• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

gah wieviel posts brauch ich eigentlich für's nächste picup und in welchen Foren kann ich mir die...ähm... verdienen?

(Und wehe danach kommt so ein Schlangenviechs :go: )
 
tradeforen und of gibts keiner posts genauso wie in den clanforen

irgendwo wars noch
 
bin schon bisschen dabei, aber bin nicht so aktiv in den foren
tratsche nicht so oft:D ,
 
BloodKnight schrieb:
Damennetzwäsche? Ach deshalb ziehste die Klorobe nie aus ;) (und ich weiß endlich wer den muffigen Geruch, der von der Roedernallee rüberschwebt, verursacht :p)

na ja, wenn wir uns schon monate.. jahrelang nicht sehen, obwohl mir ca. 3 minuten entfernt von einander wohnen, musste doch mich wenigstens mal riechen.. für keinen anderen mach ich das. :lol:

und silver ist schon monate beim clan.. wenn du mal auf die clanhauptseite sehen würdest... :rolleyes:
 
Hey hier ist ja plötzlich richtig was los, erst monatelanges Schweigen im Walde und dann das :)

Für den Postcounter muss ich also was Sinnvolles zu D2 schreiben, richtig? Dann bleib ich wohl ewig auf dem Ding da sitzen, schad eigentlich. Zurücksetzen ist nicht zufällig drin? War noch nie Rotwild fällt mir grad ein... :D

Die Clanhauptseite ist eigentlich meine Startseite, aber so direkt draufgucken tu ich da wohl auch nicht *hüstel*
Letzter November schon... ok seitdem war ich wirklich wenig im Forum unterwegs, blöder Zivildienst :(


Übrigens herzlichen Dank für die olfaktorische Bereicherung Brutzel, bin begeistert. Jetzt weiß ich auch woran die ganzen Tiere hier in letzter Zeit gestorben sind.
Übrigens Jahre stimmt nicht, vor einiger Zeit standst du mal an der Haltestelle Wittenau rum, als ich grad vom Sport kam und besonders zum Reden aufgelegt war (jaja tratsche garantiert noch viiiel ungerner als silver ;) )
 
vor einiger zeit ?
das war .. öhm.. vor dem letzten winter. :lol:
 
Vorm letzten Winter? Kinder, wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Sei's drum, ich pflanz mich jetzt innen Garten und genieß die milde Frühlingsluft ~~ Morgen sitz ich schon wieder den ganzen Tag drinnen *grr*
 
seit dem letzten posting ist ja schon einige zeit ins land gegangen. *g*

nun ja.. seit meinem letzten posting sind TR-rüssi, lichtsäbel und ne harle hinzugekommen.^ ^
die rüssi hat mein pala im 5. akt hell gefunden.. mit 0 !!! % mf *gggg*



also wenn mal der patch rausgekommen ist, wirds ja interessant, was man findet, weil die bossruns dann nichts mehr einbringen. :(
 
letztens 1 highlords und heute eine arkaine .. ätherisch mit 1950 verteidigung. *g*
 
thx ;)
aber ne normale arkaines mit +2 assi / druide, wär besser gewesen. *g*
aber man kann nicht alles haben.. leider.....
 
hm.. und ich finde nur noch schrott.

na ja.. 1.10.. bei den akt-endgegnern und bei einigen boss-monstern wird MF nicht mehr wirken.
pindle, ick hör dir trapsen.... bei eldritch und schenk wirds bestimmt dann auch so sein.. *seuftz*
 
Und das ist net wirklich gut, wir haben im LAN von Anfang Akt I bis Anfang Akt V nicht ein einziges Set Item gefunden, Duriel lies wenigstens ein Unique Schwert fallen und bei dem Hohen Rat bei Mephi gab es noch ein Unique Schild, das war's.
Rares gab es auch kaum :(
 
Oh Jott, oh jott...

Ich muss den Thread mal wieder reaktivieren - in der Hoffnung, dass mal wieder jemand anfängt, zu zocken mit mir ;)

Mein Pala is jetzt Level 42 und Anfang Akt2 Alptraum und hat als letztes und bisher höchstes Uni Stahlschläger gefunden - net der Über"hammer", aber net soo schlecht...

Bitte melden, wer spielt!

Cu,
Jek
 
in ladder gefunden:
Flammenbeller (pindle hell)
:eek: Verdungos Herzensband (pindle hell)
Manald-Heilungl (meppel alp)
assi skiller (auf weg zu meppel alp)


zudem noch diverse low-set-items.^^
 
spiele immer noch.. aber nie ein sturmschild, wf oder grandfather gefunden.... sachen gibs...
 
Zurück
Oben