• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

Musse so machen wie ich: paar cowruns, dann 1 mal zu Pindel und ne Vampire finden ;)

Gezielt bei dem zu runnen, brachte bei mir auch nie große Erfolgsraten. EInfach zwischendurch mal ;)
 
Mir fehlen duch den Rollback 2 Chars einer voll mit Crap aber auf dem andern waren ne Menge schöner Cruel :( und nen paar Chars haben Player not Found unter anderm Gris und Buls Mule wenn die weg sind muss ich ausrasten....

So long

Noc
 
meine chars waren soweit alle ok.. nur ne menge mulis haben "PNF".^^
also von denen (mulis), die ich probiert habe, auf den rest hochgerechnet, habe ich ca. 70% "PNF"-mulis.
.. und das bei 18 muleaccounts.. :rolleyes:



bin gestern auch zu pindle.. na ja.. "gerkes" als einzig erwähnenswertes.. und das für nen ganzen abend...
ok, gold hab ich gescheffelt... von dem crap, der gefallen ist.... :rolleyes:
das waren ca. 2,5 mio's.....^^

heute ist ja europe down.. mal gucken, was morgen noch von den accounts übrig ist. *g*
 
sind es ca.... können auch 20 sein... :rolleyes:
was man eben so hat. :D
 
Ui, nen Thread zum angeben :D MF-Sorc, lvl 83, -25/20/45/-50 Resis, 1000 Life, 1300 Mana, ~300% MF

Ausbeute der letzten ~4 Tage:

Katzenauge
Harle
Schwarzzeichenschild
Sara
Atmas
Schutzengel
Rabenfrost 22x/20
Titans
Wizz
Lycanders Bogen
2x ätherische Bartucs, einmal 175% 9%, einmal 180% 8%
Bartucs
Vipernmagier, 32%
Nosferatus
Jalals
Ätherisches Auge o_O
Passivskiller
mehrere Rares die teilweise sogar recht nett sind (17 Dex, Prima, Life)

Wollt nur mal auch eben posen -.-
 
Na dann: ich hatte ne WF und Griz Schild mal irgendwann gefunden :rolleyes:
 
das letzte was ich gefunden habe mit meiner mf java war ein shaft , aber die letzten wochen läßt pindle nichts fallen

silver
 
pindel gestern storm und gaze und sonst auch noch bissel brauchbares zeug
 
Heute nur

Occu
23% Vipern
Hellslayer
Rare Ring mit 10% FC, 3% LL, 50 Mana (nett für kleine Hybridassas ^^)

mehr war bei Meph nicht drin.
 
Meph spinnt ein wenig
Ich hab nun 3x Vipernmager und 3x Lycanders Ziel o_O
 
Vipernmagier hab ich bei dem auch immer in Schüben bekommen. In 2-3 runs hintereinander 2-3 Vipern :irre:
 
ich bin gestern ca. 6 stunden gegen pindle gerannt...

TO gürtel und 2 charms..

der rest war lowlvl mist a la sigons .. tankrets... *pffffffffffft*
 
Brutzel schrieb:
ich bin gestern ca. 6 stunden gegen pindle gerannt...

TO gürtel und 2 charms..

der rest war lowlvl mist a la sigons .. tankrets... *pffffffffffft*

Öhm... *g* ;)
 
gestern ne LO bekommen

so long

noc
 
BlueWulv schrieb:


blue, du wolltest was sagen ? :flame: :rolleyes: ;)



also heute renne ich wohl wieder etwas... :rolleyes:

ich brauch mal wieder hsarus schuhe, sigons handschuhe usw... :rolleyes:
 
na dann viel erfolg ich renn auch schon wieder
 
@boiled
thx.. du verstehst doch, wenn ich dir keinen erfolg wünsche... den hast du sowieso.... :(


es muss mal klappen, dass ich was gutes finde, was den zeitaufwand rechtfertigt.
 
irgendwann kommt dann nen gf oder wf oder arcaines bei fir und ich kotz
 
Zurück
Oben