Link zum Classic-Guide habe ich wohl aus Versehen mit rausgelöscht - habe es aus der Vorlage kopiert, in der noch paar weitere Links vorgesehen sind, die aber aktuell noch nicht existieren. Ist nun wieder drin.
Duglum schrieb:
Es wurde nur unter meinem Namen gepostet
Schöne Formulierung
@Ias-Juwelen: Ohne @ kann man sie bedenkenlos zum Craften verwenden, insofern kann man da auch paar billige mit kleineren @s suchen. Das Equipment lässt sich ja noch für weitere Lowlevel-Chars verwenden.
Wie schon manche mitbekommen haben, habe ich mir eine B-Melee gebaut - 32 Gul für die Ber in Beast gecubt und nochmal 8 für die Lo in der Forti. Nun ja, kleine Zwischenbilanz:
Level 79, 7k Def ohne Merc, 6k AR, 1,8k Life, 11-14k Dam (davon 1,4k physisch), trägt
Gris (4Shael) ¹
Forti
Storm
Harle ²
Highlords
Draculs
TG
WW ³
Raven
Raren Ring mit LL/Mana/AR/Feuerresi/Blitzresi so irgendwas
(noch) 4 Feuerskiller und erst 2 Blitzdam-Charms, da wird noch einiges ersetzt werden
¹: Ist nur ein 207er Griswolds, da wollte ich kein teures ias/@ reinsockeln. Soll noch durch ein 23x ersetzt werden.
²: Wird noch durch CoA ersetzt, wenn ich das Level dazu habe
³: Wird vermutlich noch durch Gores ersetzt
Leech ist ohne LT zwar vorhanden, bewirkt aber nicht viel - mit LT ist die Lebenskugel voll, bevor man bemerkt hat, dass LT gecastet wurde.
Mephisto Hell (bisher letzter gemachter Quest) war nach ~15 Schlägen tot, wobei man dazu sagen muss, dass ich aktuell mit einem Pala (Convictionlevel 11 oder 12) rumlaufe