• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc II - Der Thread für alle Gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, hab noch keinen rohling :(
wenn man sowas im hc nl tradeforum sucht, muss man mindestens 4-5monate suchzeit einplanen. ich selber habe aber derzeit auch keine lust dutzende cows etc. zu zocken.

mal sehen vielleicht geh ich aber mal wieder paar schinder klopfen :D
 
Du kannst doch ein Kristallschwert aus dem Cow-Norm nehmen und bei Larzuk sockeln lassen, dann kriegt es 4 Sockel, die Teile droppen relativ oft :)
 
ich hatte auch erst gedacht mein hell-CS-passion zu entsockeln und den rohling zu verwenden. da ist mir aber eingefallen, dass der eledmg sich ja prozentual auf den waffenschaden bezieht.
ich glaube kaum, dass man mit einem norm-rohling ausreichend aussagekräftige werte bestimmen kann, da der eledmganteil zu gering ausfallen dürfte bezogen auf die differenz zwischen gesamtmin- und gesantmaxdmg.
 
moin

...ich koennt schwoeren das ich heute morgen, so ca 5uhr morgens, hier etwas gepostet hab... aber irgendwie hat das mit dem posten mal wieder nicht ordentlich funktioniert, erst ist der post nichtmal halb angekommen und jetzt wohl ganz weg... naja... nochmal das selbe

also, ich frage mich (falls die frage schon aufkam entschuldigt bitte) inwiefern sich das neue runenwort [Dream] fuer eine melee rechnen wuerde


Dream
3 Socket Helms/Shields
Io + Jah + Pul
10% Chance To Cast Level 15 Confuse When Struck
Dauer: 38 Sekunden
Reichweite: 13.3 Meter
Level 15 Holy Shock Aura When Equipped
Reichweite: 13.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5)
+20-30% Faster Hit Recovery (varies)
+30% Enhanced Defense
+150-220 Defense (varies)
+10 To Vitality
Increase Maximum Life 5%
+0.625-61.875 To Mana (Based On Character Level)
All Resistances +5-20 (varies)
15-25% Better Chance of Getting Magic Items (varies)

nehmen wir mal eine lightningmastery von ~30 an dann waere der melee dmg im durchschnitt um ca 200 erhoeht und der area dmg waere bei durchschnittlich ca 1,3k

wuerde sich das runenwort anstatt einem helm oder schild rechnen? also mein storm wuerd ich dafuer sicher nicht ablegen... aber vllt als helmvariante, auch wenn diese runen doch recht teuer sind ^^

so, hoffentlich klappt es jetzt besser mit dem posten

Risk
 
Der Post ist auch angekommen, guck mal auf der letzten Seite ;)

Im Schild ist Dream nicht empfehlenswert, im Helm schon, wenn man die Runen hat.
 
blätter doch mal eine seite zurück, dann siehts du , dass du es jetzt bereits zum 3.mal gepostet hast :D und es bereits eine ausführliche antwort gibt :)
 
moin zusammen...

duglum, kannste das mit dream mal ausformulieren und mir per PM schicken? dann packen wir das mal in die FAQ rein...
 
spinn ich denn? ich hab heute morgen sogar extra die suchfunktion benutzt nach mir weil meine posts nicht da waren und habe nichts gefunden.. mein angeblich letzter post war monate her.. naaja.. und warum der post da gleich zweimal steht weiß ich auch nich -.- egal, entschuldigt das chaos bitte, es war halt frueh ^^
 
Ich habe einmal Spirit gesockelt, weil mir ein 4-sockel Monarch vor die Füsse gefallen ist. So wie ich das sehe ist das aber nur was für das ancast equipment.
Stimmts?
 
Nö, Ancastwaffe ist normalerweise nen +6 Ench Zweihandstab. Das ganze gibts zwar auch als einhandig führbaren Orb, aber das kostet.
 
Joap......
Die req spielen hier zwar ausnahmsweise keine große rolle....aber mit'm blocken sieht's eher düster aus mit dem teil am arm ;)

Wäre eigentlich nen wunderbares schild mit 55fhr :(
 
Zum Ancasten wäre aber Spirit mit einem +5 Enchant Orb besser, besonders wenn der Orb +Sorc und +Zitter hat :D
 
naja, +6 orb ginge auch, verliert man halt im anderen bereich ;)

Guten Rutsch euch allen und Prosit Neujahr.
mfg

Ciao
Seisset
 
Gibt es irgendeine art von Melee Sorc die mit einer Botd BA was reissen würde?^^
 
Seisset schrieb:
naja, +6 orb ginge auch, verliert man halt im anderen bereich ;)

Guten Rutsch euch allen und Prosit Neujahr.
mfg

Ciao
Seisset

+6 orb und Lidless geht natürlich. nur find mal nen +6 Orb :rolleyes:
Siehe meine sig ^^

Am besten wäre natürlich ein Orb mit +6 Ench UND +3 Zitter UND +3 Feuerbeherrschung und als Schild nen +2 Ghost :D
 
naja...eigentlich doch...das wär für ne bärin denke ich auch recht hilfreich...die wär nur lahm, dafür hätte die n zufällessigeres "leech-konzept"...zu empfehlen ist das aber nicht unbedingt...die melee ist ne killerin und kein tank...
 
mit nur 12%oias wäre die bärin bereits auf 9fps, also demselbern speed wie maxspeed mit der beast-waffe selber.
mit botd im kriegsdorn wären in bärform sogar 7fps locker möglich. das wäre sogar etwas schneller als ne pb-zealot.

denkbar wäre es sicherlich, zumal auf diesem weg sogar ein sinnvolles leechkonzept denkbar wäre. mit brauchbarer ausrüstungszusammenstellung wäre somit ein fire/lightning/physdmg brauchbar realisierbar.

mit ner botd BA würde ich den ganzen aufwand aber nicht betreiben. da gibts sicherlich ne menge chars, die da besser mit umgehen können. mit nem botd kriegsdorn könnte man zusammen mit ner beastie-waffe und ner coh sicherlich auch ne nette bärin zusammenstellen.
die könnte aber wiederrum wohl kaum den dmg/sek einer grizzly erreichen.

wie mans auch dreht und wendet: machbar wäre es wohl, sinnvoll aber eher nicht. weiterhin ginge das wohl kaum ohne duperunennutzung :rolleyes:
 
hmm ich hab die Botd BA ja bereits, nur habe ich sie schon 3 verschiedenen char sorten gegeben die damit besser umgehen können, machen aber alle keinen spass mehr. Möchte mal was anderes ausprobieren aber die BA sollte möglichst mit von der Party sein da das sonst irgendwie verschwendung wäre.

Glaube übrigends nicht, dass sie gedoubt ist, das einzige was daraus nicht selffound war ist ne zod und die hab ich von nem kumpel bekommen der meinte das er sie selffound hätte ;]
 
Jo, die Kumpel, die dann immer ne Zod finden und keine Verwendung dafür haben, da sie schon 2*BotD besitzen.... nun ja, ist schließlich der Meleesorcthread:
Frag deinen Kumpel doch, ob er zufällig auch eine Ber gefunden hat, die ließe sich nämlich auch verwenden für eine Melee-Sorc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben