• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slaYer2K66 schrieb:
Wirkt auf Trotzer. :p

das war mal in 1.09 so, in 1.10 nicht mehr :p

Soeldner profitieren von Gegenstaenden mit +Skill, sofern es sich nicht um charakterspezifische Skillboni handelt. Ausserdem profitieren sie von Skillboni auf genau ihre Fertigkeiten. Sie profitieren nicht von Boni auf ganze Skillbaeume oder Charakterklassen
Quelle: Librarians Söldnerfibel
habs aber auch im game schon feststellen müssen. damit taugt grisis rüstung eigentlich nichts mehr auf nem merc.
 
Blödes 1.10 !!! :rolleyes:
Schade, schließlich lief der Sölli von meiner 1.09 Melee mit 3 Pul Grisi rum. Naja dann muss ich mir wohl was anderes überlegen ... ;)
 
jo, in 1.09 hatten meine trotzer auch alle grisis an. aber das war ja "damals", da war eh alles besser :lol: nagut ok, außer enchant ;)
 
mal angenommen man würde ne ber melee komplett auf offensive auslegen mit macht merc...lohnt es sich dann highlords+gores zu benutzen?

vorschlag fürs equip:

beast ba
coh
draculs
andys(ias/fire resi socked)
highlords
gores
tg
bk
storm(pd)
raven

merc
krone der diebe
schnitters
stone

wäre das ne alternative?
 
HelsRanger schrieb:
beast ba
coh
draculs
andys(ias/fire resi socked)
highlords
gores
tg
bk
storm(pd)
raven
Sieht gut aus und dürfte viel physdam und dadurch wegen Draculs, Buls und CoH auch viel lifeleech ergeben.
6 Allskills hat die Ausrüstung
 
in nonladder hc kein thema. in sc ladder kann ich meine melee selber nicht anfangen, weil mein kleines schwesterchen mein startequip hat.


meine neue zealot ist gerade 33 geworden. nun wird sie umgezogen und dann gehts den onkel nila und die drei opas verkloppen :D


da stellt sich mir aber die frage, was tragt ihr während dieser übergangsphase so? soll ja nützlich sein und man will ja auch nicht rumrennen wie die letzte pennerin. dafür gibts ja die männlichen nahkämpfer :D
 
Also meine Level 38 Melee trägt im Moment:

Helm: Bauernkrone (schonmal an den Harle-Style gewöhnen) ;)
Rüstung: Sigons
Waffe: Ginthers
Schild: Mosars (Eld + PD gesockelt)
Handschuhe: Sigons
Gürtel: Nachtrauch
Stiefel: Waterwalk
Amu: Himmlische Hüllen
Ringe: Himmlische Hüllen + Cathans

Wegen Low-Level-Waffe: Ich könnte dir mein T&T-Schwert leihen, das hab ich bis Level 24 getragen. Leider fehlt mir aber der Rest von den T&T-Sachen.
 
Sigons, Kuko - hatte damals nicht die nötigen Mittel mir anständige Items zu holen. Mit Ettlich, Tarnhelm, Sigons Schild und einem Stab mit Automods sollte da ein ordentlicher Schaden zustande kommen, getroffen wird man dann auch nicht mehr (Angriff ist die beste Verteidigung)
 
inwiefern sind denn all skills bei ner bär wichtig...hm okay jeder punkt in lyka bringt mehr life..in wiefern die +skills vorteile bei werbär bringen bin ich mir net sicher :rolleyes:

meint ihr denn HL+gores lohnen sich oder is der phys dam eher zu niedrig
 
HelsRanger schrieb:
meint ihr denn HL+gores lohnen sich oder is der phys dam eher zu niedrig
Ohne jetzt konkret zu rechnen - DS von Highlords+Gores sind wie einige Skilllevel LM bei einer Z-Melee + einige Leech-%.
 
kk, also ziemlich wild zusammengewürfelt :D

@+allskill bei der teddy
mehr lyka bringt mehr life. die dauer ist wohl eher unwichtig.
und bär bekomtm dadurch noch mal mehr leben, mehr dmg (für leech) undmehr def, wobei man dann in zitter evtl. was sparen kann.

wenn man die phys/feuer-variante mit fana-aura nimmt, kommt sicherlich auch der dmgbonus ganz nett. ds würde ich in dem fall auf jedenfall zur unterstützung heranziehen.
 
Mal eine Sache zu Beast: Da steht ja +3 zu Shapeshifting. Ist damit Lykantropie gemeint oder der gesamte Shapeshifting-Tree ? Weil dann wäre ja Fire Claws oder Maul möglich.
 
Eigentlich sollte es wie jedes +skilltree wirken - alle Skills die aktiv sind um 3 erhöhen. Lykantrophie hat man doch gar nicht :confused:
 
die mit deutscher version schon :D

Bestie
[Beast]

Fanatismus-Aura Level 9
+40% Angriffsgeschwindigkeit
+240% bis +270% Schaden
20% Chance auf vernichtenden Schlag
25% Chance auf offene Wunden
+25 bis +40 Stärke
+10 Energie
verhindert Monsterheilung
+2 Mana für jeden Kill
+3 Lykanthropie (Fremdfertigkeit)
+3 Werbär (Fremdfertigkeit)
Level 13 Grizzly herbeirufen (5 Ladungen)

http://www.d2wissen.de/items/110/rw_aexte-x.html
 
Also ist mit Shapeshifting Lykantropie gmeint, ja ? Ok das macht durchaus Sinn. ;)
 
@ mfb also wäre gores+hl in ordnung? oder wäre was anderes sinnvoller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben