mooni schrieb:
und du hast ja nun deutlich mehr auf kälte gesetzt oder ?
genau ist ja das besondere an dieser ganz speziellen variante der classic-melee-sorc. die soll ja gerade feuer und kälte als hauptschadensquelle nutzen. das blitzdmg viel effektiver als kälte ist, interessiert bei dieser spezialzüchtung nicht fürn groschen.
den feuerdmg kannste ja mit dem calc selber ausrechnen:
enchant und fm max, wärme 1, dazu +2 durch die ausrüstung, zusätzlich +1-2 je nach amu + die zusatzskills von deinem ancastequip.
dann die 250-500 magdmg drauf rechnen
physdmg muss man unterscheiden ob dämonen/tiere oder untote, dann das jeweilige auren-lvl vom blauzorn.
die entgültige stärke, ds oder nicht, %ed vom blauzorn...
dann natürlich noch die ganzen charms drauf...
gesamtschaden lässt sich also nicht mal grob abschätzen weil a) vom equip und der qualität der waffe abhängt und b) extrem stark auf die zauber ankommt.
zauber wären so denn noch notwendig resi mit @ wie life, blitzdmg, kältedmg, fhr
wenn man noch ar braucht: ar/life
ansonsten blitzdmg-charms mit kältedmg drauf
vielleicht auch den einen oder anderen feuerskiller.
@skizze
ist doch gut geworden
- nur ist mir nicht die variante beim kacken eingefallen
, sondern nur die sache mit dem moasars, welches aber im vergleich mit zuflucht ja doch relativ schlecht abschneidet.
- söldner ist halt die frage ob trotzder wirklich sinnvoll ist oder ob man die totale slow-schiene fährt und nen froster mit schnitters und schwarzhorns gesicht nimmt.
- bei der variante 1 fehlt bei der mav-set-aufzählung noch der mav gürtel.