57k AR??? Respekt.
Sorry, hab wohl was vergessen, sollte 5,7k heißen...
Mittlerweile sind es aber 6,4k
Akt 1 Hell hab ich auf /p5 durchgespielt.
Lief ganz gut, aber bei FI´s geht mein Schaden nahezu vollständig unter... naja bei ~ 10-200 Schaden kein Wunder...
Mit dem Energieschild hab ich auch keine wirklichen Probleme, es kam nur 2-3 mal vor das es in größeren Gruppen von Fernkämpfern ausgefallen ist, da durch HF, Kelpie und Cleglaws die Nahkämpfer ziemlich harmlos sind.
Die Ausrüstung der Söldis ist final? Oder nimmst du dir noch ein Insight zur Hilfe.
Meine ES-Versuche waren ohne um einiges wackeliger.
Kelpiefalle ist NIE final, solange Schnitters Tribut nicht rausgepatcht wird.
Wie sich das Equip vom Sölli noch ändern wird muss ich mal gucken.
Bei Waffen wie Schnitters oder so hab ich nur Angst bei FI´s zum Statisten degradiert werde...
Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell den phys Schaden irgendwie anheben kann ohne an Sicherheit zu verlieren.
Was mir noch einfällt:
Ich bin im Moment bei 209 @ Resis, das bedeutet ich kann den perfekten Diamanten aus meinem Schild rausnehmen und was anderes Sockeln.
Idee 1: Nen Min. oder Max. Schaden Juwel in den Schild
Idee 2: das IAS-Juwel aus dem Helm und dafür nen PS/PR sockeln und das IAS in de Schild
Idee 3: Was mit viel Blitzschaden in den Schild (dann noch einen Punkt in LM) um bisschen mehr gegen Immune machen zu können.
Skillung:
Ench, Wärme, FM und Telekinese max.
Staticfeld, Teleport, Eisblitz und Eisrüstung 1 Punkt.
Sats: Vita alles
€: da meinem Barb gestern ne Ber vor die Füße gefallen ist hab ich mal kurz überlegt mir nen Beat zu bauen, CoH hab ich schon und auf Eni nicht zwingend Lust, hab dann mal aus Interesse mit dem Calc gespielt. Komischer Weiser kommen beim Werbären und bei der unverwandelten Form die gleichen Ergebnisse bei rum. Der einzige Unterschied kommt nur wenn ich in der Werbärenform das IAS von der Waffe entferne.
Im Endeffekt würde das Nutzen von Beast also mehr Life/Def/Schaden bei immernoch 11 fpa bedeuten oder seh ich das jetzt falsch? (falls das noch wer prüfen will: Langschwert 20 IAS 45IAS vom Rest)