• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

:lol: glaubst du wirklich daran, dass ich soviel glück haben werde ? :lol:



;)
 
ich habe in den letzten 9 monaten kaum was gefunden und es wird wohl auch so bleiben...
... habe eben pech im spiel und (endlich) glück in der liebe. ;)
 
na ja... hehe.. wenns bei mir, in der liebe, probs gibt, dann hab ich immer noch kein glück im game. :D ;)
 
ich würds nich probieren an deiner stelle
 
Innerhalb von 8 Mephruns gestern Eagle+Storm, muss ich noch mehr sagen? :D

Heute übrigens mal wieder Vipernmagier gefunden :rolleyes:
 
30% Nagel + 29% Maras soeben gefunden.. und das wo ich Maras brauchte und gesucht hab. Call me luck0r ;)
 
das warn mal 2 gute runs

werd mir meine andere verskillte sorc auch mal zur meppel sorc umrüsten für pindel is die nix die hat nur gewitter und fw :irre:
 
achja ne arre hab ich gestern gefunden allerdings wie auch schon meine erste bei den kühen aus ner kiste
 
grade gefunden:

hsarus stiefel (ich wusste es. :D)
nosferatus rolle
lum rune
blauer reif: +98 leben und +2 off. aura-arten
 
Geh mal einer den Todesboten hauen, bei dem is D2 kaputt :rolleyes:
 
Is mir neu, dass dein Glück zeitlich beschränkt ist, war es jemals anders?! :)
 
Naja, ich hatte schonmal weniger Glück gehabt ^^

Btw, schaut mal in den Thread meiner Sig falls ihr Items braucht.. das es für euch Rabatt gibt ist wohl klar ^^
 
in den letzten 2-3 tagen gefunden:

1 TO gürtel
1 176% buri
1 7er
1 5er


der rest war lowlevelmist.. den ich gestern verschenkt habe. *f*


@boiled
wahnsinn.. die haben sich sogar darüber gefreut, was ich da hingelegt hatte. :D
 
Hab gestern nen 249ger Doom gefunden

So long

Noc
 
@todes
ka .. hab ich meiner freundin geschenkt. :D



2 x spitze der ehre
titans rache (194% 6LL)
schwertwache ätherisch (*goil*)
nosferatus rolle
 
Manche Typen (z. B. Todesbote) haben echt mehr Massl als Verstand :D. An Deiner Stelle würd' ich D2 nochmal deinstallieren und neu draufhauen - vielleicht isses ja von nem Virus verseucht (deshalb die guten Drops) :D
 
Zurück
Oben