Darth-Sasa
Guest
ich denke, dass das hier reinpasst oder?
Mir macht die Sorc voll Spaß, ist auch einfach genial in Cows und Tombs.
Außerdem kennt man ja so einen Build nicht so sonderlich oder sieht man nicht so häufig.
ich hab ne Melee Sorc gebaut, die Dualdream hat. Ich bin am überlegen, ob ich Passion weiterhin verwenden soll, oder auf Beast umsteigen.
Mein Equip: Dream Diadem, Highlords, Dream Trollnest, Coh, Passion PB, Raven, Bk, Verdungos, Draculs und Sands.
ist Maxblock hier sinnvoll oder wären so 60-70 angebrachter?
Als Skiller verwendet man ja bei Dualdream eher Lightskiller, wegen Dmg als Feuerskiller, korrekt?
so eine Melee Sorc ist kaum PVP tauglich nehme ich an oder?
Also bei mir rippt die nach einem Orb und trotz 86 FHR kommt man nicht weit^^
Wenn ich Beast verwenden würde und mich verwandeln will ist, wie ich nachgelesen habe, Griswords Szepter am besten mit Shaels.
Vlt könnt ihr mir ja bisschen weiterhelfen
MFG chill0r
Mir macht die Sorc voll Spaß, ist auch einfach genial in Cows und Tombs.
Außerdem kennt man ja so einen Build nicht so sonderlich oder sieht man nicht so häufig.
ich hab ne Melee Sorc gebaut, die Dualdream hat. Ich bin am überlegen, ob ich Passion weiterhin verwenden soll, oder auf Beast umsteigen.
Mein Equip: Dream Diadem, Highlords, Dream Trollnest, Coh, Passion PB, Raven, Bk, Verdungos, Draculs und Sands.
ist Maxblock hier sinnvoll oder wären so 60-70 angebrachter?
Als Skiller verwendet man ja bei Dualdream eher Lightskiller, wegen Dmg als Feuerskiller, korrekt?
so eine Melee Sorc ist kaum PVP tauglich nehme ich an oder?
Also bei mir rippt die nach einem Orb und trotz 86 FHR kommt man nicht weit^^
Wenn ich Beast verwenden würde und mich verwandeln will ist, wie ich nachgelesen habe, Griswords Szepter am besten mit Shaels.
Vlt könnt ihr mir ja bisschen weiterhelfen
MFG chill0r