Warum trägst du Donnergotts? Wegen Blitzabsorb?
Zum einen deswegen, zum anderen bringt der 20 Stärke und 20 Vitalität mit. Und Blitzschaden ist auch noch drauf, wüsste jetzt nicht, was da zwingend besser wäre auf dieser Art Zauberin.
Und wie bereits geschrieben, wollte ich zunächst ja auch noch Rising Sun einbauen, ich mag einfach Sicherheit. Aber an der Stelle hätten dann viel zu viele Abstriche gemacht werden müssen.
Eine Überlegung wärs dennoch das in der Kiste zu haben, falls die Giftfürsten im CS mal Fanaverzaubert sind und die Defensive wirklich nicht ausreichen sollte.
Und wegen dem Blitzschaden: auf Passion sind 1-50, auf Highlords 1-30 und auf Donnergotts Gedeihen nochmal 1-50.
Dazu kämen 2-3 freie Sockelplätze in dem Setup, ich hab noch stinknormale magische Juwele mit jeweils bis zu 80 (max) Blitzschaden drauf. Wären nochmal 3-240 im Idealfall.
Da kämen dann ohne Charms ~ 6-370 Blitzschaden zusammen, reicht das für den Anfang nicht um Feuerimmune wenigstens
irgendwie tot zu kriegen?
Wenn du eine Jah findest, ist ein Dream natürlich passend auf dem Kopf. Vorne im Thread müssten ein paar Charvorstellungen sein, wo eine drunter ist. Ich meine TMD hat seine Zeal mit Dream gespielt.
Treffer belendet Ziel stört garnicht. Das Monster bleibt einfach stehen und lässt sich verhauen. Verlangsamt ist es eh, durch deinen Kälteschaden (Ring). Also vermisst man Altern da nicht so.
Monsterflee hingegen kann schon einmal stören. Vor allem bei schnellen Monstern. Wenn die Gruppe noch recht groß ist und kompakt steht, wird das Monster von seinen Kumpels aufeghalten und alles ist gut. Sonst muss man schonmal hinterher porten. Nicht-FIs sterben aber meist, bevor sie weglaufen.
Dream ist ja erstmal ohnehin Utopie, es war einfach nur eine weitere Überlegung nach dem Motto: Was wäre wenn? Also was müsste geändert werden, hat sich mit meinem Nachtrag aber ja erledigt. Ich wollte einfach nicht das dicke Schwert gegen einen Fleischstampfer tauschen müssen. ^^
Treffer blendet Ziel ist im nachhinein überlegt ja wirklich nicht so schlecht, auch wenn es Altern überflucht, das Monster bewegt sich nicht weg und sieht auch nix, eigentlich nur ein weiterer Punkt in der Defensive. Dachte erst, dass es vielleicht störend wäre, weil man mit Zeal ja gleich mehrere Monster trifft und evtl überflucht.
Und zum Monsterflee bin ich beruhigt, dass du anmerkst, was ich mir schon fast dachte, dass durch den brachialen Schaden die Gegner schon umfallen bevor sie laufen können. ^^