Durch Anregung von TenthManDown nachdem ich sie im "Stellt eure Zauberin" vor - Thread schon vorgestellt hatte, habe ich entschieden mal meine B Melee Sorc hier reinzuposten und die fachkundige Leserschaft hier um Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu beten.
Bei der Stattung, Skillung und Ausrüstung habe ich mich hauptsächlich nach diesem Guide und sheepherds Skizze im ersten Melee Sorc Thread gerichtet.
Nun zur Sorc selbst:
Sibilla ist ihr Name, und sie ist inzwischen 80 Level Alt, geplant ist mindestens 90, eher Richtung 95, wenn ich die Zeit finde
Skillung:
Eis
Zitterrüstung wird noch ausgebaut
Blitz
Feuer
Wärme wird noch ausgebaut
Stats:
214 Str
200 Dex
310 Vita
89 Ene
geplant ist: Reststats in Vita und ein paar Pünktchen in Dex wenn ich noch mehr für max block brauche (sie ist ja erst 80)
Ausrüstung:
- Kopf: Harle 'um'
- Waffe:
dieses Beast
- Rüstung:
dieses Stone
- Schild: Sturmschild 'um'
- Handwärmer: Draculs Griff mit 10ll, 9 laek und 14 str
- Gurt: Donnergotts gedeihen 189%
- Schuhe: Gores mit 172%
- Fingermode: Bk 5 und 20/237 Raven
- Amulett: Highlords
Ancastslot:
Ein hübsches
Memory mit +3 Zitterrüstung und +1 Verzaubern
Da soll auch noch ein bisschen besserer hin (mehr Enchant, und FeuerBeherrschung darauf wären ein Traum
)
Dieses kommt daher, dass ich nur ein Stab zum ancasten haben will, um jederzeit alle gebrauchten Zauber durchführen zu können, nur w drücken zu müssen.
Inventar:
Torch 17/17 für die Zauberin
15/11/8 Anni
Zwei Feuerskiller: 12% Fhr, 7 Fr/w
und dann die ganzen Charms für Resis, Dmg und Life:
2*1:
7 prisma, 1-27 ldmg
33 leben, 1-43 ldmg
1*1
20 leben, 1-35ldmg
20 leben, 10 pres
19 leben, 11 pres
18 leben, 11 pres
18 leben, 10 pres
5 frw, 9 pres
5 fhr, 9 fres
5 fhr, 8 pres
5 fhr, 6 - 14 cdmg
8 fres, 1-27 ldmg
9 lres, 1-23 ldmg
3 frw, 10 fres
3 frw, 11 fres
5 - 9 fdmg, 10 fres
1-31 ldmg, 3-5 cdmg
2 str, 1-37 ldmg
und einer fehlt noch, mit 10 fres und nettem add, dann hab ich auf hell alle resis voll und noch 8 Plätze im Inventar frei um was aufzunehmen
Dadurch:
- 87 Fhr, also kurz nach Cap
- max speed
- maxblock
- und diesen schaden:
normal /
bärform
Leben ist auch ganz nett finde ich (ohne bo)
screenies sind aus norm, deswegen die vollen resis
~~Anmerkung:~~
Habe hier mit den zutreffenden Calcs rumgerechnet, also block, speed und fhr - kenne mich mit der Materie an sich aber nicht umbedingt sooo gut aus, also wenn mir ein Fehler unterlaufen ist, einfach sagen bitte
Söldner:
Emilio Level 76
ein Akt 2 Trotzer
er trägt:
- 12er cot, leider nicht eth
- ätherische
Düsternis
- ätherischen
Schnitters, sehr nettes teil
Damit kommt er mit meinem Fana auf
diese Stats/ Schaden
So das wars, wenn ich was vergessen habe einfach sagen, weitere Infos kann ich gerne liefern.
Würde mich über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen!
Und einen Dank an alle die ihr geballtes Wissen hier so schön vermitteln, sonst würden viele Leute garnicht mal ahnen, was überhaupt alles möglich ist. Ich bin zum Beispiel so jemand.
mfg