Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist nicht weiter verwunderlich, weil der Gesamt MF Wert nämlich in der Party gleichmäßig auf alle aufgeteilt wird.
okay ich hab das goblingefarme jetzt ausgiebig getestet und befinde es für nutzlos. selbst wenn man glück hat und viele rare items findet sind die einfach nichts wert weil sie lowlevel sind und miese stats haben.
Glück gibts halt immer. Mit MF steigt die Wahrscheinlichkeit, aber die ist immer noch so klein, dass man das nicht mal eben merkt. Quantifizieren kann man das nicht so leicht, da man da ein paar hundert bis tausend Runs machen müsste, um den Zufall halbwegs rauszuhalten.
Nichts desto trotz: Gratulation zum Legendary, sieht ja sogar ziemlich brauchbar aus
Wie ich weiter oben schon schrieb, habe ich den Verdacht, daß die Dropqualität vor dem Betreten des Spiels ausgewürfelt wird. Denn jedes Mal, wenn trotz 0% MF ein Rares droppt, dann auch kontinuierlich über die ganze Karte(im Schnitt ca. 4 Rares, ansonsten null).