• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

gestern, nach langer zeit, wieder etwas gefunden...


harle



:angel:
 
Hab ne Zange + Schraubenzieher "gefunden" und meinen Stuhl repariert :D
 
am montag habe ich den "glatten boden" gefunden und mir dabei wehgetan.:rolleyes:
 
eben passiert:
- gold in amuletten angelegt.
- kein gold mehr
- ersten pindlerun danach gemacht
- pindle dropt mist
- mist aufgesammelt (war dann voll)
- fällt haizahnrüstung (bringt gold)
- keine tp rolle, also zurücklaufen.
- auf dem weg zurück den weg freischiessen
- fällt von einem stinkenden leichnam mavinas diadem. :D

wozu pindle killen ? :lol:



davor noch buls grosses schwert gefunden.^^
 
Wenn ich hier nicht reinschreiben darf, dann bitte löschen und nicht böse sein.....

Nun der Grund, warum ich hier reinsehe....

Habe früher viel mit Lunakiller gezockt und Madjai etc :D

Dann eben diesen Threat gefunden und wollte erstmal meine Glückwünsche aussprechen, denn was ich hier lese, wird mir ja schlecht :D Hammer, was euch so vor die Füsse fällt......

Na ja Pindle war genau 1 x überhaupt gnädig mit mir ..... ne IK Rüste, sonst nix .....
 
tjo.. ik rüste hab ich dafür nicht gefunden.^^

aber eben Taebaeks Ruhm (brüder des himmels schild).. wieder einer der typen, die auf dem feld vor pindle aufstehen. :D
 
Also ich muss mal einfach zusamenfassen Pindel ist und bleibt ein Arsch (Meppel sowieso)
Da mach ich an 2 Tagen ca 600 Pindelruns, naja zur Abwechslung mal kurz Meppel und es droppt wirklich nichts brauchbares.
Dann nachdem meine kleine MF Sorc bei einkaufen akt 5 gerippt :confused: :confused: :confused: (Fragt mich bitte nicht wie. Sie war einfach nach verlassen des Games unsichtbar :cry: ) ist mach ich 50 Runs und in dieser Zeit droppen Tals Rüste und Mavinas Diadem -> Mein Fazit ich mache nurnoch gelegentlich gezielt MF ansonsten könnt ihr mich bald in die Klapse stecken.

Achja und es ist bereits die 3. Tal's Rüste aber habe erst eine Gaze gefunden. :motz:
 
hehe.. jo.. pindle isn arsch.. dropped der mir heute ne ätherische harle... :lol:
 
Nunja ätherische Harle ist wirklich ziemlich :wand:
Obwohl ein Akt 3 Söldi sollte sich doch freuen :angel: Skills und Leben sowie ein wenig damage Reduce :D
 
hatte ein wenig d2 pause gemacht.
gestern

duriels schale
duriels schale ätherisch (vert. 997)
titans
 
*spam* so muss doch mal testen ob der Acc noch funzt :diablo:

Hab gelöschte D2-Accounts gefunden, war wohl doch zuviel Pause :rolleyes:


EDIT: ach du Schande, womit hab ich das Pic jetzt verdient? Da war die Peitschenkatze ja 1000x besser :cry:
 
BloodKnight schrieb:
Hab gelöschte D2-Accounts gefunden, war wohl doch zuviel Pause :rolleyes:

hättest ja mal sagen können, dass wir deine accounts refreshen... :rolleyes:


und jeder hat das pic, dass er verdient. :lol: ;)
 
Ja hätt ich sagen können wenn ich denn dran gedacht hätte. Die waren nur schon vor einem halben Jahr gelöscht und durch ein Severreset wiederhergestellt worden, was ich halt vergessen hab.
Egal, 3 Chars sind noch da.

Brutzel schrieb:
und jeder hat das pic, dass er verdient. :lol: ;)
Ah ja. Und wo haste dann deine Modkutte her? :p
 
die habe ich auf klo gefunden.
der vorherige kutteneigentümer hatte wohl scheisse gebaut und ich hab sie einfach übergestreift. :D
 
klar.. damennetzwäsche im marlon brando look. :lol:
 
vorhin bei pindle: nais rüstung

eben in tristram: shaftstopper
 
Damennetzwäsche? Ach deshalb ziehste die Klorobe nie aus ;) (und ich weiß endlich wer den muffigen Geruch, der von der Roedernallee rüberschwebt, verursacht :p)

Ah btw silver seit wann bist du eigentlich bei FA, kann mich nicht erinnern dich da je gesehen zu haben (jaja ok etwas inaktiv war ich schon, aber guck eigentlich regelmäßig ma ins Forum).
 
Zurück
Oben