• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bin ja noch erschienen. :D
Habens aber trotzdem ausfallen lassen.
 
Ich hätte Interesse mal mitzumachen ab nächster Woche Freitag.

Acc Name: Lord-Sarevok

Chars:

Pala Hammadin lvl94
Druid Tornado Stormer lvl92
Lightning Sorc lvl 94
Cold Sorc lvl 91
Pala Fana Zealot lvl 88
Javazon lvl 80 (wird nächstes Wochenende noch bis mind lvl 85 gelevelt)


Am meisten Lust hätte ich mit der Javazon mitzumachen. (bin aber für alles offen was die char wahl betrifft)


mfg
diabloraxor
 
Ja ich weiß, ich war wieder nicht da. Es lag aber auch irgendwie daran, dass India grade nicht aufging, als ich mich abmelden wollte....

An diabloraxor:

Dagegen hab ich nichts-jetzt weißich zumindest wer du bist (du hast mich in dein FL gehabt und ich wusste nicht warum). Diesen Freitag komme ich-versprochen.

Grund für mein nicht erscheinen am 18.1:

Ich hatte keine Zeit und ich bin grade dabei von Lod nach Classic umzusiedeln, werde aber weiterhin hier teilnehmen.

Lg Spirit

Btw: Boni du kennst die Gründe :)
 
ach du warst das:D . ich glaub, das wir bestimmt irgendwann mal getradet haben. was genau das war weiss ich aber auch nicht mehr genau.

lg
diabloraxor
 
ich sach dann mal Herzlich willkommen (auch wenn ich selbst nicht oft dabei bin)


kennt sich jmd von euch mit der RWTH Aachen aus ?
 
Alcapone_1989 schrieb:
ich sach dann mal Herzlich willkommen (auch wenn ich selbst nicht oft dabei bin)


kennt sich jmd von euch mit der RWTH Aachen aus ?

blöde Abk. sag doch mal was es heisst !

Ich komm vermutlich auch, bin zwar etwas müd, aber Zeit hätt ich.
 
RWTH Aachen = Rhein Westfälische Technische Hochschule Aachen
(eine der besten Technik Universitäten Europas, gehört zu einer der "Elite-Unis")

ich werd heut abend auf jeden fall nicht da sein, meine Mutter hat mit ihrer Laienspielschar die letzte vorführung und die lass ich mir nicht entgehen.
 
:hy:
bin nicht da, die fastnacht is noch im vollen gange, das darf man sich nicht entgehen lassen!
und nächste woche das selbe, die woche drauf bin ich im ski-urlaub, d.h. die nächsten drei wochen is mit mir leider nicht zu rechnen :(

hoffe das klappt ma wieder-.-
 
kann leider heute wieder nicht kommen.

meine mutter feiert bei uns geburtstag, und da darf ich nicht fehlen ;)
 
Rkunlizo schrieb:
:hy:
bin nicht da, die fastnacht is noch im vollen gange, das darf man sich nicht entgehen lassen!
und nächste woche das selbe, die woche drauf bin ich im ski-urlaub, d.h. die nächsten drei wochen is mit mir leider nicht zu rechnen :(

hoffe das klappt ma wieder-.-

An uns solls nicht scheitern :D
 
21:31: Nach 2,5 Bier steh ich steh seit 10 minuten in roadrInner und wunder mich warum keiner kommt..., falls ich wieder identifizierte Items fallen lass, kurz Bescheid geben bitte :rolleyes: :D

Edit: Also. Nachdem ihr jetzt tiefe Einblicke in mein Familienleben bekommen habt: Es ist alles noch schlimmer als es aussieht. :clown:
Meine Schwägerin hat schonmal Interesse bekundet, mal schaun, vielleicht gibts ja hier bald familiären Zuwachs g*.
 
Neue Avatare: Helau, Hellau,

Wenn ich nur wüste wer das ist.

Der wäre mir aber lieber: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25b_904.gif


Aber eins weis ich, heute ist Freitag, wer kommt?
 
bei mir müsste es klappen.

aba nächste woche wieder nicht. ;(
frauchen hat letzten schiess-wettbewerb dann is ruhe über'n sommer.

gruß
anno
 
I ka id komma, moi Schweschdr hot mi verbflichdet mitrer aufd Fasnet zom ganga. Ond des isch halt mei greesre Schweschdr ond ihr wisset jo wia di so sei kennad ;)

Ond Boni: I glaub des isch dia Ester Schweins. Des "dauergrinsende Dekolleté" (O-Ton Clever! Die Show die Wissen schafft)

Griasle Bloody


P.S: Wird fei Zeid, dass mer mol wiadr a bissele Kulduur dohanna neibringat ;)
 
Bloodcyclon schrieb:
I ka id komma, moi Schweschdr hot mi verbflichdet mitrer aufd Fasnet zom ganga. Ond des isch halt mei greesre Schweschdr ond ihr wisset jo wia di so sei kennad ;)

Ond Boni: I glaub des isch dia Ester Schweins. Des "dauergrinsende Dekolleté" (O-Ton Clever! Die Show die Wissen schafft)

Griasle Bloody


P.S: Wird fei Zeid, dass mer mol wiadr a bissele Kulduur dohanna neibringat ;)

Ja samma, könn'mer ned mehr normal reden ? ^^ Nicht das ma des ned verstehen würd, aber 's is doch scho anstrengender zu lese als en normales Hochdeutsch.
Un nochwad: I ka a ned komme, muss bei'm kolleg des TV rebbarieren.


-> Mir isses eingefallen wer's ist: Ruth Moschner !
Aber wie wir alle wissen....
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10a_932.gif > all
 
Das hier ist Esther Schweins. Die andere kommt auch aus der Komedy-Ecke, da fällt mir aber grad nicht ein wie sie heisst.
Nicht versuchen Frauen anhand des Dekollete auseinanderzuhalten, ja ? :D
Ich bin vermutlich da.

Edit: Boni, ich glaub du bist Ruth Moschner

Edit2: ach mist das wär auch einfacher gegangen: Hier sind alle aufgelistet. :hammer:
 
Avatare wieder normal -> Nachricht editiert. Sonst wundert sich die Nachwelt.
 
Zurück
Oben