• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N.T.K. schrieb:
Dann hat er wieder neue Stäbe?
so sieh es aus...einmal aus der stadt gehen und wieder zurück und der mann ist neu bestückt...
entweder wp oder man sucht sich n game wo der ausgang aus der stadt neben drogan ist, dann mit einfach rauslaufen, dann wieder reintelen und n stück laufen...ganz einfach ;)
 
N.T.K. schrieb:
Nett, das wusste ich gar nicht... Und ich hab immer neue Games erstellt :rolleyes:

ist bei allen händler so. nach diesem prinzip werden ja auch larzuk, anya und charsi runs gemacht. nur bei larzuk wird halt der wp genommen und bei den damen gibts ja die roten portale direkt nebenan.

das ganze funktioniert aber nur, wenn beim stadtverlassen kein anderer char in der stadt verbleibt.
 
Hihi,genau das hab ich mir schon gedacht n.t.k,vielleicht kann man's ja an meinem post erkennen ;)

hab ich aber auch ewig nicht gewusst und mich imma gefragt wie die die bot protection da umgehen,nuja...
 
Screenshot069.jpg

Screenshot070.jpg


Ahhh, jetzt kanns weitergehen ^^
Fehlt nurnoch ein gescheiter Helm. Ich denke ich werde Nats nehmen, wenn ich ihn ertradet habe, und später dann gegen eine CoA austauschen. Jedenfalls habe ich vor meine nächste Gul in eine 2Sox CoA zu setzen ^^
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Sorc nicht rippt :)

mir fällt grad auf:
Auf der Mainpage steht das:
Eigenschaften des Runenworts:


+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung

Level-Anforderung: 47

Ich hab 237%? Lol :PPP
 
N.T.K. schrieb:
+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung
Und wo liegt nun das Problem? Die Pul wird extra erwähnt. Wie auch die Um, sollte dir das nicht aufgefallen sein ;)

Poste mal Erfahrungsberichte mit deiner Rüstung, sobald du welche hast ;)
 
da steht aber auch:

N.T.K. schrieb:
mir fällt grad auf:
Auf der Mainpage steht das:
Eigenschaften des Runenworts:


+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung

Level-Anforderung: 47

;)
anders als es auf allen anderen fansites üblich ist, werden die runenstats separat angegeben und nicht gleich auf die runenwortboni addiert
 
Oh...
Shit, lol :p
Naja, bin erst Level 58 :> Hatte ne coole Szene, ohne TG wär ich schon längst tot! Hatte nämlich _genau_ 0 Blitzres, aber TG an, dann in der Zuflucht ein Ghulfürst Boss, neben Blitzspitzen, und daneben noch ein Goatmanboss mit Conv! :eek:
God save the TG :D
Naja, wenn ich erstmal Storm und des ganze Zeug trage wirds mit den Resis besser aussehen :)
Bin mal besonders gespannt, wie sich Dim Vision auf Souls und Bogenschützen etc. auswirkt :)
 
schicke rüstung:top:

>>Jedenfalls habe ich vor meine nächste Gul in eine 2Sox CoA zu setzen ^^

stimmt ich wollt auch schon immer +5% max giftresi haben:D . ne schon klar. setzen=investieren
 
>>>>stimmt ich wollt auch schon immer +5% max giftresi haben

Ich nehme an, du spielst aufs Andyface an! Naja, ich werde diesen Helm nicht nutzen, oder vielleicht später mal, wenn ich je auf 83 komme. Mit Giftresis hab ich bald keine Probleme mehr, ich werde Sandsturmtreck nutzen, da ich in der neuen Ladder noch keine Wasserwanderung gefunden habe! :eek:
Ich sollte mir vielleicht wirklich mal ne MF Sorc machen..
 
er spielt nicht auf andariels an, sondern auf die sagenumwobenen wirkungen von in rüstzeug gesockelten GUL-runen :D
 
Jo lol Duglum ;), nett ausgedrückt.

Was willst du mit ner Gul in CoA?..
Für mich Sockel+Runenverschwendung, aber jedem das seine ;)
 
Aso..
Jetzt weiss ich wieder wofür ich die übernächste Gul Rune wollte! ;)
Ich will mit der Gul son Ding ertraden ~~
 
Äh eine Frage.
Wieso Storm wenn ich mir nen absolut geniales Tiamats mit über 50 zu allen Resis und super viel Schaden nehmen kann?

Ich versteh das nicht, dieses Schild ist so absolut genial. Für ne Ninja, ne Melee...
 
schaden ist zwar mehr drauff, aber dann verzichtest du auf 35% damreduce ... und das ist ne menge holz...
 
hatten wir schon paar mal.

+40 Haltbarkeit <= nutzlos
5% Chance auf Level 9 Frost-Nova bei Treffer <= nutzlos
5% Chance auf Level 7 Nova bei Treffer <= nutzlos
3% Chance auf Level 6 Hydra bei Treffer <= nutzlos
35-95 Feuer-Schaden <= relativ nutzlos *)
1-120 Blitz-Schaden <= nett
27-53 Kälte-Schaden über 6 Sekunden <= quasi vernachlässigbar
+140% bis +200% Verteidigung <= nett
+25 bis +35 alle Widerstände <= nett

*) bevor es wieder zu diskussionen kommt: ja gegen nicht feuerimmune ganz praktisch, aber vergleichsweise mickrig. nur sollte man übers equip erstmal den sekundärdmg wegen der feuerimmunen pushen.

das riiiiiiiiiesen problem bei diesem schild ist aber die hundsmiserable blockrate. maxblock ist einfach pflicht bei der melee. in der drachenschild-variante bräuchte man bei lvl85 aber wahnsinnige 351dex dafür. als monarch-variante immer noch 319, dann aber wieder 156str.
sturmschild braucht lediglich 206dex bei lvl85.
dazu kommt, dass tiamats über keinerlei schneller blockrate verfügt. verglichen mit storm verbringt bei jedem block 3frames länger in der nutzlosen animation.

gerade wegen diesen blockgründen halte ich diesen schild für völlig ungeeignet für ne melee-sorc und auch für eine ninja würde ich den aus denselben gründen niemals verwenden.

außerdem fehlen noch sowas wie dmgred der magdmgred
 
Naja, okay, ihr müsst das wissen :D

Aber für ne Ninja ist es geeignet. Denn der komplette Damage geht ja auch auf den Angriff mit drauf :)
 
zumindest 3/4 vom dmg. aber ninja ist da auch wieder was anderes.
- mit dex kann man den dmg pushen
- sie bekommt mehr life pro vit-punkt. daher könnte man vit bissl sparen
- sie hat dmgreduce über ne hauseigene "aura"
- sie hat viel bessere hitrecovery- und blockframes
- sie braucht viel ar, hat aber kein enchant oder max lvl23 von dämonenglied
- hat nen richtig stabilen kampfkräftigen blocker per skill
- nebenbei ist ne ninja ein fernkämpfer und damit ein völlig anderes spielkonzept

dennoch ist so ein highdex-build höchstens was für sc. in hc wäre der schild für mich eben keinen 2.blick wert. wenn man schon auf block verzichtet dann doch lieber kopfjägers. dann hat man gleich laek und kann dank der 3 sockel alles reinholen was man braucht. auch der dmg ließe sich mit juwelen relativ leicht besorgen.

aber für die ninja gibt ja nen eigenen monsterthread ^^
 
juhu nen +3 enchant knorrenstab fundn ;D
endlich..
naja pack ich memory rein un werd den usen bis ichn besseren hab ;>
 
Tscho...me hat heude beim eisheiliegendurchspielen nen kriegsstab mit 3 ziiter/3 eneschild gefunnen^^

Ok,arg off-topic,sry...*rumspam*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben