Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alcapone_1989 schrieb:ich sach dann mal Herzlich willkommen (auch wenn ich selbst nicht oft dabei bin)
kennt sich jmd von euch mit der RWTH Aachen aus ?
Rkunlizo schrieb:
bin nicht da, die fastnacht is noch im vollen gange, das darf man sich nicht entgehen lassen!
und nächste woche das selbe, die woche drauf bin ich im ski-urlaub, d.h. die nächsten drei wochen is mit mir leider nicht zu rechnen
hoffe das klappt ma wieder-.-
Bloodcyclon schrieb:I ka id komma, moi Schweschdr hot mi verbflichdet mitrer aufd Fasnet zom ganga. Ond des isch halt mei greesre Schweschdr ond ihr wisset jo wia di so sei kennad
Ond Boni: I glaub des isch dia Ester Schweins. Des "dauergrinsende Dekolleté" (O-Ton Clever! Die Show die Wissen schafft)
Griasle Bloody
P.S: Wird fei Zeid, dass mer mol wiadr a bissele Kulduur dohanna neibringat