillstuff würd ich auch auf +8 kommen können.
- äth Harle
- Ariocs +4
- Grisis (+2 Def)

Allerdings würd da massig LL fehlen.
 
AMN in den Ariocs sockeln.
Tja, das war´s dann auch schon. Evtl. auch Harle verzichten und ne Gaze oder Tal Maske uff den Kopf. Style sieht man ja sowieso nicht. Hätte dann allerdings nur noch +6 Skills. Reicht aber glaub ich auch aus.
 
Meine Andy's ist allerdings noch immer in der Ladder, steht mir also erst Ende der Ladderrunde zur Verfügung. ;)
 
slaYer2K66 schrieb:
- Grisis (+2 Def)
+2 Defensive Auren (nur Paladin) :p

Wozu denn so viele +Skills? Mein Merc kommt mit exakt 0 aus, ob ich 15k oder 15,5k def hab ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

2-99er würde wohl kaum gedupt - sondern in einem Inventar liegen und jeden Tag angeschaut werden ;)

Mein Merc trägt derzeit Bonehew, Tals und Shaft - bin einfach zu faul um ihm besseres zu geben, da er eh fast nie stirbt.
 
Meine Grunddef schätzt ich mal auf 3,5k - kenne den genauen Wert nicht. 1 Level Trotz sind 10% dieses Grundwertes, also 350 def. Ob ich 15k oder (3 Level mehr) 16k habe ist mir relativ egal, auch 17k (6 Level) sind nicht allzuviel mehr.
 
Mattif schrieb:
danke :D

die leute wissen ja net was sowas wert ist...ist ja nicht gerade mainstream-item ;(
aufgrund seiner seltenheit kann er das ja auch gar nicht sein. in 1.09 musste man sich aber ja schon in manchen trades bei 4xer mit den amas battlen. so ein 2-99er wäre aber ja für jeden char interessant, der seinen dmg auf physischem weg überbringt. fast 100dmg (bzw. ~50avg) pro inv-feld gibts ja sonst nicht.
palas mit überzeugung würden sich sicherlich auch richtig freuen.

und dann sind da noch die meleesorcs. cube + 2 folianten + 8 felder platz. rest solche charms wären bei ner 08/15 zealot (lm 23) schon ganze 256-13088dmg allein durch die zauber.

der markt ist sicherlich da. für den ebay-erlös könnte man sich sicherlich weit aus mehr leisten als nur nen abend im kino ;)
 
Das hab ich damals irgendwo gelesen, daß auf den Trotzer Defskills und auf den Machter z.B. Offskills wirkt. Also ich bin mir da schon ziemlich sicher das das funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben