• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Barb. mit >1000% mf spielbar ?!?

bOOgyWC schrieb:
kann es sein, dass auch die "Ignore Targets Defense"- auf beide Schwerter übergeht???

Ne, das gilt in dem Fall nur wenn Lichtsäbel trifft. Aber Doomi bringt ja seinen eigenen nicht ganz schlechten AR-Bonus mit :)
 
bernie4711 schrieb:
Aber Doomi bringt ja seinen eigenen nicht ganz schlechten AR-Bonus mit :)

Was in Kombination mit dem genialen AR Bonus von Arreats wirklich verdammt abgeht. Also der Barb is echt mein absoluter Lieblingschar geworden (aber dsa war er eigentlich auch schon vorher ;)...nur jetzt NOCH mehr :p).

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
:hy: wird zeit, dass ich mir endlich nen doomi zuleg :)

lvl grad seit 2h schon meinen merc :)
 
mal ne kurze frage noch, wäre denn ein Schäfers nicht besser als doom vom dam her ?!? bzw. hätt ich da auch max frames ??
 
tobi3884 schrieb:
mal ne kurze frage noch, wäre denn ein Schäfers nicht besser als doom vom dam her ?!? bzw. hätt ich da auch max frames ??

Nö, Schäfer ist so ziemlich eine der arschlahmsten Waffen überhaupt, selbst mit Shael fehlen dem noch 15 IAS für Maxspeed. Als Speedwaffe könntste nem Knüppelbarb nen Baranar geben, der hat die Maxspeed locker. Aber bedenke, dass das Statikfeld vom Schäfer beim Wirbeln nicht ausgelöst wird.

Lieber gleich Dual-Bara-Wirbeln :cool:
 
dachte es zählt nur der speed von lighty ?!?
2 baranas saugt :) dann lieber lighty und doom.
 
achja, wollt ma erwähnen, dass ich mit meinem MF / Exp -Barb, der Lightsabre und Doom trägt (bis auf Arreats und einen RAven REST PUR MF), letztw Woche Grisworlds Set Waffe gefunden habe :D *protz* :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
bOOgyWC schrieb:
achja, wollt ma erwähnen, dass ich mit meinem MF / Exp -Barb, der Lightsabre und Doom trägt (bis auf Arreats und einen RAven REST PUR MF), letztw Woche Grisworlds Set Waffe gefunden habe :D *protz* :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

gratz :)
 
tobi3884 schrieb:
dachte es zählt nur der speed von lighty ?!?
2 baranas saugt :) dann lieber lighty und doom.

1. Schäfer und Lighty ist doch Käse, braucht man ja 2 Masteries :)
2. Dual-Bara geht schon ganz gut ab, glaub mir :cool:
 
bernie4711 schrieb:
1. Schäfer und Lighty ist doch Käse, braucht man ja 2 Masteries :)
2. Dual-Bara geht schon ganz gut ab, glaub mir :cool:


shit hatte ja vergessen dass schäfer kein schwert is :rolleyes: naja dann bleibts bei doom + lichti
 
Mein Baalrunner hat Doom/Sazabi und dazu LoH - der Rest ist nur mf-Equipment.
Baal's Minions sind bis auf die A2 Typen nur Dämonen, rechne mal aus, wieviel Bums da mit Sazabi machst :eek:
Dagegen kannst den LS in die Tonne schmeißen
 
JumJum schrieb:
Dagegen kannst den LS in die Tonne schmeißen

Naja, da könnte man auch in den Doom und in den LS ne PUL Rune reinmachen :p.
Aber glaub ich dir, das sollte wirklich das optimum gegen Dämonen sein, zumindest Schwerter+Gloves.
cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
bOOgyWC schrieb:
Naja, da könnte man auch in den Doom und in den LS ne PUL Rune reinmachen :p.
bOOgy WC

Damit würdste aber nicht auf die dicken 418% vom Sazabi kommen und würdest zudem noch 2 recht schicke Schwertchen versockeln ;)

Aber schön zu lesen, dass es noch andere Sazabi-Fans gibt :cool:
 
Wenn ich das so mit dem Sazabis höre, komm ich glatt in Versuchung meinen Lichti durch das Teil zu ersetzen. Ich kann dieses strahlende Blau vom Säbel schon nicht mehr ausstehen..:)
 
isnichwahr schrieb:
Wenn ich das so mit dem Sazabis höre, komm ich glatt in Versuchung meinen Lichti durch das Teil zu ersetzen. Ich kann dieses strahlende Blau vom Säbel schon nicht mehr ausstehen..:)

jo, ich würds auch gern mal ausprobieren, habs leider nich :) aber wenn ich wegen der optik gehen würde.....dann würd ich LS und Doom beides inner ecke hauen ;) Sieht beides scheisse aus, finde ich ;).

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Hi.

hab jetzt endlich von nem freund den doom bekommen. Hab dann doch sazabis genommen. und licht gleich weggelaasen.
Dadurch hab ich 40%auf wächtertreu mehr.
Ich hoffe dass die zeit es zulässt, dass ich nächste woche aml n paar speed tests machen kann mit verschiedenem equiqument.

Ansonsten komme ich momentan auf exakt 1051% mf. Wobei man dies (mit dem nötigen "kleingeld") noch um die 100% steigern könnte
 
Für nen Baal-Run brauch ich maximal 6 Minuten. Er kann aber auch schonmal nur 3 Minuten dauern, wenn die Wege kurz sind.
Nur find ich die Treppen im Turm immer erst, wenn ich das ganze Level abgerannt bin.:cry: :cry: :cry:
 
isnichwahr schrieb:
Für nen Baal-Run brauch ich maximal 6 Minuten. Er kann aber auch schonmal nur 3 Minuten dauern, wenn die Wege kurz sind.
Nur find ich die Treppen im Turm immer erst, wenn ich das ganze Level abgerannt bin.:cry: :cry: :cry:

3min baal ?? das will ich sehen. wir reden von baaruns OHNE mh und OHNE ith etc...
 
Ich sag doch, daß ich normalerweise auch länger brauche. Baal schaff ich nur in 3 Minuten, wenn die Aufgänge dicht beieinander liegen und ich auch sofort in die Richtige Richtung renne. Sowas kommt vielleicht alle 25-30 Runs vor. MH oder ITH hat da gar nix mit zu tun.
 
kk wollt dir ja nix unterstellen.

Kam mir nur verdammt knapp vor, 3 min. Wer jetzt den abend über noch einige runs machen. Mal schaun ob er droppt, und wielange ich brauche.
 
Zurück
Oben