• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Findungsthread

Sollt ich dann jetzt besser nicht sagen was ich heute so gefunden habe? ^^

Naja, egal:

- Doom
- Bartucs
- Titans
- Raven
- Maras
- Tals Amu
- 2x guardian
- ohrenkette
- gaze

:P
 
@todes
:autsch: du hast mein glück geklaut, gib es zurück. :autsch:


:angel:
 
=)

Storm gefunden ^^
UND:

einen echt guten(!) raren(!) Leechring.
8% Lifeleech, Prisma +10-15, +AR, +Mindamage
 
:motz: arg.. wieso droppen bei euch nur so ne teile ? :cry:
ich finde nur mist.. :motz:
sammel schon lowlvl items (also schrott) auf, nur um mal was zum mulen zu haben. :cry:
(verschenke ich dann eh an geronima und an meine freundin (für ausstattung von mulis.))
 
:motz: <- Ich find den klasse :D
:motz:
Ma, is ja alles scheisse :motz:
Warum hat der Todsbote so nen Glück :motz:
 
an uni-bögen find ich einiges.. in 1 woche 3 klippentöter und 2 goldschlag, 1 höllenknall (oder wie der heisst)... nur nen eagle, oder gar eine WF find ich niiiiiiiiieeeeee :motz:



.. und ja, der :motz: ist absoluta geilomato. :D


:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
narf.. gestern wieder gerannt... TO rüste und höllenknall.. ansonsten nur mist für muliausstattung und zum verschenken... *grummel*
 
heute ar nen schöner tag mal sehen was noch so kommt

shaft
234% GF
 
hab nen homunkulus gefunden..


und jede menge mist..... (boiled hats gesehen. ;))

:zzz: :hy:
muede003.gif
:hy: :zzz:
 
30. und 31. nichts.. aber heute:

mavinas rüste (von pindle)
lichtsäbel (von meppel)



:angel: wenigstens etwas glück gehabt. :)
 
Buls kleines Schwert, 3% Buls Ring, Messerschmitts, Tal Rashas Rüstung.

Ganz ok finde ich ^^
 
gestern jalas mähne und 231% doombringer. :D :angel:

aber vom letzten posting bis dato wirklich nur mist.....
 
buls grosses ve
vex
nats klaue

keine ahnung was noch
 
Heute

Gul Rune und die Tals Plate von gestern

ansonsten

Rare und White Hydra
Magische lackierte
magischen Legandary Mallet
set und rare Balrog

So long

noc
 
wieso habt ihr so viel glück??? :motz:
der is absolut der goilste: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
/edit und klickt alle auf den link in meiner sig!!!
 
heute lohnt es sich auch mal für mich was rein zu schreiben :D

47 WT
185 buri:eek:
 
nageh scho wieder nur crap (außer rare dl prisma15 20mf amu)
wieso wiiiiiiiiiiiiiiiiiiesooooooooo????
 
ging mir die letzten 2 monate genauso, irgendwann hat man mal glück

silver
 
viel schrott...


und


nen



EAGLE :D
 
Zurück
Oben