Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ok, danke - aber den in akt 2 beim ancient path gibts noch, od?
Jups, und in der Straße von Alcarnus ist er auch öfter unterwegs
Es klingelt mir noch in den Ohren:
Blizz: Ja wir wollen nicht, dass die Leute stumpf nur noch eine Sache runnen, sondern auch mal länger in einem Game bleiben und dafür belohnt werden.
Einfach gut.
wenn das equip stimmt ist es imho am effektivsten rare/champs zu farmen sowie es blizzard vorgesehen hat.
gibt viele die deshalb den a3 underbridge dungeon farmen.
er hat eine 50% chance aufzutauchen, ist schnell zu erreichen und beinhaltet IMMER einen rare/champ mob. zusätzlich kann da mit einer 50%igen chance eine goldene truhe auftauchen, goblins btw auch.
so muss man nicht lange zeit "verschwenden" mit der suche nach den rare/champ gegnern.
a1/a2 bestimmt, da sind mir die goblin spots bereits bekannt. leider gottes interessieren die a1/a2 items keine sau.
wenn du mir einen a3 spot zeigen koenntest mit farmbaren goblin wäre ich dafuer dankbar. bitte einen spot wo ich immer garantiert den pygmy bekomme und nicht random auch mal die anderen schwaecheren goblins .
selbst die goldene kiste in keep depth ist in einer 4 gruppe(250mf~,7runs pro min) immernoch nicht effektiver als meine underbridge solo runs. alles bereits getestet, so ist nicht.
ausserdem halten es einige auf dauer net aus stundenlang nach einem goblin/truhe zu suchen, in der zeit kann man genauso effektiv auch rare/champ mobs legen.
ich finde halt vorallem ist dieses unglaublich stupide gefarme so unbelohnend, die items der goblins sind ja im endeffekt doch nichts wert (akt 1/2)
und selbst akt 3 items verlieren rapide an wert.
ne das is sein bruder, den erkennst du daran dass er immer dieses pinke tshirt trägt und schlechter droppt.
Ich kann mich kaum noch motivieren nen Run zu machen, weil selbst wenn man eine Seite vom Stash voller Rares hat trotzdem nichts gutes dabei ist.
Mittlerweile ist das Angebot einfach zu groß und man braucht schon nen echt guten Fund.
[...] Da die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht ein Upgrade für sich zu finden vertradet man halt, was man findet und kauft sich davon ein eventuelles Upgrade. Auch eine Art von Belohnung.
Naja, ich habe heute Inferno AKT I auf Farmstatus gebracht und habe die meisten meiner Resi Items selbst erfarmt (Resis jetzt um Durchschnitt bei ca. 550) ... Das man nichts für sich selbst findet ist einfach nicht wahr
Sind bis jetzt nicht ausreichend, mit etwas Geduld findet man schon entsprechendes Zeug. Die meisten sind einfach viel zu ungeduldig und wollen nach 2 Wochen schon durch sein. Und wenn der Geduldsfaden reißt, geht man halt ins AH.und hier kommt der knackpunkt: items aus akt 1 und 2 sind nicht ausreichend um akt 2 zu schaffen. selffound is also over.