• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

bin krank, da is leider nichts mit zoggen, war recht früh schon im bett....

@simona: n pala-def skiller is eig. auch nix brauchbares :lol:
 
Mich hat der Freitag auch etwas überascht, waren etwas viele Feiertage. :)

Dieses Jahr wird noch ein paar Freitage haben.

Am Montag darf ich wieder in die Arbeit.
Also vermutlich bis zum naechsten Freitag.

Cu
 
hmm ja peinlich... hab den freitag total naja verpennt halt....

wollte eig kommen aber hab neues zimmer bekommen und sind grad erst fertig geworden aber ab nächste woche komme ich wier ;)


lg spirit
 
So, jetzt pack ich mal den Zaunpfahl für die restlichen RFler aus und wünsch dir hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, Alcapone! ;)

Gruß Bloody
 
@Alcapone:
f020.gif
Häppi Börsdai ! :kiss:

@Bloody:
g015.gif
 
Herzlichen Glückwunsch

Dafür gibbet einen :keks:

mfg Anhor
 
dange dange leutze - ich bin nach wie vor präsent :D
hab auch vor bald mal wieder mitzumachen - auch wenn's jetzt wieder bissle stressig wird in sachen Schule... aber Freitag abend müsste was freizumachen sein :)
 
Alcapone_1989 schrieb:
hab auch vor bald mal wieder mitzumachen - auch wenn's jetzt wieder bissle stressig wird in sachen Schule...

is bei mir jetzt auch das selbe, daher kann ich am freitag nicht teilnehmen...
 
Nu hab ich mich lange nimmer lesen lassen.

Hallo erstmal... ich weiß jetzt nicht, ob Sie's wussten.... *schmunzel*

Ich bin heut' abend wahrscheinlich dabei.
Muß aber an dieser Stelle gleich für nächste Woche wieder absagen.
Frauchen hat da Ausschuß-Sitzung. Leider.

Na denn, bis heut' abend.

gruß
anno
 
wenn ich nich heute mit meinem kumpel seinen 18ten feiern geh, komm ich... aber party is warscheinlich erst morgen

mfg Anhor
 
Sorry. Ich hab einen gezwitschert. :angel:
Beim letzten mal hab ich nen schönen 7er mit adds gedroppt als ich angeheitert mitgespielt hab... nönö :clown:
 
Run war schön. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.... Aus meiner hfq kam ne 10/13 assa torch, die ich dann sofort verschenkt hab :rolleyes:

mfg Anhor
 
jo der Run war schön, wenn auch nicht sehr ergiebig. Bester Drop war ich glaub ich mit einem Todbringer Heldenschwert.
Hab mit nem kumpel anschließend noch einen Fackelrun gemacht weil er die 10-13 assa ned wollte (die ich ja erstmal noch hab) weil sie ihm zu schlecht war (assa passte schon aber die stats...). Und was kommt raus ?? Assa 20-20 ^^ genau das ding was er brauchte.

Mal sehen ob ich nächste woche vllt. wieder dabei bin. Höchstwarscheinlich aber nicht, weil ich mit meinem Bruder und paar freunden 'nen TV abend mache.
 
Hi,

ich habe heute bim Spielen leider nur zum Hallo sagen Zeit und evtl. Akt1 machen. Muss um 22 Uhr wieder aufhoeren.

Cu
 
ok komme doch nicht.

viel spass euch allen.

mfg Anhor
 
bin nich da(mal wieder:rolleyes: )
die band aus meiner klasse hat nen gig in na kneipe um die ecke, da bin ich natürlich dabei^^
 
Also zusammenfassend:

Boni kommt ganz kurz,
Anhor, Bloody, Rkunlizo gar nicht.

öhm also ich hätte Zeit.
 
Da ich um 21.40 noch alleine im Channel stehe, glaube ich, dass die Runs ausfallen.
 
Zurück
Oben