• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duglum schrieb:
wegen dem "vorne mit dabei" trägt bei mir der merc das ding. so braucht die sorc nicht auf die 6fache fhr und den golem verzichten.
Jo sorry, aber ich hab kein Plan wie ich sonst auf Maxresis auf Hell kommen soll, da ich seit neuer Ladder HC zocke und noch einigermaßen unerfahren / arm (wie gesagt, kein Bock auf MF Sorc und Nec findet nie nix..) bin nehm ich lieber die Düsternis.

aber kuko wegen kein storm? :eek:
in alp reicht doch locker noch nen whistans. in alp resis max zu kriegen ist ja auch noch kein problem...
Wenn du mir nen Whistans leihen kannst, gerne ;)


aber ihr sc ladder zocker habts gut. einstelliger pg-betrag für ne +3enchant ormus. mich kostet gerade ne 13% robe 3blitzskiller+UM+lidless :(
Machs wie ich und such erstmal total verzweifelt nach nem +3 Feuerreif, Ormus hab ich nie besessen, nichtmal in der alten Ladder, aber naja..
 
ich zock ja nonladder hc. da habe ich sowas wie +3feuerreif, etc. rumliegen. da hat man halt beim traden das problem, dass es pro monat selten mehr als einen einzigen thread im tradeforum gibt ;) da muss man einfach froh sein überhaupt sowas angeboten zu bekommen. channelscheiße kommt mir nicht auf die accs. da verzichte ich lieber auf einzelitems und versuche es mit alternativen.

in nlhc könnte ich dir auch nen storm oder nen muli voll übergangsschilde schenken. aber in ladder hc müsste ich für 2 scrolls und 4 schwache rote erst nen neuen char machen :D aber whistans ist ja nicht selten und dürfte sicherlich für wenige pgems zu kriegen sein. wenn dir aber kuko so gefällt, besteht natürlich keine veranlassung
 
nachdem ich von meinem tradepartner fast 4mal versetzt wurde, habe ich nun doch noch meine ormus bekommen.
elefant.gif

schiebt gleich noch mal ganz nett extra. :D

bei nem gespräch mit zwei kumpels ist mir aber gerade mal aufgefallen, dass viele der anderen meleechars schwierigkeiten einen maxdmg zu erreichen in der der höhe was wir an mindmg mit uns rumtragen ^^

klar, gegen eleangriffe gibt es resis und immunitäten, das gibts gegen physdmg auber genauso und sogar fast genauso oft...
 
Nuja,so'n fanazealer macht aber trotzdem mehr dmg pro zeit,der hat nämlich noch todesschlag,cb,statik auf schlag....Auch wenn der angezeigte dmg nur bei 4k oder so liegt,tatsächlich hängt er ne meleesorc ab.
Und nen amok baba macht mehr dmg als wir,auch angezeigten.Friendlistkollege schafft zum beispiel mit seinem botd donnerhammer(mit ner fast legit zod,mit pickit bekommen und erst paar baalruns später gemerkt,dass er ne zod im inventar hat^^)macht er 20k dmg,soviel dmg hat bei uns noch keine melee gemach..
 
PickIt?
was hast du denn für freunde-.-

Ja klar das die Melee da wohl nicht wirklich mithalten kann..
Aber es ist ja kein Verschnitt von nem Pal und nem Barb, es ist ne Melee Sorc mit eigenem Dmg etc ;)
 
Nuja,sagen wir's so:Nen Freund vom freund hat die Zod gefunnen und dem baba überassen.Allerdings glaub ich,dass der baba selba auch maphack hat..Nuja,was soll man machen?Is ja trotzdem nen netter Mensch :)
 
mit "viele der anderen" sind ja auch nicht alle eingeschlossen und nicht jeder hat ne ZOD. ne pickit ZOD würde bei mir sofort zu charsi wandern!
wenn ich ne ZOD habe, möchte ich auch drauf stolz sein dürfen und mich nicht als cheater entlarven und somit lächerlich machen.

cb ließe sich aber bei uns ja auch einbauen und statik haben wir selber. aber bei uns bremst das ja nur aus im vergleich zum zealot.
 
Fanazeal (also Pala...) greift mit 4 Frames pro Angriff an - da können wir nur hinterherschauen. CB und die mögliche, effektive Nutzung von DS sorgen dafür dass gute Fanazeals mehr Schaden machen und mehr Leechen - aber interessiert uns das? :fight:
 
Nö,nich wirklich^^
Aber mit dem meleesorckillspeed kann man auch nicht grad prahlen im vergleich zu anderen chars....wobei ich glaube,dass kein anderer char ne höllenhexe im thronsaal so derbe schnell totkriegt,einmal hintelen und drei schläge auf einmal austeilen,das überlebt kaum was :)
Als melee char telen rult halt einfach...und wenn blizzard mit den neuen rws großzgig sein wird könnten die melees bald nochmehr dmg machen.
(sollten's allerdings auch nich übertreiben,atm is der relativ lowe dmg ja unsere kindersicherung:rolleyes: )
 
Sagt mal, funktionieren ausser gewitter noch andere Spells nicht, wenn man den Waffenslot wechselt?
 
So viele gibts ja nicht - ES und die 3 Rüstungen noch. Funktionieren alle 4 auch nach dem Waffenslot-Wechsel.

@deine Sig: Wozu suchst du sowas? ;)
 
Weil ich wissenw ill, wie es im Charscreen, im Game und beim Schreien aussieht :)
 
Meine Melee steht jetzt in Hell, Akt1 bis auf das überaus wenige Life läufts ganz gut, was dadurch bewiesen wird, dass ich noch keine Kutte trage ^^
Naja, ab jetzt schaue ich bei jedem Level up, ob ich immernoch Maxblock habe, und gebe nur gegebenenfalls etwas in Dex, was aber erstmal nicht nötig ist, wie ich denke, da ich 19x in Dex hab :>
Naja, Leben erst knappe 600 aber ab jetzt kommt ja alles in Vita, und dann muss ich mal Charms ausmisten und endlich nen +3 Feuer Reif besorgen ^^
Das ist geplant ^^
 
So, meine Ladder 2 Meleesorc ist auch wieder kräftig am leveln.
Ich hab nur ein Problem:
Ich hab erst bei LV 40 gelesen dass der Akt2normal Trotzer wesentlich besser ist als der Akt2hell Trotzer.
Jetzt muss ich nen LVL 12 Bubi bis LV 40 ziehen.
Wo geht das am schnellsten? Kriegt der Sölli eigentlich auch abzüge wenn der Gegner viele LVLs höher ist als er?
Dass ich in nem "Mulepark" game lvl iss klar; nur wo?
 
Kaoru schrieb:
Kriegt der Sölli eigentlich auch abzüge wenn der Gegner viele LVLs höher ist als er?
Dass ich in nem "Mulepark" game lvl iss klar; nur wo?
Genauso wie Chars auch, ja. Schaden bekommt er durch Enchant ja mehr als reichlich.
Also erstmal in Akt2 anfangen und dann langsam steigern ;)
 
Hmm dadurch dass du ihn enchanten kannst würd ich mal sagen Act3 wär ned schlecht, musst halt schaun ob er sich da hält. Sonst halt Baalruns.

Noch ne andre Frage, hab den Anschluss verloren :D also wie stehts jetzt mit dem Guide? Is der schon in Bearbeitung?
 
Um wieviel ist denn der norm.Sölli besser als der hell.Sölli ?
Hab nämlich ehrlichgesagt keine Lust den Bubi ewig zu ziehen. :(
 
Nehmen wir an, du nimmst einen Norm Trotzer und einen Hell Trotzer, du levelst beide bis 85, dann hat der Norm Sölli:
  • Mehr Leben
  • Bessere Resis
  • Bessere andere Stats, wie Stärke, Defense usw.
  • Die bessere Aura (Level 18, statt 16)
Alternativ schauste genau hier nach. Noch genauere Stats zu den Söllis gibts hier und hier .
Mfg
 
So, nun ist es geschehen, ein Lag in Travincal hat meine Melee dahingerafft, mit Level 78...

Erfahrungsbericht Gloom:
Sehr gute Rüstung, allein die Resis kombiniert mit der Defense machen sie es wert getragen zu werden, da ich mit Highlords dann 85 Blitzresi hatte und noch dazu TG. Sehr gut, praktisch unkaputtbar.
Schwache Sicht ist doch nicht so der Renner, wobei ich das noch nicht so gut beurteilen kann, weil ich ja nicht in Akt5 war mit den ganzen Gastmonstern, dennoch: Die Dauer des Fluchs ist leider viel zu kurz, was in der Relation zur Defense einer Melee zu schlecht ist. Da ich mit 13k Def mit Zitter und Merc schon so gut wie nie getroffen werde und mit Bo weit über 20k, einmal sogar knappe 30k komme ist das nix. Das fehlende Fhr hat sich dann besonders bei den Klauenvipern bemerkbar gemacht, da hab ich die Stonerüsse vermisst... :(
Naja, ich gebe den Rip, wenn er nicht zufällig durch Lag hervorgebracht wurden wäre, meine Schuld, denn ich hatte bei weitem zu wenig Leben. Nichtmal 600, ohne Bo, das war mein Fehler, da ich das ganze Zeug mit +Str und +Dex von meinen Items nicht berechnet hatte... Baranars nicht, Nats Helm nicht, Storm nicht, Gloom nicht usw. Dadurch hatte ich bevor ich rippte ~200 Str, Dex und Vit, so ist das natürlich überhaupt nicht gut...
Naja, dann hängen wir D2 mal wieder für 2-3 Wochen an den Nagel...
Achja: Loot hatte ich natürlich, aber ich Idiot hab beim Party enchanten total vergessen, dass ich Highlords nicht wieder angezogen habe, vielleicht war das auch ein Grund, wer weiss.. Am meisten bedauere ich die Blitzcharms, die ich angesammelt habe, und die jetzt weg sind.. U.a. ein 1-8x 2*1 und heute hätte ich mir einen mit 1-5x und 20 Life 2*1 ertradet... Naja, spar ich mir die 15 PGs :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben