• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
Schreibt einfach mal euer Itemfind-Glück rein.^^


Also ich habe gestern gefunden:

1*1 5% mf +11 Mana charm

+1 Blitzskill-charm

atmas rüstung

atmas amu

gefunden.
 
Hm in den letzen Tagen nur crap...

Ansonsten hab ich bis auf Gris Schild alle Sets

und

bis auf nen GF alle Unis

so long

noc
 
Naja, Gris Schild is ja auch scheisse, wer will das schon? ;)

Das Stormdingen hast du, Noc?
 
weil du nicht gespielt hast ?


also gestern einen netten charm... 1*1 +2dex +5 resi all

lycanders flanke, hammer der schmerzen und ansonsten viel gems und noch mehr schrott... :(
 
Stormspire liegt irgendeinem sölli in der Hand

So long

noc
 
@ noc hast du ein schwein
ne wf könnt ich auch gut brauchen

naja

die letzten 2 monate hatte ich schon glück

2mal shaft
4mal (oder mehr) occu
2mal gaze
2mal storm
1mal harle
1mal buls ring
1mal arre


bissel was fehlt bestimmt noch von den guten sachen was ich jetzt vergessen hab

und dann natürlich noch massig uniq pavesen oder kampfschilder und andere exp uniqs
 
BlueWulv schrieb:
Wie? Da freust du dich doch drüber :D



jo.. wenn ich sonst nur mist finde, freue ich mich wenigstens über das, was zu verwerten ist.

das, was boiled da gepostet hat, habe ich innerhalb von ca. 4000+ meppel/eldritch/schenk/pindle runs nicht gefunden.

(ok, 1 lichtsäbel, 1 gaze war bei und 2 sazabi's rüstungen.. ansonsten nichts wirklich erwähnenswertes)
 
grad hat meppel noch ne sur rune fallen lassen

ja und die runen hab ich oben vergessen

hab noch
1 um
1 mal
2 ohm
1 ist


gefunden
 
@Brutzel:
Spiel auf USeast, da hab ich auch erst vernünftige items gefunden, auf europe nie... :)
 
hab mal ne frage:
WIE FINDET IHR IMMER SOLCHE SACHEN???
Wenn ich 1 Woche isgesammt ca 30 h mf mache finde ich vielleicht grade mal 1 mandald oder seide des siegers oder so !
 
wars tdu etwa böse ??

ne warn spass

also zu wenig mf kannste nich haben denn ich hab mit 250% ist und ohm und storm und shaft und was weis ich nich gefunden

und den rest dann mit 500%

oder du hast zu viel oder einfach nur pech
 
MF hilft bei Runen garn nüscht :p

Ich hab ne 550 mf sorc

so long

noc
 
ichhabe ca. 800 runs mit ner 650% hexe gemacht. ihr sölli hatte 816%.. und kaum was gefunden. nix gutes, nur middle/ low class items. ... und das in hell...
 
Jedem das was er verdient :D

So long

noc
 
zu viel mf ?

selbst mit ca. 160, 470 und 580% finde ich nichts.... :rolleyes:

meine grosse hexe hatte einen 1 tag rollback.. lol.. die hatte ich vorgestern geleert und gestern war sie wieder mit den items/gems voll. :D
wieso hatte ich vorgestern kein storm, doom oder sonst was gutes gefunden ? :rolleyes: :D
 
pindel is ein arsch

bin ich gester nabend nur zu dem hin und was kommt bis auf nen manald und lidless garkeine unis und sonst nur mist
 
Zurück
Oben